Zur blauen Spelunke XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

hier gehts nienicht nach dem lustprinzip

2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ich mach auf nihilismus bei diesem event. was soll ich mit melonen, wo ich doch mein ps hab? :D

moin.

3. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ich möchte hiermit den offiziellen Antrag stellen, der Tulpe ihren Titel 'moralische Instanz' abzuerkennen. 8)

Oin oin Spelunke!

4. fezztik

wir hatten eine moralapostelin? wir haben auch alles! :D

5. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Also ich halte die Tulpe moralisch für über jeden Zweifel erhaben. In diesem Punkt sind die Tulpe und ich uns sehr ähnlich...:D

Guten Morgen, Impeachment-Lunke.:)

6. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

hmmm...so ein weitreichender Schritt sollte gut überlegt sein, immerhin muss darf den Job ja einer machen
    obwohl...das
    durchaus als Bewerbung durchgehen könnte:D

7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

schwierig. der koenig ist da in kombination mit seiner einzigartigen schönheit einfach zu perfekt

8. fezztik

ohne den könig gäb´s den begriff des "sunnyking" nicht. ein surf- und snowboardtyp. als cabriofahrer bremst er auch für katzen. tja. großherzig, wie er nun einmal ist, lässt er sogar skodafahrer den gleichen asphalt benutzen und so hat er sich den zusatz "burgerking" redlich verdient.

:D

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2017
  9. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Sacht ma.... bin ich die Einzige, die was zu tun hat -.-

Mahlzeit Faulenzerlunke...

ich hab heut schon 2 Wetterschenkel am Fenster gestrichen, einen Anstrich auf meine Möbel gebracht und den Vorgarten auf Vordermann gebracht, derweil doch morgen Feiertach is und die Prozession vor unserem Haus Station macht.

.... und etz bin ich platt....

ach .... geackert hab ich noch nicht.....

10. fezztik

du hast wetterschenkel? o_O und musst du die am fenster streichen? das sehen doch die nachbarn.

11. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

vielleicht ist sie exhibitchionistin

12. fezztik

dann wäre trude das natürliche gegenstück zur tulpe. passt.

13. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Das hast du schlecht organisiert. Wenn die sowieso vor deinem Haus anhalten, hätten ein paar dezent platzierte Hacken und Gießkännchen dafür gesorgt, dass die Pause nicht sinnlos vertan wird.

14. TrudevonWortschatz

Jawoll, hab ich und zwar Allwetterschenkel

Jawoll bin ich

Womöglich noch gelbe Gießkännchen ... oder was.....
    .... außerdem schaun die nur und arbeiten nix..... die gucken auch, ob meine Fenster geputzt sind..... sind sie aber nicht.....

15. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

o_O Trude, Trude, was hast du nur für schmutzige Gedanken?

16. fezztik

manchesmal kommt mir der gedanke, dass der troll recht hat.

17. maspie

maspie Lebende Forenlegende

aha, die Trude war heute schon genauso fleißig wie ich ... und das aus den gleichen Gründen

binsch doch arbeitsmäßig gegenüber vonne Kirche und da müssen sollten natürlich Gehweg und Parkplatz pikobello sein weil wegen protziger dingens ... also protzensionengelatsche ...
    habsch also mim feger und besen und sogar mit spachtel weil wegen parkplatzknochensteinritzenunkrautbekämpfung schon in aller frühe meines amtes gewaltet ... also feger fegte ums haus :D
    jetzt können se sauber protzdingensvorbeilatschen

so, und wenn ihr mir *büdde* :cry:kollektiv die Daumen drückt,
    dann könnte es evtl. klappen dass ich ab morgen wieder Zuhause wie auch hier vor Ort bei de Abbait perfekt vernetzt und vertelefont bin

fezztik gefällt dies.
  18. TrudevonWortschatz

Danke Maspie für die Unterstützung..... bei uns steht ein Kreuz im Garten.....ich drück auch ganz fest.

Fezz, du denkst zuviel..... und immer das Falsche

Frau Raut, ich denk gar nix..... ich bin platt

19. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

*kurz durchroll*
    Seid gegrüßt ! Ich laß mal eine Sammelbeglückwünschung für alle gewesenen Geburtstage und verpassten Anlässe hier.
    "Herzlichen Sammelglückwunsch"
    Schön teilen...[​IMG]
    Ist ja ärgerlich wenn die wegen der undurchsichtigen Fenster nicht sehen wie du deine Schenkel streichst.
    Es soll Ecken geben, da wäre das geschäftsschädigend, wenn schon mal soviele Leute vorbeikommen.:oops:

Hmm ich weiß, falsche Tür...ist aber selbstgeerntet/gemacht und völlig glitzerfrei der Kuchen.

20. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

wenn ich lottes ava sehe, dann sehe ich die tigermelonen auf meinem acker... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.