Zur blauen Spelunke XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

So, Mamas Kühli wurde erfolgreich geleert, sie hat sich riesig gefreut, dass alle gefräßigen Raupen aller Generationen gutgelaunt mitgeholfen haben. der Rest wanderte eingetuppert in diversen Taschen und ist jetzt verstreut in viele kleine Kühlis.

Liebe Spelunkis,
    mein Schätzelein hat Langeweile, hat vielleicht noch jemand eine Wand zu streichen oder einen Schrank aufzubauen?
    er steht ständig vorm Ofen rum, ich hab Angst um meinen Braten ...
    :oops::D

2. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

jepp, das mobbsie hat völlig recht! Der dickopp is meiner!

3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

das schaf hat gekocht? welche pizza von dr. oetker gab´s denn? :D

4. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

5. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

... ich hab zwar auch einen, aber dieser hier gehört mir nicht xD
    ... und wenn man dann auch noch alt wird und seine Post verbummelt, kann man sich ja nicht mehr an alles erinnern...o_O

6. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

:)

Ich wünsche euch eine frohe und besinnliche Weihnachten. Vielleicht könnt ihr euch dabei vom Stress des Alltags etwas erholen
    Lg Elwe

7. fezztik

maspie und Omnivore gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... wünsche Euch nen schönen, ruhigen und gemütlichen zweiten Weihnachtsfeiertags-Abend ... lieben Gruß von Gerdi [​IMG]

9. maspie

maspie Lebende Forenlegende

moin

mein Weihnachtsbaum ist ähnlich riesig wie fezz' ... nur dass ich nicht so schamlos beischeixxe mit einem Monsterweihnachtsbaumständer 8)

so, der 1. Weihnachtstag war wunderbar, hab ihn fast komplett in liebevoller Umarmung mit meinem Sofa verbracht :D

KornCooky gefällt dies.
  10. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Huhu.....ich übe gerade Tablet:sleepy:

KornCooky gefällt dies.
  11. fezztik

ich hoffe trude ist ihrem hightec gerät bis silvester fertig, damit ihre herren nicht auf kulinarisches verzichten müssen.
    motto: nach dem großen fressen kommt immer das große fressen.

bockwurst mit kartoffelsalat oder gibt es doch fondue? geschmückte bude und geballer bis der arzt kommt? wer feiert zu hause und wer geht zum klassischen silvesterball im kleinen schwarzen, fliege oder nahtstrümpfen?

12. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

ich baller mir einen bis der Arzt kommt

13. bestens

bestens Lebende Forenlegende

ich hab jetzt erst mal wochenende. endlich!

silvester? bitte kein ballern. ich kann gut ohne. ich hoffe auf schlunzklamotten und liebreizende gesellschaft :inlove:

als ich noch recht klein war hatten meine eltern wie so üblich keine lust auf wach bleiben bis mitternacht und geböller. da ja im orient auch sonst keiner rumböllert an silvester (öhm...äh...also damals zumindest nicht, keine ahnung wie das heute ist) sind wir also um 10 aufs dach, haben kurz unsere wunderkerzen rumgeschwenkt, das vermeintlich neue jahr begrüßt und ab ins bett. tscha...sie vergaßen die schweizer nachbarn...

14. fezztik

wer kommt nach puschelcity?

15. bestens

keiner. ich flüchte. zu laut hier mitten in der stadt

16. fezztik

auch der südwesten hat seine reize :D

17. bestens

stimmt. aber in dem fall falschi :D

18. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Der Südwesten muss leider über Silvester arbeiten :cry: , reicht den Puschelbesuchstab weiter gen Nordosten :D und freut sich derweil schon dumm und dämlich auf Ende Februar. :inlove:

19. bestens

20. fezztik

hauptsache, das puschelchen deutet die kompassanzeige richtig. der weg zur ostsee könnte durch ein angezeigtes NO immer noch verhindert werden und dann würde die feierliche fischplatte unverrichtet kalt. drama baby, drama!

moin.

KornCooky gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.