Zur blauen Spelunke XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

aber ganz knapp:D
    dankeschön
    :inlove: danke ..aber das alte haus ? hmpfxD
    schnittchen ? frikadellen ?
    neverever ...es gab ein halbes schwein auf toast...

oin oin spelunke

2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

eine gut gewürzte und innen lockere frikadelle mit einer knusprigen außenhaut ist schon etwas leckeres. dazu dicke bohnen mit speck und zwiebeln. das wäre schon etwas für mutter´s liebling.

frechepetra gefällt dies.
  3. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Moin Spelunke....

.. ich bin dann mal weg.... hab heut zwei Beerdígungen nacheinander, ... die Mutter meiner Freundin ist an Krebs gestorben und meinen Nachbarn haben sie vor zwei Wochen aus dem Wasser gezogen...... das wird anstrengend....

bis dann......

4. fezztik

nimm genug tempos mit.

5. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

'Eine Frau?' sagte der nicht mehr ganz so glückliche und jetzt erstaunte greise Gerthorst. 'Was soll ich denn mit einer Frau?'
    Der große Drache mit feschem Dirndl und flotter Kurzhaarfriseur lachte glockenhell auf und erwiderte:
    'Du könntest sie beispielsweise zur Dekoration an deinen Teich setzen oooder du könntest mit ihr Schach spielen oooder du könntest dein kleines gelbes Gießkännchen neben ihr Gießkännchen stellen und hoffen, dass nach einiger Zeit ein kleiner Messbecher das Licht der Welt erblickt.'
    Der nicht mehr ganz so glückliche und immer noch erstaunte greise Gerthorst schnappte sich sein kleines gelbes Gießkännchen und lief zum großen Baum, vom großen Baum zum kleinen Strauch, dann vom kleinen Strauch zum bunten Blümchen, danach vom bunten Blümchen zum nassen Teich und dann wieder vom nassen Teich zum großen Drachen mit feschem Dirndl und flotter Kurzhaarfrisur und sprach: 'Ich habe nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es ja mal mit so einem Fraudingens probieren kann.'
    Der große Drache mit feschem Dirndl und flotter Kurzhaarfrisur kicherte erwartungsvoll und bereitete den 'Gießkännchenbesitzer sucht Frau' Knebelvertrag vor.
    Unser mittlerweile wieder glücklicher greiser Mann namens Gerthorst setzte gerade zur Unterschrift an, als eine gar liebliche Stimme aus dem Haus erklang: 'Schahaaatz, mein kleines blaues Gießkännchen müsste mal zum Teich...'
    Lupeg Bause erstarrte.

6. fezztik

boah! wie spannend! wer steckt denn hinter dem blauen gießkännchen?

7. Torkes

Wenn ich das verraten würde, wäre es ein
    .
    und sowas ist hier in diesem Forum verboten. 8)

bestens gefällt dies.
  8. fezztik

dann muss das wohl so.
    der bause ist ein ganz schön fieser möbb. was der wohl vorhatte?

9. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

Gießela?

tulipa.tarda, frechepetra und fezztik gefällt dies.
  10. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

[​IMG]ich bin bereit

11. fezztik

war hier nicht jemand raus und durfte nicht mitspielen? 8)

12. Torkes

Garantiert ein ganz krummes Ding. Der arme Gerthorst! :(

-.-

Bereit für den Messbecher? :D

13. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

Gießbert?:oops:

tulipa.tarda gefällt dies.
  14. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

-.-
    och zum stricken brauch ich eher ne messlatte.
    poah der bause hat bestimmt noch was in der hinterhand, der ist mit vorsicht zu genießen. gießlinde?

15. maspie

maspie Lebende Forenlegende

oje Trude, das klingt nicht so schön

moin allerseits
    ich war zeitweise komplett lahmgelegt durch Unitymedia
    zuhause geht seit letzter Woche Donnerstag absolut nüschte, kein Netz, kein Telefon

hier auf der Arbeit hab ich seit gestern wieder Internet, aber nur per Lan - also liegen überall fiese Kabelstolperfallen im Weg rum

ich hab vergessen wie oft ich inzwischen mit der Hotline telefoniert habe, aber ich kann beide KD-Nr. inzwischen fehlerfrei auswendig aufsagen, ebenso wie die jeweiligen fritzbox seriennummern + mac Adressen ...
    die cleveren Techniker fanden nämlich einen Anmeldefehler meiner Fritzbox zuhause und wollten sie neu anmelden ... was sie auch getan haben ... an meiner Arbeitsadresse!
    :D I was not amused :D

klar, das dann gar nirgends nix geht ...
    jedem ist das klar
    nur den Technikern nicht, die haben nämlich Probleme mit Kunden die so dekadent sind, dass sie gleich 2 Vertragskonten haben und auch noch mit gleichem Namen ...

naja, jedenfalls bin ich auf der Arbeit wieder im Netz und konnte jetzt mal in Ruhe nachlesen, wer außer mir noch so alles Probleme hat mit Unitymedia ... ich bin in sehr guter Gesellschaft:D

und ich warte dann auch mal auf die Fortsetzung vom gelben Kännchen ...

edit
    hat dann endlich auch die Fortsetzung entdeckt :D

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2017
    fezztik gefällt dies.
  16. fezztik

ich bin auch bei den vereinigten medien! irgendwann bekam ich mal einen anruf von einer dame mit kompetenz und seitdem hat sich mein internetz deutlich verbessert (kaum störungen). leider ist aber die fritzbox (auch ne box, wie hier) nicht ganz dicht und so ab und an hören mich die anrufer nicht. dann muss ich das ding 5 minuten vom netz nehmen, der fehlerspeicher leert und die telefone füllen sich.

was ist denn nun mit gießbert?

edit: wer ist herr mess?

17. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

nich herr mess - hermes' heißen diese super duper tollen Handtaschen und Tücher. Fezz du hast ja keine Ahnung.

18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

o_O ich dacht hermes sind die unhöflichen kerle, die möglicherweise ein paket liefern...oder dann eben nicht...?

19. fezztik

herr mess ist der neue nachbar von adele. der fährt pakete aus und ist frech?

20. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ist das der Sohn vom alten Mess?
    Dann kenn ich den. Fummelt immer mit nem Becher rum.
    Echt lästig das. :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.