Zur blauen Spelunke X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

fezz, übertreib nicht. so schweinekalt isses da jetzt nun auch grade nicht. die kriegen zwar herbst, aber so schlimm isses nicht. angenehmer als hier im moment würde ich meinen.

hab ich schon erwähnt, dass ich vor fast genau 9 jahren da unten war? ich hatte mich so auf die kiwis, also das obst gefreut. und was gab es im supermarkt? kiwis aus italien. weil die ernte erst im mai beginnt. man, war ich enttäuscht. :cry:

2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

die meisten kiwis kommen aus china :D

die südspitze neuseelands ist verdammt nahe an der antarktis. die nordinsel ist prima.

3. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

na trotzdem in dunedin gab es zwar pinguine, aber erfroren sind wir da auch nicht. es waren bestimmt noch um die 15 grad um diese zeit. ganz die südspitze isses zwar nicht, aber ziemlich weit unten schon.

4. nobym

nobym Kommandant des Forums

Mal leise und beschämt reinschleich *schlurfschlurf* ..

ich denke mal, dass das Gros der Quellen heimlicher Sender von Vampirsoßen hier zu finden ist.

Wäre nicht die Eulenpost aufgetaucht, hätte ich *schäm* nicht mal was gemerkt. *smile* .. ergo mal fix nachgesehen, was abgeht *AHA!* .. und alles aufgeboten, in den wenigen Stunden noch was zu reißen. Wenn sich schon die alte Clique so bemüht, will ich dem auch gerecht werden PUNKT

Also ganz lieben Dank!
    *SchmelzSchähäfchen*

.. ist schon Klasse, wenn der alte StänkerHund trotz Abwesenheit doch noch gekrault wird ..

[​IMG] <- ROFLSmilie

]Panda[, Sizilianer, tulipa.tarda und 2 anderen gefällt dies.
  5. dukriegstmichnicht

dukriegstmichnicht Foren-Grünschnabel

wenn du auch gespendete Keksbuchstaben hemmungslos auffrisst, dann kann das ja nicht klappen!

6. fezztik

um diese jahreszeit ist unterhalb des äquators sommer. dieser querstrich auf dem globus sorgt nicht nur dafür, dass sich ablaufendes wasser gegen und mit dem uhrzeitersinn dreht. wenn´s ein längsstrich wäre, würde vllt wasser gar nicht ablaufen? gut, dass wir das schaf für problemfälle haben.

moin.
    guck an, nobym merkt was. seltsame dinge geschehen. ich merk lieber nix. das schenkt ruhe.
    für zickigkeiten bin ich scheinbar zu alt.

7. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

pffft-wenn du mir die kekstüte auch so unter die nase hält ?
    moin spelunke
    schön dich zu sehen

nobym gefällt dies.
  8. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Tach Soßenlunke......

9. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Moin!
    Wenn ihr euch mit Nebenfarmen erstmalig meldet und rumsoßt, ist das zwar supernett :inlove: aber wenn ihr nicht dazu schreibt, wer ihr seid, kann man sich nicht bedanken. *anmerk

bina1967, bestens und fezztik gefällt dies.
  10. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

im Zweifelsfall immer Sally. das sagt die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Die hat gefühlte zwölfzigtausend Farmen!
    :D

11. fezztik

sally ist ne geborene maggi? :D

12. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

huhu

fezztik gefällt dies.
  13. regenbogenkraut

aha :inlove:

fezztik gefällt dies.
  14. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Mahlzeit.

Um Worte zu sparen ein Zitat:

Sollte das eine Lösung sein? *nachdenk

Was mich auch stutzig macht: ich bekomme Geschenke von Leuten mit denen ich noch nie Kontakt hatte. Wie geht das ohne vorher zu eulen?

15. fezztik

bei farmerama ist eine unbefleckte empfängnis total normal :D

16. regenbogenkraut

Für mich - ja, weil ich angehuhut wurde.
    Das würde mich auch interessieren, weil ich das vorherige Anschreiben recht lästig finde.

17. fezztik

rautl schreibt nicht lang. sie verfährt nach dem alten kieler motto von 1438. "wuppdi, da satt eck up di!" :D

18. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Ich auch. Deswegen hats dann bei mir auch geklingelt.

19. fezztik

bei akelei macht die klingel huhu. das thema wäre also auch abgearbeitet.

20. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Tja, das hättest du nicht gedacht, wa. :D

Wenn ich nochmal so drüber nachdenke, kann das eigentlich nur jemand sein bei dem ich die Nachbarschaftsanfrage mal abgelehnt habe. Diese Namen habe ich mir dann doch nicht alle gemerkt.:sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.