Zur blauen Spelunke XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maspie

maspie Lebende Forenlegende

nee, ich bin eher handtaschenlos
    aber ich tu dann so als könnte ich das Kleingeld nicht auseinander halten, krame alles raus um dann jede Münze einzeln rumzudrehen um sicher gehen zu können ob's ne ein oder zweicent Münze ist

ach, ich liebe die gequälten lächelnden Gesichter in der Schlange hinter mir :D

fezztik gefällt dies.
  2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

und: ich werde phrasenschilder für facebook basteln.

früher gab´s diese kalender mit den blöden tollen sprüchen drauf: "blökt die henne auf dem mist, ändert sich das wetter oder es bleibt, wie es ist" z.bsp.
    schon damals habe ich mich immer gefragt, welcher schwachmat tolle hecht sich so einen schmarrn ausdenkt.
    heute bei facebook ist´s noch schlimmer. "die wahre liebe kommt zu dir, wenn du nicht im café herumpopelst" z.bsp.

und das schöne: ich brauch mir gar nichts ausdenken. ich schreibe bei einigen in der turnhalle ab! :D

Gartenkarla und maspie gefällt dies.
  3. maspie

ich hab ne Schwäche für Schwachmaten tolle Hechte und andere Fische und blöde tolle Sprüche :inlove:
    und ich bin sehr froh, dass es die Turnhalle gibt, sonst müsste ich mich tatsächlich noch bei Facebook anmelden :D

Gartenkarla und fezztik gefällt dies.
  4. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Ich fasse zusammen..... Fezz schreibt in der Turnhalle ab, popelt im café und blökt wie eine Henne.....
    ... maspie sammelt im Supermarkt Kleingeld und räumt ihren Keller nicht auf....
    ... das Kamel liegt faul auf Mampfreds Fenterbank und chillt....
    ... und Karla trinkt ihren Kaffee mit Gras......

...... und ich..... ich habe mir heut einen Foddo gekauft.... fürs Wochenende...... damit ich schöne Bilder vom Troll machen kann.....
    .... ansonsten bin ich lieb, nett und fleißig..... und überhauptsgarnienicht gestresst von allen Verwandten und Events.....8)

5. fezztik

trude, hast du etwa adhs? :D

ich hatte einen text für die turnhalle vorbereitet und stelle den hier mal zwecks lektorat ein.

liebe leibesertüchtiger, werte sportsfreunde und geneigte bodenturner!

da sag nochmal einer, dass sportler nicht bis 3 zählen können, weil sie dauernd nur ihren leib und nicht ihren brägen ertüchtigen. wie soll denn bitteschön ein gut trainierter bodenturner einen 3-fachen salto fabrizieren, wenn er eben nicht bis 3 zählen kann? wäre dem nämlich so, dann würde der praktisch in einer dauersaltifalle stecken und niemals landen. hätten wir das also schonmal abgehandelt. nächste woche berichte ich darüber, wie das rekturnen zu seinem namen kam.

in dem sinne
    euer fezz töpperbern

6. TrudevonWortschatz

.. das h kannste weglassen...... das passt bei mir besser....
    ... und das mit dem rektalen Turnen kannste auch weglassen..... da krieg ich wieder schlechte Träume....

Gartenkarla gefällt dies.
  7. maspie

rektable Salti? :D
    die sind sicher eingedreht

8. fezztik

jetzt kann trude wieder ruhig schlafen :D

9. maspie

so bin ich
    immer am Wohlergehen meiner Mitmenschen interessiert :D

fezztik und Gartenkarla gefällt dies.
  10. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

wunderbar, das kannste genauso schreiben.
    sag bescheid, damit ich es noch erlebe, bevor es geändert bepunktet oder anderweitig verschandelt aufgehübscht wird.

fezztik gefällt dies.
  11. fezztik

wunderbar. vllt sollte ich noch den einen oder anderen absatz über die labersucht hinzufügen.

ist trude direkt eingeschlafen oder probiert sie ihre neue minolta aus? bin auf die fotos vom troll gespannt.
    da hier die eine oder andere mit dem management in verbindung steht, könnten wir uns doch für ein unterforum "strapstrolle" stark machen.

:D

12. TrudevonWortschatz

... ich hab tatsächlich geschlafen.....
    ..... ich hab nur ne kleine Canon, die ich in die Hosentasche stecken kann.... ich bin nicht der Täschchentyp...

13. fezztik

ich wollte erst canon schreiben, trude :)

14. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

sagt die >>> [​IMG] mit dem niedlichen täschchen am arm :D:D

namd spelunke

15. maspie

Sally :D:inlove:

16. TrudevonWortschatz

:oops:.... das is doch die Frau von Wortschatz.....
    die Trude würde auch nie ein Kleid anziehn.... die hat schon als Kind kein Kleid gemocht. Ein neues Kleid anprobieren war die Hölle, zumal sie doch eins hatte.... und wenn noch Schleifchen und weißer Kragen dran waren, dann war das der Supergau.
    ... und so isses heut noch.... Tschins, T-Shirt, oder Polo.... fertich..... da hab ich alles bei mir.... ne Tasche?... nur im äußersten Notfall...

17. fezztik

moin.

und wo tust du die ganzen sachen von deinem mann hin, trude? :D

18. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

in den Anhänger xD
    Guten Morgen Spelunke :D

19. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

Guten Morgen Spelunke
    Ich melde die Trude hier mal ganz ab ... die erdrücke ich nämlich spätestens morgen :D
    Dann hat Herr von Wortschatz wenigstens Platz zuhause für seine Sachen *fg*

20. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.