Zur blauen Spelunke X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Das Thema Hanghuhn würde aber gerade besonders gut passen. :D

Gibt es auch Sesselsitzen? DAS wäre die Sportart, in der ich möglicherweise Perfektion erreichen könnte. :D

2. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Ist das Teamsport?
    Da könnte ich auch mitmachen. Bin da sehr ausdauernd und muss auch garnix dabei tuen. :D

3. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Im Sofasitzen habe ich schon Perfektion erreicht..... Ich drapier mich immer so dahin, dass ich als Deko durchgehe....

...ich kenn da nur noch Dummrumstehn..... da bin ich grade am Trainieren

4. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

man könnte da eine art kombinationssportart draus machen als kombisportart würde ich sesselpupsen vorschlagen. ds wäre doch eine echte herausforderung:D

5. TrudevonWortschatz

Das wäre ja dann schon fast Sitzathlon

6. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Das hab ich gerade mal probiert, ist mir zu anstrengend.

Wie wärs mit AufderfaulenHautliegen?

7. TrudevonWortschatz

Ist ne gute Idee... ging aber gerade nicht, ... musste kochen.

8. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Stümmt. Kochen im Liegen ist doof.

Essen im Liegen klappt besser. :D Außer Suppe. :p

9. TrudevonWortschatz

... in halbliegender Position, mit entsprechendem anatomischem Vorbau, den man als Tablett nutzen kann, ist das kein ProblemxD

10. akelei66

akelei66 Foren-Graf

xDxD

Da muss ich doch mal einen Beschwerdebrief an Mutter Natur schreiben. :(

11. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Trude, ich hab das gerade mal getestet, ich liege auf der Couch und habe mir meine Flipstüte auf meinen Pans gestellt. Mist...jetzt muss ich mich bücken..sagt meine Frau mit drohender Miene. Ich dachte, die Tüte bleibt stehen, jetzt muss ich mich auch noch sonntags bewegen:sleepy:.​

12. TrudevonWortschatz

Nun,..... ein Pans liegt ja etwas weiter unten und weist des öfteren eine kugelige Form auf. Bei der weiblichen Spezies verflacht sich die obere Ausbeulung, da sie ab einer bestimmten Größe zum Hängen neigt und dann erst auf dem Pans zu liegen kommt. Außerdem ist sie etwas weicher und nicht so durchtrainiert und fest wie ein männlicher Pans. Deshalb bietet sich eine praktischere Abstellfäche an.8)

akelei66 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  13. Wurzelsepp77

Deine wissenschaftlichen *ächz* Ausführungen *ächz*, Trude, nützen mir jetzt auch nichts *keuch* beim Aufheben von gefühlten 200 Flips...​

14. TrudevonWortschatz

Bleib doch unten sitzen bis sie alle sind.

tulipa.tarda und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  15. Wurzelsepp77

Gute Idee, jetzt habe ich mich aber wieder hochgezerrt. Beim nächsten Mal denke ich daran:sleepy:.​

16. TrudevonWortschatz

xD

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  17. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Spelunke lesen heißt fürs Leben lernen ... xDxDxD DANKE

18. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

moin.
    apropos lernen. das durfte ich auch.

falls ihr noch nicht genug stress im alltag besitzt, rate ich zur mercedes visa card.
    nachdem die mercedes bank für die mercedes card nur noch administrativ und nicht mehr kontoführend verantwortlich ist, hat jeder karten nutzer die möglichkeit weitere PIN nummern und geheimzahlen abzuspeichern, bzw. sich zu merken.
    eine 3-malige falscheingabe führt natürlich zur sperre der karte, die nur durch eine postalische aktion wieder korrigiert werden kann.
    die neue PIN kann man allerdings erst nutzen, wenn man das verifizierungsprogramm durchlaufen hat, welches auch nur per brief zum abschluss gebracht wird.
    hat man das nicht begriffen und gibt die PIN unüberlegt ein, wird die karte sofort gesperrt und man benötigt? genau, eine neue PIN. per post. klar.
    so entschloss ich mich dazu, den aufwand, der für mich betrieben werden muss, zu verkürzen und kündigte meine karte "zum nächst möglichen termin". nach 14 jahren der nutzung wusste ich leider nicht mehr das antragsdatum. vllt. entschuldigt dies meine formulierung "zum nächst möglichen termin".
    daraufhin bekam ich per post die bestätigung meiner kündigung und ein beigefügtes formular zur kündigungsrücknahme. leider fand ich kein datum, ab wann nun meine karte nicht mehr funktioniert.
    diese info sollte ich allerdings alsbald bekommen. praktisch mit dem posteingang meiner kündigung hatte man mir die karte gesperrt. schön, wenn man so etwas am telefon erfährt, nachdem eine bezahlung im internet nicht funktionierte und ich daraufhin den "service" anrief.
    "kündigungsfristen scheinen wir nicht zu haben."
    aha. nun denn.
    per email habe ich mich dann beim mercedescard service, adresse aus dem brief, beschwert und heute bekam ich die antwort. per mail, welch wunder. "in dem brief haben wir ihnen mitgeteilt, dass die kündigung zu sofort eintritt."
    stimmt aber nicht. ich hab ihnen jetzt angeboten ihren brief zu scannen, damit sie den inhalt ihres eigenen briefes kennenlernen.

ich werde mir jetzt einen stempel mit dem druck "NUR NOCH BEKLOPPTE" kaufen. bezahlen werde ich bar. :D

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
    SerafinaPekkala, Gartenkarla und maspie gefällt dies.
  19. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

DAS wäre dir bei der Telekom nie passiert.
    Kündigungsfristen sind immer grade gestern abgelaufen und zack hängt noch ein weiteres Jahr dran. xD
    Aber weißt du - die Barzahler sind mir auch am liebsten. ;):inlove:

SerafinaPekkala und fezztik gefällt dies.
  20. maspie

maspie Lebende Forenlegende

es reicht wenn man "fristgerecht zum nächst möglichen Termin" kündigt, sollte man das genaue Datum nicht wissen
    wobei das Wort "fristgerecht" ausschlaggebend ist

ich hatte mal so ne Sache mit der Rechtsschutzversicherung, die nach unendlichen Jahren endlich einmal tätig werden sollte, das aber dankend ablehnen wollte
    tja, wenn das maspie mal sauer wird, dann ...:D
    sie haben bezahlt ...

und die Telekom schickte mir mal ne Mahnung nachdem ich schon ca. 2,5 Jahren nicht mehr Kunde bei ihnen war ... fand ich sehr komisch, die Dame am anderen Ende der Leitung weniger :D

moin alle

SerafinaPekkala und fezztik gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.