Zur blauen Spelunke XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ui, dann lese ich sie besser erst nach der Arbeit. :oops:

2. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

fezz will mich schon wieder zum weinen bringen ?
    hat doch der kinni schon erledigt

*seufz

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich muss zur Arbeit. Bin also schon am Weinen!:cry:
    Alle???:oops: Mache dann Kunstdrucke von meinem Gemälde!:D

4. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

dann stelle ich sie heute abend ein. 18nullnull. legt tempos bereit.

5. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

pffff, ich lege höchstens tempo vor

6. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

18 Uhr? da Generalprobe ich für Sonntach. ich les später nach mit Tempo.

Tach Weihnachtsbesinnlichlunke :D

7. fezztik

Es war einmal ein blondgezopfter Jüngling, der sprang über Wald und Wiesen, neckte die Tiere und zupfte an allmöglichen Gewächsen mit Freude nach Feierabend, denn er hatte einen anspruchsvollen Beruf. Oft war er im Ausland unterwegs, schlug sich mit Problemen anderer herum und versuchte seinen Platz in der Gemeinschaft zu finden, den es scheinbar gar nicht gab.

Doch eines Tages, er alberte wieder herum, entdeckte er ein Haus, vor dem eine blaue Lampe brannte und öffnete vorsichtig seine Tür. Drinnen saßen Gestalten, die scheinbar von allen guten Geistern verlassen waren und durch´s Fenster entdeckte er einen gelben Gnom mit Hut, der sich grinsend in einem abgestorbenen Busch entleerte. Als der Jüngling sich weiter umschaute, sah er nur freundlich lächelnde Menschen. Einer von ihnen bot ihm Lakritz, nur kurz angekaut an, ein anderer einen Einlauf mit besonders glitschigem Schlauch. Der nächste öffnete die Kühlschranktür und lud ihn zum Verweilen ein.

So vergingen die Jahre, doch vergaß er nie, wie kalt und öde die Welt vor der Tür der blauen Spelunke war, denn um notwendige Informationen einzuholen, musste er sie verlassen. Draußen herrschten seltsame Wesen, deren Auftrag es scheinbar war, jede Freude zu unterbinden und immer, wenn der Jüngling zum Informationsstand schlenderte, überfielen sie ihn mit diabolischem Grinsen und einem Dollarzeichen in den Augen. Da er gesundheitlich angeschlagen war und sein Beruf ihn nochmals richtig forderte, er hatte noch ein großes Ziel, kam er mit sich überein, dass er besser keine Felder mehr bestellt und schweren Herzens auf die täglichen Treffen mit den lieben Menschen verzichtet. Er wird sich aber immer an die schöne Zeit erinnern und an jeden einzelnen. An den Schabernack, den man gemeinsam trieb und die ernsthaften Gespräche. An die Wärme der Gemeinschaft und ganz besonders an die Lust am Leben, die ihm geschenkt wurde.

Ich war der Verrückte, der Troll, der knötterige Unhold dieses Forums und entschuldige mich aufrichtig bei jenen, denen ich Unrecht tat und bedanke mich bei allen, die mich zum Nachdenken brachten. Nach mehr als 7 Jahren schließe ich nun bald das Kapitel Farmerama mit dem Erreichen des Levels 200 und werde nach meinem letzten Kommentar meinen letzten Avatar hochladen. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Freude am Spiel und an der konstruktiven Auseinandersetzung im Forum, an gemeinsamen Treffen, zu denen ich hoffentlich auch eingeladen werde und am täglichen Blödsinn, der euch von den Problemen im Alltag ablenkt.

Euch allen eine gesegnete Weihnacht. Euch und Euren Liebsten.

Vielen Dank. Für alles.

Gero
    *lege die Mümü und stelle den Karton mit den gelben Bonbons leise in die Ecke*

piggy55 gefällt dies.
  8. himfal

himfal Boardveteran

1. warst du zu früh und 2. verpissen gilt nicht

<---- schnappt sich ein Tatü und lutscht vor lauter Verzweiflung ein kleines gelbes :cry::wuerg::cry::(>:(:cry:

9. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

... und Minden versinkt in einem Meer aus Schlunzentränen.

DAS willst du deiner Heimatstadt also wirklich antun? Schäm dich.

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  10. fezztik

scham ist nicht meine stärke :D

11. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Mein lieber fezz,
    Das ist auch eine wunderschöne Geschichte. Nur das Ende ist verkehrt. Ganz verkehrt.
    Und macht mich traurig.
    Und deshalb kann ich sie auch nicht liken.

Aber gesundheitliche Gründe sind für mich nicht diskutabel.
    Deshalb werde ich nicht länger versuchen, Dich zu belatschern.

Den dusseligen Bonbon-Fred werde ich schließen lassen.

Vielleicht ist es Dir ja möglich, die Farm ruhen zu lassen, aber der Spelunke weiterhin anzugehören. Einfach so. Weil - wenn ich das als Außenstehende sagen darf - Du hier (naja, nicht nur hier) eine Lücke hinterlassen wirst.
    Aber wie ich Dich kenne, ist Dir das wohl eher nicht möglich. Weil Du keine halben Sachen machst.

Danke, daß Du die ganzen Jahre mein Nachbar warst.
    Danke, daß Du immer den Finger auf die BPschen Wunden gelegt hast.
    Danke, daß Du mich so oft zum Lachen gebracht hast. Gerade wenn es eigentlich nix zum Lachen gab.
    Danke, daß Du so bist, wie Du bist.
    Du wirst sehr fehlen.

Ich hoffe, wir lesen uns nochmal.
    Deshalb verabschiede ich mich heute noch nicht von Dir.
    -------------------------------------------------------------------------

Entschuldigt bitte, daß ich mich nun schon zum zweiten Mal hier breit mache, obwohl ich gar nicht dazu gehöre. Aber es war mir ein Anliegen.

Frohe Weihnachten kann ich Euch grad nich wünschen.
    Vielleicht morgen oder übermorgen.

tanni71, Wurzelsepp77, mutterkatze und 4 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich will ein Happy End!:cry::cry::cry:

13. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hallo fezztik...ich werd mich noch lange an die Mod Aktion erinnern. Wir hatten Spaß obwohl es gerade nicht wirklich lustig war im Forum. Du/ihr habt Außenstehende aufgenommen und mitblödeln lassen. Danke dafür! Du wirst fehlen. Ganz sicher. Alles Gute für Dich!

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  14. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Versündige dich nicht, bedenke, du bist ein Engel!

Ich finde ja, hier sieht der Könich ein wenig wie Karl Dall aus! Gibt es da etwa geheime verwandtschaftliche Verbindungen?

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2017
  15. furchenadel

das klingt leider gar nicht nach happpy schlunzenend. nun zerr ich doch mal am tempo.
    mir fehlen ausnahmsweise ein wenig die worte.

16. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

adele..hassu auch ein Tempo für mich? hab meine alle schon verbraucht:cry::cry::cry:

17. furchenadel

temporüberschieb. :cry:

18. fezztik

keine bange, ich werde euch noch auf den treffen quälen :D

moin.

19. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

-.-

20. fezztik

da freust du dich schon drauf, nä? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.