Zur blauen Spelunke X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

wo soll ich die denn finden?????? oder meinst du eine in eine in ner schneekugel?????? also geschneit hats da wohl gestern. schnee hätten wer schon mal:p fehlt noch was ruinöses

2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ganz viel Spaß, Adele, erhol dich gut! :D

3. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

danke frau raut, wir machen eine mutter-tochter-tour. das ist wunderbar, wir sehen uns ja so selten und außerdem bin ich glücklich, dass meine große, erwachsene und so selbständige tochter mit mir für fünf tage in die wildnis ziehen möchte.
    ich melde mich dann mal bis auf weiters ab;)
    vielleicht kriegt ihr ja das forum in der zwischenzeit in den griff. ich bin schon gespannt was für einen avatar ich habe, wenn ich zurückkomme

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  4. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Viel Spass im Yosemite, Adeele! Ich war da vor x Jahren mal, der ist wunderschoen... wir haben uns dort in der Wildnis unter maximaler Anstrengung auf den "Half Dome" geschleppt (einer der Berge dort), waren toten-k.o. und stolz wie Oskar, als wir oben waren, und was war... da stand prompt irgendein Typ aus unserem Semester oben rum, fit wie ein Turnschuh und taufrisch [​IMG]

5. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

o_O Das mag man glauben, Respekt Tuli! Du bist die 14. von oben - stimmt's? :D

6. tulipa.tarda

Ich war die, die auf allen vieren hinterhergekrochen ist :D

7. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

was war mit runter? :D

8. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

kullern ?

9. fezztik

runter ist oft schlimmer als hoch. schön sind immer hohe und kurze stufen, wie an den mexikanischen pyramiden oder in saarländischen kellern.

:D

10. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

möchte ich mir gar nicht vorstellen *ängstlichguggschäfchen*

11. fezztik

sally, die sind hoch (die keller im saarland eher flach) und oben verbrennst du. nach gefühlten 6 sekunden also wieder runter. ähnlich ist das auf der sinai mit dem kloster in den bergen und dem brennenden busch. da dauert der aufstieg um die 4 stunden. da erlebst du vollkommene wracks. apropos busch: da sind nur stein und sand und ein paar bekloppte, die glauben, die gebote 11 bis 15 zu empfangen, wenn sie da auch hoch laufen.

12. tulipa.tarda

Runter, wenn man wenn man wegen des Raufs nur noch Pudding in den Beinen hat, ist eine finstere Angelegenheit. Beim Grand Canyon ist es andersrum - da muss man erst runter und dann wieder rauf. Das war keinen Deut besser, entgegen meiner Vermutungen.

13. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Morgen Spelunke,
    endlich ist das Wochenende vorbei ... mein Schreibtisch hat mich wieder, juhuuu. :sleepy:
    Unförmige Treppen? hatten wir letztens bei einer Burgbesichtigung, rauf auf den Wehrturm. Zu den ungleichmäßigen Stufen unter den Füßen - kamen niedrige Decken und unzählige Balken oben. Ich sag mal so: Zwerge mit langen Beinen waren echt im Vorteil, der männliche Mitteleuropäer hatte hinterher Kopfschmerzen, der Frau taten die Beine weh. Aber da gibt's sicher einiges von rotzioform. xD

Edit sagt: die Aussicht war traumhaft, war ja auch mal schönes Wetter.

Edit 2 frägt: seid ihr alle in Maspies Koffer gestiegen? und wenn ja - wie groß ist der? oder seid ihr wie Pan Tau - einmal an die Melone geklopft, zack wie Barbie und Ken ...xD

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2017
  14. fezztik

moin. heute viel arbeit.

15. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Trude hat heut keine Lust, morgen is ja schon wieder Event....

... außerdem hat der Gatte heute frei und muss beschäftigt und beaufsichtigt werden....:)

16. fezztik

das neue event ist für die tulpe und all die anderen, die schon in 200 sind. mit dem gewinn der neuen wolkenlinie sind sie auch auf der insel schnell am ende und verschwinden hoffentlich ohne großes bimbamborium.

17. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

hää

18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

*schnauf* auch wieder da. hab mich samt arbeit übers wochenende evakuieren lassen dürfen. nu, die 3 bomben waren ja recht fix entschärft (und immerhin waren es nur 3 statt der ursprünglich befürchteten weißgarnichwieviele) und alle sind wieder da wo sie hingehören. meine bitte: die nächste baugrube woanders ausheben...

19. fezztik

trude, die alten sind doch die motzer. die verhindern, dass patrick-orlando und susan-chantalle hier ihr ganzes taschengeld nebst anteilige rente ihrer großmutter reinbuttern.

haben sie alle nach seelze gebracht oder in welcher turnhalle durftest du schlafen?

20. bestens

bestens Lebende Forenlegende

ich durfte noch ein bissel weiter weg ins betriebseigene gästehaus. schöne spaziergänge, äußerst zuvorkommende bewirtung incl lecker grillen mit der geschäftsleitung...ok, war quasi en 48 stunden dienst und ich bin echt platt aber es hätte deutlich unangenehmer sein können [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.