Zur blauen Spelunke X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

nachdem ich dem seppl eine fette eule geschickt hab, hoffe ich, dass er nochmals nachdenkt. ich wünsche ihn mir zurück. weil er ein guter ist, ein mensch, den ich mag.

es reißt ihm hier sicher niemand den kopf ab und ein paar fliegenklatschenhiebe auf die testikel wird er vertragen :D

bina1967, frechepetra, Gartenkarla und 2 anderen gefällt dies.
  2. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich stelle mich schon mal an .... *händereibundfreu :D

prima timing *auffe Uhr schiel
    Feierabend!
    Farm zu
    Kiste aus
    feddisch
    gute nacht allerseits

Gartenkarla gefällt dies.
  3. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

hallo spelunke.
    ich gratuliere der akelei noch nachträglich zur farmrente und allen, die es geschafft haben zum top-item. und alle, die es nicht geschafft haben umärmel ich mal. nicht den kopf hängen lassen, das ist es einfach nicht wert.

Gartenkarla und akelei66 gefällt dies.
  4. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

horrido spelunke, mir fällt im augenblick zum vergangenen event nur "pyrrhus-sieg" ein.
    ich hoffe, dass sich der seppl davon erholt. irgendwie mag ich noch nicht mal die treppe runtergehen in den berüchtigten spelunkenkeller.
    heute sonne und sommerwetter ergo ist gartenarbeit angesagt. da geht glücklicherweise nichts per tastatur hier ist echte knochenarbeit gefragt und das beruhigt mein gebeuteltes gemüt.

tanni71 und Gartenkarla gefällt dies.
  5. fezztik

moin ihr, moin seppl.

ich war doch gestern beim orthopäden, einer echten kapazität. man glaubt es kaum, aber auch solche leute leben in minden.
    nun, nächste woche habe ich 3 weitere termine, 2 beim radiologen und den letzten wieder beim ihm. meine knie sind praktisch schutt und asche. wurde daran schon häufiger operiert, bin sogar nach einer op als junger dachs "gehbehindert" geschrieben worden. ein arzt wollte mir mit ca. 30 lenzen die knie steif legen. ich bin trotzdem hier. habe gehadert, auch heimlich gewimmert und im alter vermemmt man sowieso. wird sensibler. man sieht und bewertet dinge um einen herum anders, als ein junger mensch, der noch die welt verändern, verbessern will. was wird? künstliche knie? ich weiß es nicht. bin froh, dass ich kontakte "nach oben" habe. zu menschen an stellschrauben.zu menschen, die sehr gut auf ihrem gebiet sind. angst hab ich trotzdem. ich lasse die angst aber nicht gewinnen. seppl. ich stelle mich dem kampf. nicht, weil es logisch ist, weil ich muss, sondern weil ich jemand bin, der fröhlich und optimistisch ist. grundlage nicht verbittert zu sein, ist der positive umgang mit sich selbst. "yes you can, too seppl."

:)

6. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

fezz...mal wieder mitten ins herz

moin und tschüss...durchreise

7. fezztik

sally, dass schöne an spritzen ins knie ist, dass man dabei weder heimweh, noch durst spürt :D

8. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

und: man kann dabei so schön in die Luft gucken. ich finde ja Deckenmalereien toll, in jeder Arztpraxis sollten welche sein. sozusagen kultur auf rezept. alternativ könnte es auch ein schönes gedicht oder lateinvokabeln sein. das wäre doch mal ein bildungsansatz.
    guten morgen spelunke ...

9. fezztik

fresken.

hab ich meinen kindern früher an wände gemalt, kleine szenen aus comics. so schliefen sie nicht allein ;)
    und meinem schwager. in jede neue wohnung einen dali. einmal die aus fischmäulern springenden tiger - der titel des bildes ist unheimlich lang - hab ihn vergessen.

