Zur blauen Spelunke XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Tja, da Trude nach den anstrengenden Tagen dringend auf die Bijutyfarm muss, mit anschließendem Bettfedernball, bleibt die Küche wohl kalt.... ich sach ma "selbst sind die Männer"....xD

Moin Zwischendietachelunke...

Ob ich das Tablet je verstehen werde...?... ich weiß es nicht..... einschalten kann ich schon mal..... und die Farm hab ich auch gefunden 8)

2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

trude, du musst dir erst einmal die wichtigsten apps runterladen. adobe reader, excel, word, firefox - gibt es alles. das ding ist nur ein großes handy.

3. TrudevonWortschatz

... und da war es wieder, mein Problem..... ich habe nur ein kleines Handy mit nix drauf.... aber ich werde mich durchkämpfen... und in der Spelunke hängt bestimmt ne Gebrauchsanweisung, wenn ich sie brauche.....:inlove:

4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

o_O wichtig definiert wohl jeder anders
    ach komm...den anknopp haste gefunden. farm auch. schreiben geht. mach gemütlich, das ding soll dir ja entspannt die zeit vertreiben :)

5. TrudevonWortschatz

Gemütlich kann ich..... versuch grad Hörbuch downloads.... das Teil hat ja lange Akku.... da kann ich lange übenxD

6. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Trude, du kannst dir auch die Kindle-App holen und damit lesen, wie mitm ebook-reader. :D

7. TrudevonWortschatz

Dankeschön....

8. fezztik

selbst eine exemplarische auflistung einiger apps definiert jeder anders. natürlich hätte ich, wenn ich angenommen hätte, trude wäre nicht ganz frisch in der birne, auch schreiben können, dass sie erst einmal eruieren soll, was ihr wichtig ist, um die notwendigen apps herunterzuladen. davon bin ich allerdings nicht ausgegangen. ein fehler? o_O

"gibt es alles" liest du "musst du downloaden"? o_O ich mach wohl was falsch :cry:

9. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ich bin ja seit Sommer auch Neu-Tablet-User und habe meinen Schwerpunkt auf 'Zeitvertreib' und 'Farmbetrieb' gelegt.
    Meine ersten Apps:
    Puffin, Kindle, diverse Spiele
    Hast du im KH w-lan? Dann kannst du ja vor Ort immer noch runterladen, was dir gefällt.

10. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

trude du schaffst das schon! und auch sonst.

11. Torkes

Ich hab's auch so gelesen. :p

Jetzt sei mal nicht zickig. 8)

12. fezztik

natürlich soll trude NICHT die MIR am wichtigsten apps runterladen. sondern die, die herr trude am wichtigsten findet :D :D

13. TrudevonWortschatz

Im KH gibts Wlan..... wenns nicht funktioniert, hab ich schon mal 2 Hörspiele, 2 kleine Hörbücher drauf.... außerdem meine Emails, Pinterest für wenns geht, die Farm, und paar kleine Spiele...... und ich hab dort Zeit .....
    ... ich geh mal von aus, dass ich Word kaufen muss... oder gibts da ne kostenlose Miniversion?

14. Torkes

Achte auf anständige Kopfhörer. Wenn du sie lange am Stück auf den Ohren hast, dann sollten sie was taugen.
    Von Word auf dem Tablet habe ich keine Ahnung. Brauchst du das? Mich würde die Tipperei auf dem Display wahnsinnig machen. :oops:

15. TrudevonWortschatz

Ich glaub nicht, dass ich das brauche...... Kopfhörer hab ich die von meinem Mp3... mit denen bin ich ganz zufrieden....

16. fezztik

und: die kopfhörer sollten mir schon passen :D

17. Torkes

Hast du auch eine Hülle?
    Da gibt es auch welche, in denen man das Tablet angewinkelt auf den Tisch stellen kann.
    Das ist ganz praktisch.

18. TrudevonWortschatz

hab ich ... war dabei und ein Tuch zum Polieren

19. fezztik

man kann auch mit bockwürsten tippen. d.h. ein tablet kann während des mittagessens bedient werden *klugscheiß* :D

20. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

horrido nichtmehreihnachtslunke. jesses trude, willst du auf der bjutifarm zum putzteufel mutieren??? du sollst doch dich aufpolieren und nicht datt tablett

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.