Zur blauen Spelunke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobym

nobym Kommandant des Forums

.. oder vom Gebiss getroffen .. ​

2. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

jepp...[​IMG]

und weg isse...bis denne[​IMG]

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2014
  3. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

yep please!
    ich biete dir gleich meehreeree losungen. zur auswahl für den naturverbundenen fezztik:

(biolosphärisch gesammelt)

alternativangebot ... hmh ...

ein kleines öchen,
    druckfrisch aus meinem allerliebst-formulier-maschinchen. xD ... hmh ....

mit sota-grüßlein :inlove: @ all :inlove:,
    hosenscheißerchen

4. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Sicher, wenn du nicht schnell genug zur Seite springst.xD

PS. Eventuell brauchte es diese 2 kleinen Pünktchen bei fezztik nicht ? Zumindest nicht so, wie ich es verstand...sehe...;)

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
  5. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Maaaahlzeit ihr Spelunkianer :)
    Na ihr macht ja dem Namen alles Ehre xD Dann rufe ich mal ein "Prooooost" in die Runde und wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Im Bedarfsfall reiche ich morgen Aspirin :D

Hier zieht schon wieder ein Gewitter auf, wird also wieder ein Couchtag *möpf* -.-

6. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ups. da ist mir wohl ein schreibfehler unterlaufen ;)

7. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ohmann, ja. Dazu den Hackfleischigel und die gefüllten Tomaten und Eier. Wie wäre es mit 'nem Schuss Lambrusco aus der Strohumwickelten Flasche? Das Bowleobst mit Strohrum angesetzt (aus dem Urlaub über die Grenze geschmuggelt). Gibt's noch Kröver Nacktarsch? Das Etikett fand ich scharf. Und Mädels: "Mit Tosca kam die Zärtlichkeit" ... Naaa?

@fezztik
    Da dusd du gud dran - [​IMG]

Und:
    gudes Olivenöl über Brombeersorbed - auch sehr fein.
    Hach[/QUOTE]

Als Abführmittel???

Was ist DAS denn??? Versteinerte Gebissreste?

Versteinerte Schafsköttel? Wo ist das Strapsschaf, die müsste das doch beurteilen können ...?

8. lotte160466

Tosca ? Das ist als wenn du Lux-seife anpreist.:eek:
    Der Wein ist noch zu haben, nur der Mönch zeigt sich heute etwas anders.;) (soweit mir bekannt)

9. nobym

nobym Kommandant des Forums

Wiki meint (kann ja nicht allet selber wissen *fg*):​
    .. also ein ganzes Gebiet und nicht nur eine einzelne Marke .. und alle Etiketten sehen immer noch so lustig aus, wie seit eh und je ..

(Klick bringt einen zur Etikettensammlung)
    Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright
    by Frank Weber

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2014
  10. .Mimchen.

Kein Mönch. Der Winzer verdrischt den Rotzlöffel. Kindesmisshandlung. Pfui. Wahrscheinlich nach "Genuss" des guten Tröpfchens. [​IMG][​IMG]Es fehlt ein volltrunkenes Schaf.

Lux-Seife. Neee, da gab es doch eine andere, für die Schauspielerinnen Werbung gemacht haben. Die haben mit der Seife im Gesicht rumgeschmust. War das Lux??

Also - an meine Haut kommt nur Wasser und ... DVD wäre die moderne Variante.

11. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

clementine

12. .Mimchen.

Und Meister Proper. Beide tot.

13. lotte160466

Ja bei dem Duft wollte wohl dann auch nichts anderes mehe an die Haut.xD
    Bei Gröver Nacktarsch habe ich immer noch den Mönch mit runter gelassener Hose im Kopf...hmm? Vielleicht bin ich da auch auf dem Holzweg. nobym zeigt ja auch gerade die Vielfalt aus dem Netz. Ich nahm nur den Kopf...verzeiht einer Kuh.

14. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

War das nicht FA ? Son grünlichgelbes Stück Seife?

15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Lux Werbung war mid z.B. Sonja Ziemann und Elke Sommer und den Kessler Zwillingen...
    Die Illusion von Schönheid und Luxus. Jaja...

16. sally56

Langsam könnten wir die Themen mal wieder in eine andere Richtung bringen....Ich seh ja schon die Seniorenresidenz winken ...."Huhuuu Sally ...komm essen und dann husch ins Bett"[​IMG]

17. lotte160466

Es wird nicht besser.:eek: Ich mochte diese Düfte nicht. Auch 4711...ist in der Erinnerung gruselig für mich.
    Einfach zuviel von Allem > Sommer bei 32 Grad, stehend im Schenkerbus zwischen Waschmittel- /Weichspüler-/Seifen- und Waschpastendüften, Deos und Haarsprays, Fusel und Feierabendbierdüfte mischten sich mit Körpergerüchen und zogen durch den Bus.
    Zwar sah ich nicht das Haltestellenschild, aber ich wusste, das noch 2 Stationen kommen und dann Parfüm und Knoblauch dazu kommen, weil die Damen der ansessigen Beschützer nun Ausgang hatten.
    Ihr wollt das Alles nicht wissen. Aber es war die Zeit netter Bekanntschaften, da ich spontan irgend jemanden in die Arme sank.:oops:

18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Das is doch mal ne schöne Geschichde [​IMG]

@Sally
    Mein Pfleger had heude Ausgang[​IMG]
    Und ich auch..

19. sally56

Ach doch -erzähl mal wahlose nette Bekanntschaften sind doch immer interessant[​IMG]

20. lotte160466

Ja doch, es war immer wieder überraschend wer mich angucke als ich wieder bei mir war.
    So von meinem Standpunkt (den man auch im Liegen haben kann), bin ich auch dem Letzten aufgefallen, hatte Körperkontakt, man war aufmerksam und charmant zu mir...ja besorgt... und ich habe einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Was will Frau denn mehr ?:DxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.