Zur blauen Spelunke XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

kann ich bitte auch ein herbstava haben? ich hab schon fusseln an der gusche vom vielen vorlesen... :oops:

2. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Die Frau Raut hat bestimmt auch eins für dich. :D

3. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

ich kann deine Müllstreifen trotzdem sehen:D

bina1967 gefällt dies.
  4. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

-.-

5. SerafinaPekkala

wo steckt eigentlich trude?

sturm und drang? hatte ich auch, mit schlafen auf dem friedhof, spee mit cola trinken, haare abrasieren, der rest dunkelrot und seitwärts gekämmt. von meiner schulkameradin der vater war sargtischler, als ich meiner mom vertickern wollte, dass ich beabsichtige ihn mal zu fragen.... ist sie ausgeflippt. nun ja, ist ja auch bisschen eng, so ein teil.

bina1967 gefällt dies.
  6. maspie

maspie Lebende Forenlegende

sera und der sargtischler ....ich brech ab *gacker xD:cry:xD

7. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Die Trude sitzt auf dem Sofa und liegt gleich im Bett....

.....ich kann hier nicht mitreden, hatte nie bunte Haare, hab nie auf dem Friedhof geschlafen und war immer brav..

8. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

na brav war ich auch immer. nur mit kleinen amplituden;)

9. SerafinaPekkala

klar brav, mit kleinen special effects... :D

10. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

jo. dein nachkömmling wird dich sicher auch noch mit ungeahnten effects in erstaunen versetzen:music:

11. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

ich hab in meiner wilden Phase (so zwischen 17 und Mitte 20) meine eltern ziemlich nerven gekostet, weil ich wann immer möglich, mit einer Freundin oder ganz allein durch Europa getingelt bin, ohne mein Geld für solch unwichtigen dinge wie Übernachtungen investieren zu wollen. also schlafen auf Busbahnhöfen, in zügen, in parks, in besetzten häusern oder bei leuten, die wir auf unseren touren kennen gelernt haben.
    Meine Mama ist in dieser zeit vor angst fast gestorben, mein papa war glaub ich insgeheim ein bisschen stolz auf seinen Wildfang.
    Einmal hat meine mama die Polizei nach mir suchen lassen. Ich war 2 tage nach dem offizielle angekündigten ende meiner tour noch nicht zu hause. Aber ich hatte nur auf einem Festival in Roskilde (Dänemark) die Organisatoren von einem Festival in Passau kennengelernt und mich überzeugen lassen, direkt mit nach Passau zu kommen, um dort Udo Lindenberg Backstage zu treffen.
    Von da an hab ich mich nie wieder exakt dazu geäußert, wann ich von einer tour zurück zu sein gedenke.

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2017
    frechepetra und SerafinaPekkala gefällt dies.
  12. SerafinaPekkala

das tut er zuweilen jetzt schon :p

13. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

sturm & drang?

tja, als liebster sohn meiner einzigen eltern war ich praktisch ein vorzeigekind und später musterschüler. die schwierigsten dinge fielen mir wie schuppen aus den haaren und nicht selten bekamen meine eltern dankesschreiben, sei es vom Pfarrer oder Lehrinstitut. "Ihr Sohn küsst während des Unterrichts eine Mitschülerin". entsetzen, aber auch erleichterung machte sich breit, denn es war die zeit, in der man homosexualität erkannte und hinter vorgehaltener hand auch schon einmal darüber sprach. zudem war es in einer kleinen pause, wie sich später herausstellte. betti hieß sie. ein hübsches ding.

heute bin ich eher der ruhige und introvertierte typ. seriösität umspielt meine silbergrauen kotflügel. vllt sind es auch die alleine. stürmen und drängen dürfen gerne andere für mich. manchesmal geht allerdings der schuss nach hinten los und die jugend drängt mich in die sommerfrische. zumindest hier.

:D

tanni71, SerafinaPekkala und maspie gefällt dies.
  14. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

ich war ein ganz braves kind...bis ich 15 wurde

guten morgen spelunke

SerafinaPekkala und frechepetra gefällt dies.
  15. fezztik

moin sally :)

ich merke grad, dass sogar das zitat eines berühmten menschen aus meiner signatur entfernt wurde. horrido! da hab ich wohl einen nerv getroffen. ob ich wohl "nur ein schwacher geist schart schwache geister um sich" schreiben darf?

nun, bald haben es die herrschaften hinter sich. nachdem man dem spiel die seele entzogen hat, wird dieses forum einer wurzelbehandlung zuteil. wattebäusche werden noch nicht einmal mehr geworfen, man legt sie vorsichtig auf´s pult. da ich niemandes tascheträger war und werde, kann ich mich schlecht daran gewöhnen dazu gezwungen zu werden und zu allem übel von menschen, die im wahren leben wohl gerne meine tragen würden.

das projekt "200/400" läuft noch bis ca. märz und bis dahin arrangiere ich mich, so ich denn kann, mit dieser unart der kommunikation.
    wenn sich jemand anmaßt zitate von großen philosophen, autoren und genies zu löschen, weil sie vermeintlich die netiquette tangieren und derjenige dies mit vollem bewusstsein unternimmt, dann möchte, nein will, dann will ich mit diesem menschen keinen kontakt. dann ist er mir zuwider. dann ist mir meine zeit zu schade. ich verschwende keine minute, pinguinen das fliegen beizubringen.

entschuldigung für meine ernsten worte.

"die wahrheit ist ein gespenst.
    sie spukt in uns tagein, tagaus.
    galoppierend wie ein wilder hengst,
    wird ein esel schnell daraus."

16. sally56

aber ...aber...du hast doch uns :eek:

klar...du hast vollkommen recht mit dem was du sagst....aber sowas kann man ignorieren

17. fezztik

wir behalten uns doch :) sally, ich bin eine blauärxxige fliege, man wird mich nicht so schnell wieder los. :D

(ich kann es einfach nicht ignorieren, schreibe allerdings lieber nicht was ich denke, sonst dauert meine sommerfrische an!)

ab 4/18 trete ich eurer skype gruppe bei :)

maspie gefällt dies.
  18. sally56

yeah....
    :inlove:
    ja bitte,sei so nett und lass es ....

19. fezztik

kann man eigentlich die spieluhren beim g+t verschenken? wenn ja, würde ich dir gerne meine schicken, die diese komische tiki maske abwirft, sally :)

20. sally56

ich glaube nicht dass man die verschenken kann
    die schlunzen versorgen mich immer mal wieder mit tikimasken :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.