Zur blauen Spelunke X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Seit wann vergesst ihr den Alkohol....

2. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Ich habe den nich vergessen. Beim "Gröbsten" ist die Hälfte flüssig hochprozentig und die andere Hälfte wenigerprozentig. ;)
    Okeee, ich helfe trage - ich trag die Verantwortung. :music:

3. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

herzlichen glückwunsch frau giraffe zum wohlverdienten rentnerdasein. ich hab ne pulle kalt gestellt. prohoost! :D

4. Yoshie

Yoshie Guest

Alles das was ihr wolltet ist in den Tankstellen ausverkauft und nu?

Gute Nacht euch allen und schlaft gut.
    :)

5. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

moin schubladenlunke. wie war das nochmal mit dem brett vor dem eigenen kopf?
    egal.
    nachdem ich letzten donnerstag nochmals beim zahnarzt war, darf ich morgen scheinbar erneut den guten dirk besuchen. mist. plauzzman hat zahnschmerzen. verstehe das wer will.

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
  6. Gartenkarla

ich hätt dann gerne mehrere Schubladen, ich bin mal so mal so.
    Augenblick mal!
    Guten Morgen Sonntagslunke ... :D
    Gute Besserung, Fezz! Brauchst du ein paar gute Ratschläge? Da finde ich sicher auch ein paar in der Schublade ...

7. fezztik

nein danke. ich hab ihr etliche packungen ibuprofen 600 und starke paracetamol (aus der unteren schublade spaniens :D :D ). nehme das zeug aber nicht gerne. nächsten dienstag/mittwoch und freitag bin ich wieder unterwegs. fern ab von zu haus. mit zahnschmerzen sind verhandlungen äußerst unangenehm. mal gucken, was dirk sagt.

8. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Herr Fezz.. keine Para.......
    Moin

9. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

na fezz ich empfehle da einfach mal die dritten, dann kannst herzhaft zubeißen.
    also auf jeden fall niemals nicht auf einem federkissen schlafen!!! ich hab noch mehr so tolle alte hausmittelchen in der schublade. übrigens ich weiß etzt nicht wer den kühli geleert hat. vollschwör

10. fezztik

tagsüber schlafe ich eher selten auf oder in daunen, adele. allerdings auch des nachts nicht.
    heiß ist im augenblick ungut. so und so :D

11. maspie

maspie Lebende Forenlegende

alter Schwede!
    schon wieder`n Umzug
    und `nen neuen Kühlschrank gibbet ... und der ist sogar gefüllt ... ja wie find ich das denn?! :D

gute Besserung, fezz
    ungeklärte Zahnschmerzen sind shice ...
    am besten noch weit weg von Zuhause und nen fremden Zahnarzt ... da kommt u.U. Freude auf 8)

12. Gartenkarla

Vielleicht sogar echt. Alter Schulfreund von mir war mal in Texas in einer hypermodernen Praxis - er war total begeistert, ihm wurde in kurzer Zeit perfekt geholfen. Die Nachbehandlung hier im Land hat ihn auf den Boden der Realität zurückgeholt. :oops:

13. SerafinaPekkala

das ging meinem bruder in japan so, karla. da war er auch mehr als zufrieden. ist für mich der horror schlechthin, nen jahr von deutschland weg und man muss sich unter umständen auch mit dem ein oder anderen wehwehchen in der fremde rumplagen.

14. fezztik

vor umsiedelung ist das dort vorhandene gesundheitssystem nicht unbedingt irrelevant.
    in einem land hab ich das schon einmal recherchiert. natürlich noch ein paar parameter mehr. soweit war es schon.

wäre ich eine frau, säße ich wahrscheinlich schon auf gepackten koffern. dieser rückfall ins mittelalter ist für mich die enttäuschung meines lebens.

moin.

viertel vor zehn: unwichtiger termin zahnarzt
    viertel vor fünf: wichtiger termin tierarzt. der mäusi humpelt wieder sehr. :cry:

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
  15. SerafinaPekkala

ach du lieber himmel. das ist aber gar nicht schön. fezz, ihr sollt nicht immer "hier" schreien.

ich wünsche euch beiden gute besserung.

16. fezztik

ich bin ein terrier-katzen-mix und lege mich, wenn´s sein muss, auch mit gott an. angst ist ein fremdwort für mich. die braunen flecken gehen allerdings ganz schlecht aus meinen unterhosen.

:D

maspie gefällt dies.
  17. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Oh Fezz, das tut mir leid.
    Ich drücke die Daumen, dass es nix allzu Schlimmes ist.

18. fezztik

danke rautl :)
    ich mach mir wirklich große sorgen um meinen kleinen mäusi. morgen und übermorgen bin ich aushäusig und kann nicht reagieren, zumindest nicht angemessen, falls nötig.

bei mir ist es der 4er. sagt zumindest dirk. und die nächsten wochen soll ich viel milch in den kaffee tun. dirk ist ein spaßvogel.

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
  19. SerafinaPekkala

oh, ich kenne das nur zu gut, fezz. mein pferdchen hatte auch immer ausgerechnet dann irgendwas, wenn ich entweder in urlaub wollte oder übers wochenende verreisen, oder ne ganze woche im außendienst irgendwo unterwegs war.
    damals war sie schon hochbetagt, die pflege auch nicht mehr ganz einfach.

20. Gartenkarla

Ist mit Tieren nicht viel anders als mit Kindern. Wolltest du am Wochenende mal zu einer Party gehen, rief garantiert freitag mittag Schwester Ingeborg an: "Der Gips trocknet jetzt, Sie können ihren Sohn in einer Stunde abholen und kommen dann in 2 Wochen zur Kontrolle! Achja und bringen Sie mal was zum Anziehen mit, den Pullover mussten wir aufschneiden ... o_O

Tachchen Spelunke, endlich wieder Woche ... Renovierungsvorarbeiten zu Hause waren auch nicht so toll ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.