Zur blauen Spelunke X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

*schaf, was soll ich sagen?*

genau! die beiden! :D

2. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ich fühle mich instrumentalisiert. -.-

3. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Boah... du kennst ja Wörter! o_O

4. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Hört ihr jetzt auf mit dem Rumgemobse und Petzen....... bis jemand aua hat, dann is das Geheule wieder riesengroß...

....

5. regenbogenkraut

6. fezztik

das schaf kann elektrisch! :D

7. Torkes

Ich hab Nachhilfe bei der Tulpe. Morgen lerne ich eschoffieren. 8)

8. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Das kann ich nur bestätigen. Wir hatten und haben noch großes Katzendrama. DAs Einstellen des Insulins klappt einfach nicht. Der Tierarzt hat schon durchscheinen lassen, dass die Lebensdauer nun beschränkt ist .

9. regenbogenkraut

Oh Bina, das tut mir leid. Ich drücke die Daumen für deine Mieze. :inlove:

bina1967 gefällt dies.
  10. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

horrrido, dummmmmdidummm mal dietreppe hochroller. mir ist so beschwingt. seid ihr auch alle so gut dreuf:p
    ohje bina das ist traurig.

11. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Ich weiß es!!! Weil der Fezz sagt wir sind alle Tierquäler, jaha, neehee sind wir gaaanienich.
    Wir lieben unsre Haustiere und deshalb teilen wir unsere Lieblingsschokolade mit unseren Haustierchen, jahaaa.

12. bina1967

ich hatte mal ne Katze, die hat außer Salat und trocken Brot einfach alles gefressen, was sie habhaft werden konnte. Ein mal, kurz vor Weihnachten, bekam ich Besuch von eine Freundin, die als kleines Geschenk einen Schokonikolaus mitgebracht hat. Ich freute mich, stellte den Nikolausi auf meinen Schreibtisch und bin mit meine Freundin in die Kneipe abgerauscht. Als ich wieder kam, hatte meine Katze den Nikolaus samt Alufolie bis auf die Stiefel verspeist.

Die Frau raut hat es faustdick hinter den Ohren und ist ne olle petze. aber da sag ich euch ja nix neues.:sleepy:

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 März 2017
  13. fezztik

:( das ist schlimm.

hier in bramsche ist eine super tierklinik! ein versuch ist es bestimmt wert.

seitdem sie ein auge auf den verlobten geworfen hat, ist´s besonders schlimm mit ihr.

14. regenbogenkraut

Bina hat nen Doppelpups. *flöt

15. bina1967

Danke. sie berappelt sich im Moment gerade ein bisschen aber sie hat beständig Blutzucker Werte zwischen 400 und 500 hundert trotz der Gabe von 3x soviel Insulin wie für ihr Gewicht eigentlich üblich. Wünschenswert wäre zwischen 200 und 300. Auf die Dauer werden das die Organe wohl nicht mit machen...

DIe Frau raut kriegt noch Bosheitspickel wie ein Teenie! dann gefällt sie dem Verlobten bestimmt besonders gut!

Edith sagt: Sorry wegen der Doppelpupserei. Ich hab´s grad mim Magen--
    BÖÖÖÖrppps

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt
    -.-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 März 2017
  16. bestens

bestens Lebende Forenlegende

2 doppelpupser

17. bina1967

BÖÖÖRPS

Edith sagt: das war nicht geschriehen, nur ein sehr lautes Bäuerchen. Sorry!

18. fezztik

bei menschen ist ein wert zwischen 80 und 120 normal. mein schwager ist diabetiker und ich habe mich eine zeit sehr gekümmert.

die hohen werte deuten auf zu viel BE hin. höhere dosen insulin sind nicht möglich?

19. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Erster....... Tach Pennerlunke.....

20. Torkes

Die Trude ist ein Truder? :eek:

Wurzelsepp77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.