Zur blauen Spelunke XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

adele, halt dich besser zurück. nicht, dass du auch noch einen rübber kriegst.

2. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

ei wei, ist heute dünnhäutiges gespräch angesagt??? direkt mal nach der flasche schiele

3. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

.. aber nicht lange, die verbrauchen sich immer so schnell....

... na ich muss mir doch erst die Tipps holen, und da hab ich doch Zeit für.....

4. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Was haltet ihr davon, wenn wir in diesem Jahr die alte saarländische Tradition des zickende-Zicken-Zwickens wieder aufleben lassen?

:D

5. TrudevonWortschatz

... ich hab so das Gefühl, Fezz will uns den Abschied leichter machen......o_O

6. fezztik

wus denn? ich versuche nur zu helfen. also trude :D

im mindener krankenhaus gibt es zwar wlan, aber nur das für penunse. heißt, es existieren in jedem zimmer störsender, damit die kranken in ruhe das hauseigene (bezahl-)netz genießen können. vllt. solltest du dich einmal erkundigen, ob eure leute auch so boshaft sind?

7. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

tach spellunke

liegen hier noch irgendwo geschönke rum ?

8. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ich hab doch damals gelesen, ganz Minden hat freies Wlan. Und das gilt nicht im Krankenhaus? o_O

9. maspie

maspie Lebende Forenlegende

Krankenhäuser mit WLAN
    *seufz

mir fällt nix gescheites dazu ein *Trudeumärmel

10. fezztik

in jedem zimmer ist tatsächlich ein störsender. zudem hat man die onkologie in die äußerste ecke des klinikums gesteckt. so versteckt man die menschen ohne haare vor den besuchern. schrecklich! vor 2 jahren waren 6 meiner leute an krebs erkrankt und einer lag dort. leukämie. er fand glücklicherweise einen genetischen zwilling. anfangs bekam der ergraute kurzhaarträger dunkle locken. ich hab mich köstlich amüsiert und ihn geärgert aufgebaut. jetzt hat er eine neue blutgruppe. was ich nicht wusste, dass der stammzellen spender nicht die blutgruppe des empfängers besitzen muss.

eine panflöte und eine bunte wollmütze durfte ich ihm nicht schenken. so undankbar können menschen sein :D

11. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

hast du nicht genug bekommen, sally? oder versteckt und nicht wieder gefunden?

das mit der blutgruppe wusste ich nicht, fezz. das würde ich nicht für möglich halten.

trotzdem doof, ich seufze mal mit maspie mit. rück mal bitte nen stück, damit ich trude auch mal drücken kann.

12. fezztik

ich hatte geglaubt, dass die gleiche blutgruppe voraussetzung ist. war aber nicht. mein freund besitzt heute eine neue blutgruppe. es gab einen 10 punkte plan mit 10 unterordnungen, wenn ich mich recht erinnere. ab 87 (?) punkten funktioniert wohl eine stammspende. er hatte einen 100 punkte spender gefunden.

woran ich auch nie dachte, dass haare und finger- u. fußnägel gleichermaßen aus horn bestehen und man bei der chemo auf kurze fingernägel achten sollte. in der zeit hab ich viel über krebs und den umgang damit gelernt.

13. TrudevonWortschatz

Ihr drückt Daumen und ich Tablet..... das is prima...... wieso hatte ich das nicht schon längst.... also das Tablet...:inlove:

14. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

ähhh, weil du und Smartphone ... also wie sag ich es jetzt liebevoll? Also das sind nicht verschiedene Welten, das sind .... ähhhhh .... quasi Millionen von Jahren Unterschiede 8)

15. sally56

ich drück die trude auch noch schnell und dann bin ich für heute raus

16. TrudevonWortschatz

-.-

danke Sally:inlove:

17. fezztik

moin.

ihr braucht mir keine nachbarschaftsgeschenke mehr schicken.

18. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

was isn eigentlich mit frau fezz? haut die auch in sack? ich hoffe doch nicht...

moin spelunke

19. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

ja wie soll ich es sagen, ich setz mich mal mit auf das drückebänkchen für trude:inlove: halt die ohren steif und die nase im wind!
    für fezz hätt ich dann mal den absolut tollen vorschlag, mach einfach ne nue faam auf, dann hast du 200 level vor diro_O

20. sally56

oh ja...ne neue farm würde fezz gut beschäftigen ...back to the roots...und alles ohne hastenichtgesehn

öy fezz...ich schick dir auch n kac

fezztik gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.