Zur blauen Spelunke XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

xDxDxD

2. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Da laufen ein kleiner Rabe, ein großes Kamel und ein wunderschönes Strapsschaf durch Berlin und wen treffen sie?
    Die fröhlich des Weges schlendernde Frau Raut... :inlove:
    So ein Zufall! :D

Oin oin Spelunke!

3. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. :D
    Die Welt ist ein Dorf.

4. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Guten Morgen Spelunke,
    hach Berlin. immer eine Reise wert, aber dieses Jahr nicht mehr. und nächstes Jahr auch nicht gleich. erst ist mal Hamburg angesagt und Aladin. Ich freu mich schon, soll ich mal an der Drehbahn reinschauen und was ausrichten? Jemand Wünsche oder Anregungen? :music:

5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Oin, oin Lunke. Von Mallorca aus seit 26.10. wieder zurück. War schön, ich und meine Frau könnten am liebsten wieder sofort hinfliegen. Und entspannend, abwechslungsreich war es vor allen Dingen. Was man von Farmerama/Fantasyrama ich nicht gerade sagen kann.
    Weisst du Fezz, vor meinem Urlaub hätte ich gejubelt und gefreut. Locker einzahlen und einen Kuhwagen voll am Markt verkaufen. Mir ist seit Ankunft immer mehr das Lachen vergangen. Von Tag zu Tag wo ich immer mal wieder kurz in die OA´s schaue.

Mir ist noch nie so bewusst geworden, wie stressig Farmerama eigentlich ist. Vorher konnte ich locker damit umgehen. Irgendwie nach dem entschleunigten und entspannten Urlaub, fällt es mir sehr schwer den Schalter wieder umzulegen. Insbesondere der Fantasyrama-Effekt ( Rautl beschreibts treffend in ihrer Sig.) hat dieses Gefühl in mir verstärkt. Aktuell werden schon Events an Feiertagen angekündigt. Wolkenreihen werden verkauft wie auf einer Butterfahrt. In der Kreativität so plump wie ein Pömpelverkäufer in Wanne-Eickel.

Wisst ihr, das einzige was mich glaube ich noch hält ist die Tatsache das es hier von lieben Menschen nur so wimmelt und die mir am Herzen liegen:inlove:. Betreiber kann froh sein: bei einem anderen Spiel, hätte ich es vor kurzem begonnen, wäre ich sofort weg gewesen.

maus-maus1 und maspie gefällt dies.
  6. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

schick,schick. grüßt mir nefertiti!

7. regenbogenkraut

Die haben wir voller Ehrfurcht bestaunt, Adeele.
    Da wir im Kellergeschoss schon zwei Stunden vertrödelt und dabei nicht mal alles gründlich beguckt hatten, sind wir direkt hoch in den 2. Stock und haben ihr unsere Aufwartung gemacht.
    Mit mehr Zeit und noch dazu besserer Luft im Neuen Museum hätte man dort viele, viele Stunden zubringen können, ohne sich zu langweilen.

8. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

lecker, was gabs den an trinkbarem?????:D

9. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

na nüscht, sonst wäre die Luft besser (weniger trocken) gewesen. :D

10. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ich kann dich gut verstehen... ich war keine Woche auf Mallorca, sondern nur ein paar Stunden draussen unterwegs, aber ich komme wieder rein und werde von neuen OAs erschlagen.
    :inlove: schick... und ich bin ja so froh, dass du auf die kleinen Schluenzchen in der grossen Stadt aufgepasst hast - nicht auszudenken, wie das haette ausgehen koennen :cry:

11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

wir haben das ganz tapfer gemeistert, jahaaa

12. Torkes

Fast ganz ohne Tränen... :D

13. sally56

habt ihr meine alte heimat von mir gegrüsst ?

14. maspie

maspie Lebende Forenlegende

Nabend

hier kommt man ja kaum noch nach mit lesen ... -.-

15. sally56

sind ja fast alle unterwegs....

16. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

ich bin so unterwegs, kann mich nicht mal umziehen, muss immer noch rumgruseln. aber sonntag da wird rabimmelt... :D

17. bestens

:D hurra

tulipa.tarda gefällt dies.
  18. Torkes

Endlich in Farmrente? :inlove::D

19. bestens

jaaaaa :D

20. regenbogenkraut

Gratuliere!! :D:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.