Zur blauen Spelunke XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maspie

maspie Lebende Forenlegende

mit der Lupe kann man mit gutem Willen eine Bourbonenlilie erkennen - bestimmt hat Maria Antoinette damit schon ihre Wurstdosen geöffnet bevor sie den Kopf verlor :D

fezztik gefällt dies.
  2. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

.... guckt ihr auch Containerwars oder Storage Hunters????....xD

3. maspie

Auction Hunters
    8)

4. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Mauro, Otto und Sükrü. 8)

Fezz schickt uns immer nach dem Sandmännchen ins Bett. :(

Oin oin Grillunke!
    Wir hatten gestern marinierten Kalbsrücken mit selbst geschredderter Kräuterbutter. :inlove:

5. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

im saarland wird kräuterbutter geschreddert? ist die denn so hart? o_O

14:50uhr - na, da war doch wohl das sandmännchen im frankenland unterwegs :D

6. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Na ja, du bist ne arme Socke und ich habe gar keine. Du siehst, Armut kennt keine Grenzen:cry:.​
    Ersatz für den rückläufigen Kohlebergbau. Im Saarland war man aber schon immer erfinderisch:D.​

fezztik gefällt dies.
  7. maspie

ich kann dir meine über'n Sommer überlassen ... ich geh solange barfuß ... aber NUR weil du's bist :D

Wurzelsepp77 und fezztik gefällt dies.
  8. Wurzelsepp77

Cool, danke:D. Sockengrösse ist 43? Luftdurchlässig sicherlich, bei Armut logisch, ich kenne das ja. Meine Frau hat mein letztes Paar vor 3 Jahren entsorgt, in einem Zündholzschächtelchen. Sie sagte, damit es keiner sieht. Ich hab das nicht kapiert, es war durchaus noch ausreichend Stoff da.
    Es war einer der schlimmsten Tage meines Lebens:cry:.​

fezztik gefällt dies.
  9. fezztik

seppl, ich hab hier noch einen halterlosen, den kannst du in 3 tagen auch haben. da ist sogar desinfektionszeugs drin :D

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  10. TrudevonWortschatz

versteh ich wieder mal nicht.....

..... aber sagt mal, wieso schreibt ihr in so einer unleserlichen Farbe..... ich steh dazu...
    .... ich liebe auch Fixxer upper..... Sister Action... Super Makler.....xD

.... ich finde es so entspannend, wenn sie einen einzelnen Pfosten zu einem 300qm Haus renovieren mit See- und Meeresblick und Bootshaus mit Bootslift für 150T und 7ha Land.....

11. fezztik

hast du etwa heute keinen mittagsschlaf gemacht, trude?

handelte es sich um einen normalen pfosten oder um einen vollpfosten? :D

12. TrudevonWortschatz

Mein Mann ist ja quasi ab heute "Rentner"... das bedeutet action im haus... Sohn hat Urlaub.... da is nix mit Ruhe....

.... Die renovieren schon Vollpfosten.... .. normale Pfosten würen nur für 200 qm reichen....8)

13. maspie

Gummilatschen, Seppl ... mit Zehensteg in Grösse 38 ... und wenn du dich anstrengst, dann passen dir die Dinger auch -.-
    sind nur minimal durchgelatscht und haben rosa Blümchen auf der Sohle:D :inlove:

:D na gut, ich auch
    ich liebe außerdem die Aquariumprofis und Top Gear, hat schließlich auch was mit Schrott zu tun

fezztik gefällt dies.
  14. Wurzelsepp77

Rosa Blümcheno_O. Na gut:sleepy:. Grösse 38? Mobbsie, ich hab ein Problem. Ich muss ja wegen meinen Fussnägeln zu einem Podologen. Das letzte Mal ist 2 Jahre her. Wenn ich mich anstrenge, könnte ich bis Anfang November durch mein monatliches Taschengeld von meiner Frau, es schaffen den Podologen bezahlen zu können. Ich gebe dir dann Bescheid, dann habe ich es leichter in deine Latschen reinschlüpfen zu können:D.​

15. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

ich geh dann mal mit ner Gartenschere zu Seppl

maspie und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  16. Wurzelsepp77

Ausbildungsnachweis? Ich möchte sicher gehen, nicht falsch verstehen.​

17. TrudevonWortschatz

Wie findest du die Baumhäuser..... Brojects?....

18. maspie

hab ich bis jetzt noch nicht gesehen
    ich bin ja eigentlich nur ein mittwochs und Wochenende-TV-Glotzer
    und dann auch nur, wenn es zu ungemütlich ist, um den Tag draußen verbringen zu können

19. fezztik

top gear war früher klasse. da hab ich mich so manches mal scheckig gelacht :D

an seppls mauken will jemand freiwillig? o_O

20. maspie

absolut!
    seit Jeremy Clarkson nicht mehr dabei ist kann man's vergessen
    ich schau nur ab und zu noch die alten Folgen, wenn ich durch Zufall eine erwische

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.