Zur blauen Spelunke X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Da bist du nicht alleine. Ob das Schaf auch dieses Prob lösen kann?

2. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Kennt jemand das Lied.... Flamingo Dolores....?

3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ich hab nur den fernsehreporter zitiert. ich versteh den kram auch nicht :D

flamingo dolores? ist das von carlos santana?

4. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Nee, "Die Feisten". Vorher nie gehört. Findet man auf Youtube.
    Lohnt sich aber nach meinem Geschmack nicht - muss man mögen. :oops:

5. fezztik

die feisten? was ist denn für eine trümmertruppe? :D

6. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Ich hab das gestern gehört, musste darüber nur lachen....... ich mag auch Helene Fischer lieber.....xD

zur Info..... ich komm nicht auf meine Trude....o_O

7. fezztik

helene dingens? o_O

8. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

xDxDxD... Späßle gmacht....

fezztik gefällt dies.
  9. fezztik

trude, trude... du scheinst mir ein notfall für das schaf zu sein -.-

10. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Sag ich doch..... ich habe gebündelte Probleme....

übrigens..... ich hab den Weg wieder gefunden.... das hakt schon seit heute morgen

11. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

tach zusammen,
    ich habs auch mal wieder ins forum geschafft. die farm lief leider auf sparflamme. irgendwie hat der tag zu wenig stunden im moment.
    ich hab jetzt nicht viel zurück gelesen, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr freut euch auch auf den frühling!!!
    bei mir gabs beruflich einige neuerungen. cheffe ist nicht mehr cheffe, muss projektarbeit machen die mich wohl in diesem jahr rund durchs land reisen lässt, bin mit meinem kollegen jetzt eine eigene abteilung direkt unter der konzernleitung -weiss noch nicht was ich davon halten soll :music:
    aber egal ich lass alles auf mich zukommen...
    privat wird im moment der kleine schüleraustausch meines neffen vorbereitet. am 31. fliegt unser kleiner süsser für 3 wochen nach neuseeland mit der option, 2018 für ein halbes jahr rüber zu gehen. bin mal gespannt, bisher ist der nie länger als 5 tage allein von zu hause weg gewesen...
    ach ja, männe gehts wieder gut, entzündungen sind fast weg, gewebeproben waren alle in ordnung. also ist der bescheidenen jahresanfang auch abgehakt.
    so, ich geh mal ernten, bis später!

fezztik gefällt dies.
  12. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

nullo problemo. hast du einen skateboardverrückten sprössling sind dir solche vokabeln zwangsläufig geläufig:p
    ergo srisixti issn doppelter waneiti kapiert:D

fezztik gefällt dies.
  13. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

juuut datt mer darüber gesprochen haben !!xDxD

14. furchenadel

jaha, da wirste auch nich dümmer von:p
    dein neffe fliegt nach australien??? der macht das schon! meine tochter war mit schlappen 15 lenzen für drei monate dort und sie war total begeistert, allerdings hatte sie auch großes glück mit ihrer gastfamilie. auf jeden fall hat sie in dieser kurzen zeit unglaublich gut englisch gelernt

15. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

mein neffe wird im juni 15. wenn er denn ausgelost wird, würde es nächstes jahr für ein halbjahr nach neuseeland gehen. jetzt ist eine woche schule kennenlernen und bei einer gastfamilie sein, anschließend zwei wochen mit dem rucksack land und leute kennenlernen.
    :eek:höllep der bursche quatscht so schon wie ein wasserfall wenn der das demnächst auch noch in english tut :p
    also ich mach mir mehr sorgen um meinen bruder und seine frau die leben im moment nach dem motto "mein baby fliegt gaaaanz weit weg" aber so eine chance kriegen die kids eben nicht so schnell wieder, also ausnutzen wenn möglich.

16. fezztik

die eltern sollten wissen, ob ihr kind ein "austauscher" ist und sie sollten sich unbedingt über die gasteltern erkundigen. meine tochter war eine woche in london unter grauenvollen verhältnissen. ihre gasteltern waren kurz und knapp nicht ganz dicht und sparten bei meiner tochter sogar am essen.

der süden neuseelands ist schweinekalt, btw.

schön, dass es deinem göttergatten wieder gut geht.

17. furchenadel

ja es hängt halt immer von den gasteltern ab, aber drei wochen lassen sich so oder so überstehen. schöner ist es natürlich wenn alles passt. aber die kleinen sind ja meistens elastisch und können auch mal eine nicht so tolle erfahrung besser wegstecken als die besorgten eltern es für möglich halten:)

18. fezztik

wegstecken kann man vieles, adele. ich habe einmal meinen sohn aus nordschweden abgeholt.
    braunes pack und religiöse spinner sind bei mir komplett raus. da diskutiere ich auch nicht.

ich weiß auch nicht, wie man besser vorsorge für austausch-fahrten treffen sollte, wo scheinbar 90% der menschheit verblödet.

19. furchenadel

da bin ich ganz einvestanden!
    unser filius hat einen austausch nach usa kurzfristig abgesagt, weil die voraussichtlichen gasteltern sichtlich einen stich hatten.ich weiß auch nicht wie man die richtige entscheidung trifft, ich habe einfach bei allen unseren gästen mein möglichstes getan , um den aufenthalt schön zu gestalten und dann erwartet, dass es im gegenzug genauso geht. das klappt natürlich nicht immero_O

fezztik gefällt dies.
  20. bestens

bestens Lebende Forenlegende

auch gastgeschwister können das ganze zu einer äußerst unschönen erinnerung werden lassen...trotzdem muß man so ne chance nutzen denk ich. des wird schon :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.