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2017
    Gartenkarla und maspie gefällt dies.
  10. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

die Tochter meiner Freundin war noch klein, ihr war vorm einschlafen wahrscheinlich langweilig, also bohrte sie in der Nase, was sie da fand - wurde an den Buckelchen der Rauhfasertapete "entsorgt" - meine Freundin hat dann überall Marienkäfer drübergemalt - hach fanden das alle "süß" - klar, die kannten den Grund nicht :music:

hasi1965, lotte160466 und fezztik gefällt dies.
  11. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Guten Morgen liebe Spelunke....

.. an Seppel

... ich weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben soll.

Jeder von uns hat doch schon einmal über sein gesetztes Limit hinaus Geld ausgegeben und sich hinterher geärgert und geschämt. Aber das passiert einem nur einmal. Und wenn man erkennt, dass man gar nicht der Mensch ist, der sich diesem Rausch hingegeben hat, dann is das doch was Positives. Man weiß, dass das nicht nochmal passiert.
    Ich kenn dich nicht so gut wie die anderen hier, aber ich weiß, dass sie dich sehr vermissen werden.... und dir werden sie auch fehlen.
    Du musst dir selber verzeihn, sonst quälst du dich ewig.
    Kopf hoch Seppel. Bei uns Mädels würde man sagen ....aufstehn, Krönchen richten, weitergehts..... bei euch Jungs gibts dafür glaub ich keinen Spruch,......also ... aufstehn, Hut richten und Werkzeugkasten geholt....!!!

bina1967, jackiblack, frechepetra und 2 anderen gefällt dies.
  12. fezztik

...aber die testikelklatsche setz ich trotzdem ein :D

bina1967 und tanni71 gefällt dies.
  13. maspie

Mensch, Mensch, Mensch ....

da lieg ich gestern Nacht endlich todmüde inner Kiste und bin kurz vorm Einschlafen, da brummt mir irgendwas um die Ohren
    aber sowas von penetrant und laut, dass an Schlaf erstmal nicht zu denken war

ich also raus, Licht an um mich auf die Suche nach dem fiesen Brummer zu machen
    hab ich eigentlich mal erwähnt, dass ich extrem kurzsichitg bin?
    ... Linsen liegen logischerweise schon längst im Behälter, Brille liegt keine Ahnung wo, aber nicht da wo sie sein sollte ...-.-

egal, ich hab das fette Hummelbienenbrummeldings erwischt.
    Glas drüber, Karton drunter, Fenster auf und es flog raus

heute morgen, kaum wach und Fenster aufgerissen, was fliegt mir fast mitten ins Gesicht?
    genau!-.-
    aber sie hatte keine Chance, das Glas stand noch griffbereit

und das hat sich seit heute morgen noch einige Male wiederholt,
    völlig egal welches Fenster oder welche Außentür ich öffne, es dauert nicht lange bis die fette Brummsel auftaucht
    ich glaub, ich hab ne neue Freundin :D

jackiblack, fezztik und KornCooky gefällt dies.
  14. TrudevonWortschatz

Bei mir kommt jedes Jahr ne Libelle zu Besuch..... die klatscht jedesmal dermaßen an die Decke, dass das Haus wackelt.... sie findet aber alleine wieder raus..... :D

KornCooky gefällt dies.
  15. fezztik

insekten sind in strengen geruch euch verliebt :D

16. TrudevonWortschatz

Vielleicht wollen sie uns auch nur mit ihrer Schönheit erfreuen..... wir ham ja sonst nix

17. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Bei dem dreckigen Ava wundert es mich nicht, dass der Brummer immer wieder zu Maspie fand. *glucks*

maspie gefällt dies.
  18. maspie

-.-
    ey, das war KEINE Schmeißfliege!

19. fezztik

mobbsie wohnt in dümpelbach. brauchst du da noch weitere infos? :D

maspie gefällt dies.
  20. maspie

nee, in Mückenschiss :D
    das liegt direkt neben Schnakenhausen :D
    im Floddertal:D

fezztik gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.