Zur blauen Spelunke X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Jep, Eigenmarke von Kaufland, extra sauer. Die 400 gr Tüte ist allerdings fast leer...noch ein Würmchen ist da...jetzt nicht mehr:(.
    Wieso hast du denn nichts zu kaueno_O?​

2. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Haben wir eigentlich noch die gute alte Sitte, dass Spelunkenneulinge den Busch putzen?

TRUUUUDE!! Komm mal bei mich bei!

:D:D:D

die Arbeitskleidung gibt's geschenkt!
    :D

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2017
    SerafinaPekkala und fezztik gefällt dies.
  3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

moin.

durch meine kamellegebatterie warte ich nun dringend auf den happy camel toe day.
    kamel soll auch lecker sein, hat man mir häufiger erzählt. essen wollte ich es allerdings nicht. bei meinem glück bekomme ich einen höcker und beim anschnitt wird der tisch überflutet.

4. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Tach Sonntagslunke.....[​IMG] ....geht das auch morgen.... heut is Sonntach.....

5. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Sach einfach: Schon erledigt!
    Merkt eh keiner. :D

Mahlzeit.
    Haben heute angegrillt.
    Ist noch ein Steak übrig. Falls das Schaf wieder nix zu beißen hat.:D
    Dafür muss es aber ganz dolle lüb sein, sonst gibt Männe das Fleisch nicht her.

6. fezztik

dann kriegt das schaf nix :D

7. TrudevonWortschatz

Habs doch gleich erledigt..... weggekehrt, weggewischt, desinfektioniert, Tannenduft vasparüht und frisches Töpapier zurechtgezupft.....

.... bei uns gabs Hähnchenkeulen, Gemüsereis und Salat..... is noch was über......

8. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

kaninchen, rosenkohl und kartoffeln. eine portion wäre auch noch zu haben. aber ob das schaf einen karnickel isst? o_O

9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

kamel...essen? :cry::cry::cry:

10. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

bei uns gab es Hackfleischrolle mit Käse, Schinken und Spinat drinne, dazu Röstitaler. Wieviel da JETZT noch übrig ist? weiß ich grad nicht, pendele zwischen Trockner und Bügelbrett, habe den Kühli nicht im Blick ... :music:

11. fezztik

was für den nordafrikaner sein kamel ist, ist dem südeuropäer sein kaninchen. der südostasiat greift gerne zu angebrüteten enteneiern oder zu lebendigem getier, wenn ratte oder heuschrecke vergriffen sind. dazu ist der südamerikaner, der meerschweinchen, gegrillt oder gebraten auf dem speiseplan hat, schon fast exotisch, gäb es nicht das eine oder andere kanton in der schweiz, im dem gerne hundefleisch serviert wird.

bei getränken sieht´s, bevor gejubelt wird, ähnlich aus. ein mexikanischer mescal muss mindestens eine made enthalten und in asien darf es gern auch das herz einer kobra sein. warum allerdings stonsdorfer ohne getier auch schrecklich schmeckt, ergründet sich mir nicht.

deshalb greife ich gern im kühlregal zum leckeren erdbeer joghurt. gut, es handelt sich um sägespäne, anstatt erdbeeren, aber das zeug schmeckt wenigstens.

:D

12. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

danke fezz...ich finds toll dass du meine diät unterstützt:D:wuerg::D

13. fezztik

bonbon? :D

14. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

das würde mein eisernes duchhaltevermögen durchbrechen ...also - danke ,nein

15. TrudevonWortschatz

mir erschließt sich auch nicht welche Bonbons manche Menschen gerne essen... besonders gelbe....o_O

16. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

die Trude lügert rum!

17. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

meinste nich, dass Trude multitaskdingens ist. Essen kochen und Busch putzen - das schafft Frau doch locker, oder?

18. fezztik

in wirklichkeit sitzt sie hinter dem sofa und nascht meine bonbons :D

bina1967 gefällt dies.
  19. TrudevonWortschatz

1. die Trude lügert nicht
    2. die Trude is viel zu dick für hinters Sofa
    3. is da viel zu viel Staub
    4. die Trude nascht keine Fezzbonbons, seit sie weiß dass die nicht vegan sind
    5. die Trude hat die Keulen in Ofen geschubst und dann geputzt.....
    6. und wenn man das nicht mehr sieht, dann war eben schon wieder einer im Busch....
    7. trinkt die Trude grad nen Kaffee und verputzt die letzten Weihnachtsspekulatoren
    8. sie sitzt dabei auf dem Sofa und muss das Fußballspiel mit anschaun....:(
    9. ihr sollt die liebe, nette, zuvorkommende Trude ned immer mobsen, weil sie
    10. mobsig genug is.......

und jetzt geh ich Petzen8)

20. bestens

bestens Lebende Forenlegende

trude ich könnte dir eine staubflusen-puste-bahn bauen, dann hast du was zu tun und mußt nicht fußball gucken :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.