Zur blauen Spelunke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Mein Fazit des Tages: Die ganzen Einkäufe hätte ich mir echt sparen können. [​IMG]

2. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Habe gelesen und gelaikt. Nun wünsche ich euch noch allen eine Gute Nacht.
    ...der Tag war lang... *wink*

3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Eigentlich wollte ich euch ganz viiieeel erzählen, aber nachdem ich jetzt aus dem Forums-Sportstudio komme und mich dann auch noch in die GR verlaufen habe wollt ich eigentlich nur hier ne Palme abstellen. Das wars.
    Sie darf benutzt und erklettert werden.

N8i oder Morjen @ all, je nach dem!

Jane

4. Frankamaus

Frankamaus Großmeister eines Forums

Guten Morgen xD
    Wünsche euch einen wunderschönen Tag :inlove: (Morgen geht's los!)

@ bestens: Gratuliere zum Einzug in die "Hall of Fame" :p

EDIT:
    Huhu Schweinchen :inlove:
    Warum hast deine Tür verrammelt? Angst vorm Schlachter? [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
  5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin in die Spelunke *brüll*

alle gut geschlafen??....ich schon!

lg omma

6. Torkes

Immer diese gute Laune am frühen Morgen... [​IMG]

7. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,
    ich sollte vielleicht eher abends im bewegten Bereich[​IMG] lesen ,weil....wenn ich da durch bin ist meine gute Laune so gar nicht mehr bewegt -eher gelähmt.
    Ich schbämme jetzt mal durch die Profile ,vielleicht hebt das meine Laune wieder ein wenig[​IMG]
    Ach ja ...ich finds Schei**e das man im Spameimer nicht laiken kann ,da sind gute Beträge

8. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Wenn nötig, kann ich ein Pfund schlechte Laune einstreuen, genügend Vorrat vorhanden. [​IMG]

Evtl. kann ich Deine Laune ja bessern, ein Versuch ist es mir wert:
    Deine selbst gemalten Ava-Bilder sind Picassos im Gegensatz zu den Bildern, die in der Diskussionsrunde so veröffentlicht werden.
    Gehilft?? [​IMG]

@ Sally
    Den Spam-Ordner habe ich gestern zugespamt....

9. Torkes

Das war aber jetzt definitiv eine Bestellung. [​IMG]

10. ndbschnecke

Nein [​IMG]

11. sally56

Schnecke...ich habs gelesen ...mein Kopf wackelt immer noch .....in dem Eimer sind so viele gute Beiträge...ich versteh es nicht ...teilweise nicht mal wirklich OT

12. Torkes

Was soll ich sagen? Am besten nix. [​IMG]

13. –Laika–

–Laika– Meister eines Forums

Vielen Dank dafür -- geht mir genauso. Dass der Forumsblues sich so schnell einstellt ...

Guten Morgen Laikis :D

... und natürlich war das ne Bestellung vonne Schnecke!

Warum gibt's im Spameimer keine Möglichkeit zu laiken?[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
  14. sally56

Vielleicht denke ich ja n bisschen naiv, aber wäre "jetzt erst recht" nicht angebrachter ?

15. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Guten Morgen liebe Laikgemeinde! [​IMG]
    Erstaunt habe ich festgestellt, dass ein Dauerbrechreiz am 3. Tag schon viel besser zu ertragen ist [​IMG][​IMG]
    Man gewöhnt sich halt dran...[​IMG]
    Und nachdem ich innerlich von der Illusion einer guten Moderation von fähigen Moderatoren Abschied genommen habe, freue ich mich schon fast auf die noch zu erwartenden Auswüchse geballter Arroganz sich selbst zu Grunde richtender Ex-Koriphäen [​IMG]

16. Frankamaus

Frankamaus Großmeister eines Forums

Guter Ansatz - ist "ausbaufähig" [​IMG]
    Falle zwar bis Dienstag aus aber aufgeben? ICH nie!!! :wuerg:

17. Torkes

Wusste ich's doch. Sie ist bestimmt nur zu schüchtern, es deutlicher zu formulieren. [​IMG]

Weißt du, ich habe derzeit das Gefühl, dass da nicht das Argument an sich zählt, sondern die Person von der es kommt.
    Und das ist ein Spielchen, auf das ich mich nicht einlassen will, denn ich neige dazu unfein zu werden, wenn ich merke, dass mein Gegenüber auf jedes meiner Worte mit einer Bremsspur in der Hose reagiert.

Hier können alle nur verlieren, bzw. haben zum Teil schon verloren.

18. ndbschnecke

Männer haben noch nie verstanden, was Frauen wirklich wollen. [​IMG]

Ob man sich auch an einen steifen Nacken herrührend von permanenten Kopfschütteln gewöhnen kann?:wuerg:
    Ausbaufähig auf alle Fälle.
    Auf Anraten von Lupeg, habe ich heute den "Melden-Button" getätigt und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was passiert.[​IMG]

19. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

scheitelträger an die macht! praktisch ich. war vor 8 wochen beim friseur und bin einsatzbereit. muss aber schnell gehen, denn mein nächster barbierbesuch steht erst wieder im februar an und mein punktekonto ist noch jungfräulich. als =zyklop= werdet ihr mich allerdings nicht sehen, sonst wecke ich noch hoffnungen :D

20. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Und du glaubst mit deiner Foren-Vita hast da Erfolg [​IMG]
    Wenn ich mir den Mülleimer so angucke drängt sich der Verdacht auf, es wird erstmal gelesen was im Post steht. Und wenn man sich nicht ganz schlüssig ist, dann entscheidet der Nick über den Verbleib des Postes.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.