Zur blauen Spelunke XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Hausfreundprophylaxe?
    :D

2. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

möchtest du vielleicht mal bei mir aktiv werden, ich brauche auch neuen platz im schrank.

3. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

platz im schrank? brauch ich nicht ....ich nehm n neuen schrank

oin oin spelunke

4. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

genauso habsch das gemacht, neuen Schrank etwas größer als sein Vorgänger und zwei Kommoden für den ganzen Kleinkram.
    Ich habe jetzt also eine Schublade nur für Tücher und Schals und so ... UND eine große Schublade für alle Handtaschen. Ich habe 8 (acht) blaue Handtaschen in verschiedenen Formen und Größen, 6 schwarze und 4 helle. aber 8 blaue, das hat mich doch etwas erstaunt. naja die lagen vorher unten im Kleiderschrank und waren schlecht zu sehen. daher brauchte ich sicher öfters ne neue ... xDxDxD

frechepetra gefällt dies.
  5. furchenadel

horrido schranklunke. jo bei mir im schrank isses auch sooo duster, da seh ich nicht so genau was drin ist. drum brauche ich halt öfter mal was neues8)

6. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ich habe zwar keine 8 blauen, aber die eine und die andere hat sich auch bei mir angesammelt.
    Im Grunde völlig bescheuert, weil ich doch im Sommer immer nur die gleiche große helle und im Winter immer nur die gleiche große schwarze benutze. Aber WENN ich mal eine andere - klein oder mittelklein oder mittelgroß oder dazwischen - benutzen möchten würde, dann hätte ich sie auf Vorrat.
    Ein schönes Gefühl... :D

7. Gartenkarla

ich würde ja öfter wechseln, aber dann findet frau 3 tage erst mal nix in der Handtasche ... o_O
    aber wenn beim Shopping so gaaarnix passen will, dann passt doch mindestens ne Handtasche oder ein Tuch oder Schal oder ... Schmuck - der passt vor allem wenn Schätzchen ec-Karte dabei ist ... :music:

8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Für heute Abend oder Morgen steht der Umzug an, also bitte Plünnen eure wertvollen Sachen schon mal zusammen sammeln. LG

9. Gartenkarla

wow, die Spelunke zieht um und ganz Deutschland zieht mit ... :D überall Umzüge, ich bin beeindruckt. bin ich ein Star?
    *denks aber wer sind diese "Hela" und der "Olaaf" ?:music:

10. furchenadel

der sultan zieht wahrscheinlich auch irgendwohin. jesses, umzuch??? da steck ich mir datt bärbelsche schon mal unters gewand nicht dass sie uns unterwegs vom planwagen fällt. ich beruhige sie dann schon mal mit flüssigem aus dem keller.

11. Gartenkarla

warte ... !!!! ich helfe dir ...

12. maspie

maspie Lebende Forenlegende

moin
    zum Thema Handtaschen sag ich mal nix :D
    vor allem nicht dazu, dass man wie ne Irre seinen Kram zusammensuchen muss, wenn man mal die Eine und mal die Andere nimmt
    um am Ende dann nicht mehr zu wissen in welcher zum Geier der doofe Ausweis steckt -.-

-Fridolina-55 gefällt dies.
  13. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

Schränke, Handtaschen, Ausweis?

Brauch ich nich - Klamotten auf´m Boden, Alditüte - reicht - ich will auch nich ausgewiesen werden

14. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Du verstehst mich. Beim Umpacken vergisst man garantiert das Wichtigste und sucht sich später nen Wolf.
    Eben drum packe ich nur bei Saisonwechsel um. 8)

15. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

ich hab früher meine handtaschen jeden morgen umgepackt ...immer farblich passend zum schuh .

aber...aus dem alter bin ich wohl raus *seufz

MacMukkel gefällt dies.
  16. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:D ich hab 1 handtasche...umhängetasche...wie auch immer man das nennen will. so groß ist die gar nicht aber ich staune immer wieder, wie viel da reinpaßt und was ich da so drin wiederfinde...irgendwann...vielleicht...

17. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Habt ihr alles beisammen? Bärbelchen nicht vergessen. Festhalten bitte, es geht los.

Dort könnt ihr weitermachen. >>> klick <<<

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.