Zur blauen Spelunke X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

die tulpe schippert vor capri.

als ich meine bootsführerscheine machte, fragte ich gleich in der ersten stunde, ob ich alles richtig gemacht habe.
    "in der zwischenzeit habe ich 2 kühltruhen voll mit leichen, weil ich sie später auf see für 5.000,00 mark das stück bestatten will. der lehrer glotzte. ich würde sie über eine stramm aufgeblasene lutzmatratze nahezu spritzerfrei über die reling mit einem salto ins wasser gleiten lassen. der lehrer fasste sich an die stirn. wenn ich dann noch eine hochzeit vollziehen würde, so für 1000,00 mark, dann hätte ich genug geld zusammen, um mir ein boot kaufen zu können. er holte luft.

"SIND SIE NICHT GANZ DICHT? sie erwerben hier einen popeligen bootsführerschein und kein kapitänspatent!"
    ich: "ach."

kinders, was hatte ich in dem kurs für einen spaß.
    da ich die beiden scheine, offene see und binnen, gleichzeitig machte, war ich in den grundkenntnissen den teilnehmern des einen kurs immer etwas voraus. eines tages kam der lehrer in die klasse und machte sehr schnell einen palsteg vor - einen ganz schwierigen knoten. ich machte ihn nach und neben mir wunderte sich eine nette oma. "haben sie das etwa begriffen?, fragte sie verdutzt.
    "nein, nein, beruhigte ich sie, "ich bin als kleiner junge von der schule nach hause gekommen, rief und niemand antwortete. meinen großvater habe ich dann auf dem dachboden, mit einem palsteg erhängt, gefunden. seit dem kann ich den." die oma rief entsetzt:"wie fürchterlich. das tut mir so leid für sie."

später habe ich ihr erzählt, dass ich arzt bin und gerne ihren sehtest machen würde. "was nehmen sie denn?" "100 mücken." das wäre aber viel zu teuer, weil ihr arzt nur 25 nimmt. "okay, dann gehen sie eben zu meinem kollegen."
    in der nächsten woche kam sie zu mir ganz aufgeregt: "können sie doch den test machen? ich hab den termin verpasst." "gerne. jetzt kostet er allerdings 250, weil notfall."

irgendwann habe ich ihr aber die wahrheit über mich erzählt: "gute frau, ich bin busfahrer."

:D

tanni71 gefällt dies.
  2. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

Geehrte Frau von Wortschatz,

Genieße deinen Ehrentag und lass dich mal von deinen Männern verwöhnen.
    Drück dich ganz ganz dolle ...

************************************************************************************************************

Wochenmotto: -.-
    fezz Link: >:( (dat gibt Schläge in Minden...)

3. fezztik

alles gute zu deinem tag, trude :)

4. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

dankeschöööööön :)

5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

ich versteh gar nicht, was du hast...so ein hübsch blau-weißer geburtstagsgruß :inlove:

die trude ist echt ein aprilscherz? alles gute wünsch ich!!!

6. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Moin moin, ihr Lieben, seid ihr alle noch gut von Bord gekommen gestern abend? War ja recht dunkel!

Edith sagt: oooooooh!
    Herzlichen Glueckwunsch, Frau von Wortschatz! [​IMG]

7. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Alles Gute zu deinem Ehrentag, kleines Elefantenmädchen! :inlove:

8. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Nicht ganz so zügig wie du, aber trotzdem noch an einem Stück. :D

Happy Birthday Trude!

9. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

[​IMG] Happy Birthday
    liebe Frau von Wortschatz !
    [​IMG]alles Liebe zum Geburtstag

*wroooooom*

mein Kahn is tiefer gelegt und hat 100 PS

10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Trude alle Gute und Liebe zum Geburtstag gewünscht.:)

11. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Trude, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles alles Gute für dich.
    Ich komme auch zu dir geschippert und putze einen Tag lang gratis, wie du möchtest. Das ist mein Geburtstagsgeschenk für dich:D.​

12. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Liebe Trude,

alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier.

13. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

alles gute zum geburtstag, trude! einen schönen tag heute mit viel sonnenschein und ordentlich verwöhnprogramm!

14. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

liebte trude
    ich wünsche dir auch alles gute zu deinem geburtstag...schön dass es dich gibt

15. fezztik

hoffentlich serviert trude heute den gästen nichts falsches. vegetarisch ist gut, glutenfrei auch. käse vom schwein isst nicht jeder!

16. TrudevonWortschatz

Ich danke euch recht herzlich und freu mich, dass ihr mich in der Spelunke so nett aufgenommen habt.....

.... obwohl der Troll bestimmt nur nette Sachen über mich erzählt hat......:inlove:

... bei mir gibts immer gute Sachen..... wer Vegetarier is, hat nen großen Garten zur Nahrungssuche, mit Gluten hab ich keine Probleme und eine eierlegende Wollmilchsau für den Käse hab ich auch nicht...... aber normales Essen hab ich wohl.....;)

17. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

ein hoch auf normales essen!

meine schwägerin ist vegetarierin, isst maximal fleisch von glücklichen tieren, wild z.b. oder tiere, die jemand privat zu hause hat und die tier sein dürfen. mein bruder hat seit kurzem laktoseintoleranz. meine mom hat immer so ihre probleme, was sie denn nun kochen soll, wenn die beiden zu besuch sind...

18. TrudevonWortschatz

19. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

horrido blaue lunke,
    herzlichen glüchwunsch zum geburtstag liebe trude.
    es ist einfach unglaublich, kaum ist man mal ein paar stündchen nicht hier sprengt ihr alle ketten.
    kennt einer von euch noch die komodie" manche mögens heiß"? mein avatar erinnert mich daran. ich fand diesen film genial, vor allem den schluss:)
    auf jeden fall weiß ich wos langgeht mit den mupfeln:D

20. maspie

maspie Lebende Forenlegende

[​IMG] Happy Birthday Trude

btw.
    mit Geburtstagen will uns die Natur sagen, dass wir mehr Torte essen sollen:D

wünsche allen Schlunzen ein schönes sonniges Wochenende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.