Zur blauen Spelunke XI

Discussion in 'Archiv Rest' started by Corvie, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

erzähl :D

2. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

Ne, mein Arzt hat mit mir geschimpft und mir so einen "komischen" Ernährungsplan auferlegt. Zumindest für die nächste Zeit. Sagen wir mal so: alles was ich zu Essen mitbringe, kann Udo auch essen

3. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Solln wir dann überhaupt grillen....?... es regnet ja sowieso....

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... kurz mit Mopsgeschwindigkeit reindüst und für alle Grüße da-lässt.[​IMG]
    ... aber nur ganz leise, denn hier pennen sicher alle schon. [​IMG]

Wurzelsepp77 and Torkes like this.
  5. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

ich bin putzmunter, hier kommt gleich der Speiseplan für nächste Woche ...:p

6. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

horrido, guten morgen speiseplanlunke.
    hier bin ich wieder und habe seitenweise nachgelesen.
    das harte reale leben beutelt mich im augenblick etwas. deshalb die forumsenthaltsamkeit meinerseits.
    heureka, der seppl der ist wieder da:inlove:
    unser seriositätsbeauftragte eilt wieder humorig und knieverbessert durch die forenfäden.
    datt bina ist am ende des regenbogens angekommen.

7. fezztik

trude grillt in strapsen, hast du vergessen adele.

moin.

8. TrudevonWortschatz

Moin......

.... soll ich vielleicht naggelisch grillen....?....>:(

..... ich warte noch auf den Speiseplan.....

9. fezztik

wäre ich damals der einladung der hells angels hannover nachgekommen, hätte ich dich mit zum grillen genommen, trude :D

vllt isst der troll gegrillten fisch? den in alufolie packen und dazu etwas butter, frischen knoblauch, zwiebeln, salz und zitronenmelisse tun - herrlich! ob forelle, schleie, zander oder hecht, schmeckt alles. hecht hat aber viele gräten. ab und an dünste ich auf dem grill verschiedene gemüsesorten in einer aluschale. zucchini, aubergine, fenchel (mag nicht jeder), lauch, paprika, peperoni, zwiebeln, pilze - was weg muss. bißchen öl drüber und mit salz und pfeffer würzen - perfekt. für vegetarierer und trolle kannst du noch geriebenen käse drüber streuen. den aber ganz zum schluss, sonst wird das wenden problematisch. dazu angegrilltes baguette und der troll ist glücklich.

maspie likes this.
  10. TrudevonWortschatz

Wir hatten gestern Dorade.... allerdings aus dem Ofen,,, Grilleinstellung, in einer Schale....... nicht eingewickelt...
    mit Zitronenscheiben, paar Knobizehen, Rosmarin und paar Tomaten.... und Olivenöl.... dazu Dschabadda und Salat....
    .... ein Genuss....

maspie likes this.
  11. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir suspekt ist, wer tote Fische isst? o_O

Ich behalte euch im Auge!

12. TrudevonWortschatz

....und mir, wer sie lebendig vertilgt......:wuerg:

13. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Du versuchst, abzulenken!
    Glaube nicht, ich hätte das nicht bemerkt! 8)

14. TrudevonWortschatz

:music:

15. maspie

maspie Lebende Forenlegende

mein Essen war gestern die perfekte Mischung aus Fezz' und Trude's ...
    Gegrillte Dorade mit Grilltomaten, geröstetem Baguette, und selbstgemachtem Tzatziki ... klingt gewagt, schmeckt aber extremst lecker zusammen

gut, das Baguette war ein bisschen verbrannt, aber das war ich auch nachdem ich den halben Tag am See verbracht hatte, also hat's gepasst

tach auch alle

Last edited: Jul 10, 2017
  16. fezztik

junge, junge. ihr lebt aber in saus und braus. es würde mich nicht wundern, wenn ihr sogar verchromte dosenöffner besitzt. 8)

17. TrudevonWortschatz

.... hast du keinen ....?....o_O

... die Tunke war so lecker mit dem Ciabatta.... zitronigknobirosmarintomatig..... hätt ich drin baden können....

18. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich bin ne ganz arme Socke :oops:
    und verrate jetzt mal, dass ich einen uralten Dosenöffner habe
    so einen mit 'nem Dorn dran, den man ins Blech hauen muss um dann hebelmäßig die Dose zu öffnen
    das Ding ist schon so alt, das ist bestimmt schon antik

19. TrudevonWortschatz

.. da is wenigstens kein Plasik dran, dass den Öffner unbrauchbar macht wenns bricht.....

20. fezztik

antik. renaissance wahrscheinlich. bestimmt 100.000 euro wert. mobbsie ist ne gute partie :D

maspie likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.