Zur blauen Spelunke XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ich will euch noch ein geheimnis verraten: die spelunke hat mir aus einer schweren depression herausgeholfen. ohne psychologe und ohne medikamente bin ich da raus. ein unheimlich harter gang mit eisernem willen und viel unterstützung, auch durch euch. danke auch und besonders dafür.

(deshalb habe ich die spelunke auch immer vehement verteidigt...)

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  2. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Wie ist eigentlich der aktuelle Stundensatz für Psychologen? 8)

Ohne uns jetzt übertrieben loben zu wollen:
    Wir sind schon ein toller Haufen.
    Und du Fezz bist ein gewichtiger Teil dieses Haufens.

Erwähnte ich eigentlich schon, dass du BP den Schnitt mehr versauen würdest, wenn du deine Ausgaben auf genau 0,00 Euro zurückschrauben würdest? Lässt du die Farm nur ruhen, verschwindet sie irgendwann vom Statistikradar. Na? :D

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  3. fezztik

:D ich will bp nicht schaden, wollte ich nie. sie wollten mir schaden, schafften es aber nie.

den tollen haufen unterschreibe ich :)

4. Torkes

Du würdest sie auch ärgern.
    Und wehe du behauptest jetzt, das würde dir keinen Spaß machen... 8)

]Panda[ und fezztik gefällt dies.
  5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Mein lieber Fezz, ich hab´s eingesehen. Dein Wille, deine Entscheidung.
    Was soll ich sagen? Es war toll mit dir hier im Forum, hier in der Spelunke. Du wirst mir fehlen. Deine Art, dein Humor, dein toller Charakter. Ich muss mich jetzt als fast einziger Schlunzerich durchschlagen. Das wird nicht leicht.

Level 200...normalerweise müsste ich jubeln, verzeih mir, mir fällt es schwer, sehr schwer:(.​

kräutersalze, ]Panda[, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  6. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Dazu meinen aufrichtigen Glückwunsch, fezz. Deine Entscheidung, dich von Farm und Forum zu trennen respektiere ich natürlich, finde es allerdings - höflich ausgedrückt - Scheixxe.
    Wir bleiben auf anderen Wegen in Kontakt....es gibt auch interessantes Neues.

7. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Heyyyyy, wir feiern heut ne Paaarty! es kann kommen wer will...
    Der Anlass is eigentlich nicht so toll,aber ich hoffe mal, dass Fezz ganz schnell Sehnsucht nach der Spelunke hat und wieder ab und zu aufschlägt mit ner schönen Abenteuergeschichte.
    Glückwunsch, für 200 haste dich doch kaum verändert in den letzten Jahren. Oder hat Rautl eweng gefotoschoppt?
    in meinem nächsten Leben lern ich auch basteln und malen und dann friemel ich was schönes für dich, versprochen.

jetzt muss ich leider meine Gräten sortieren, ich war doch beim doov Spoaaat. o_O

KornCooky und fezztik gefällt dies.
  8. fezztik

so, grüßt mir bitte die anderen ganz herzlich. das war´s :)

9. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich hab seit Tagen 'nen Kloß im Hals, hoffte, es würde besser ... Fehlanzeige!

ich dachte, wenn ich irgendwann das Privileg habe einen 200er Nachbarn zu haben, dann freu ich mir ein 2. Loch in den Bauch
    statt dessen ... naja, was soll ich sagen ... eher das Gegenteil

Fezz, ich gratuliere dir von Herzen zu Allem:
    den 200
    dem zukünftigen Enkelkind
    dem beruflichen Erfolg
    ... allem was noch folgt
    und ich wünschte, völlig egoistisch, du würdest ewig Lv 199 bleiben

ich möchte mich bei dir bedanken
    für jedes Lachen das auf dein Konto geht, für jeden Gedanken der mir durch dich kam, manche Inspiration die auf einen deiner Beiträge zurück zu führen ist und für all den Spaß den ich im Forum durch dich und mit dir hatte
    und ich hoffe, dass die Verbindung nicht ganz abreisst
    danke dafür :inlove:

10. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.

Fezz, ich hab dich lieb.

11. Gartenkarla

ich finde Abschiede Scheixxe. :cry:je oller umso näher binsch am Wasser.

12. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

ich gratuliere dir von herzen zur 200 fezz, aber ich bin auch von herzen traurig, dass du deiner farm nun den rücken kehrst.

machs gut, und pass auf dich auf. ich hoffe, wir sehen uns noch mal, vielleicht darf ich ja auch wieder mit zum treffen kommen, auch wenn ich hier eher seltener schreibe, aber lesen tu ich alles.

13. Torkes

14. bestens

bestens Lebende Forenlegende

glückwunsch fezz! kopp oben halten und vielleicht treibts dich ja doch ab und zu her...

15. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

ach Fezz, jetzt isses soweit. Mich macht es traurig. Du wirst hier allen sehr fehlen. Ich wünsch dir nur das Beste. Vor allem viel Erfolg mit deinen Projekten und jede Menge Zeit mit deinem Enkelchen. Und wenn du uns mal vermisst, weißt du ja wo du uns findest. Das wünsch ich nämlich uns!
    Mach´s gut!

KornCooky gefällt dies.
  16. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

fezz, ich bedanke mich von Herzen bei dir fuer 15.790 Beitraege, und die unzaehligen, die nicht mehr gezaehlt werden duerfen.
    Machs gut, und sollen alle deine Traeume wahr werden!

17. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

liebes fezzelchen, herzlichen Glückwunsch zur 200 !!

musste das jetzt so schnell gehen?:cry:von mir aus hätte das ruhig noch ein Weilchen dauern dürfen...so bis 2019 oder 20 oder.....
    ich wünsche dir alles Gute und immer genug gelbe bobons inne täsch!
    ich werde dich ganz arg vermissen ich vermisse dich jetzt schon:(

KornCooky gefällt dies.
  18. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

so, jetzt ist es soweit. mit einer dicken träne im knopfloch sag ich ade. du bist ein integraler bestandteil der spelunke. ich wünsche dir alles liebe und hoffe trotz allen deinen ankündigungen dass du die spelunke ab und an beehrst.
    halt die ohren steif und die nase im wind.

KornCooky gefällt dies.
  19. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

tja fezz .was soll ich sagen ?
    du hast es wieder mal ,wie schon oft ,geschafft mir die tränen in die augen zu zaubern.
    der abschied tut weh ,auch wenn ich weiss dass du uns auf anderem wege erhalten bleibst .
    du wirst mir hier jeden morgen fehlen -jeden morgen .

KornCooky gefällt dies.
  20. Gartenkarla

jenau, es geht schon los ...
    wer sagt jetzt: "moin" ?
    :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.