Zur blauen Spelunke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

genau, aber rumkübeln, gurken schnapfen und in ohnmacht fallen....jajaja

2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

jetzt sag nicht, dass du in den letzten 15 Minuten abgetrieben hast? pfui spinne!

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich zieh mich mal vornehm zurück.
    Das junge Paar soll ja auch noch ein bißchen für sich allein sein können. Nich?[​IMG]
    Wünsch Euch allen angenehme Ruh.
    Bis morgen.

4. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Nachti Dufti [​IMG] ! Und denk an das Huhn. Ab und zu... sonst, du weißt schon.

5. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

6. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Ohne Worte

7. –Laika–

–Laika– Meister eines Forums

[​IMG][​IMG][​IMG] Ja -- so friedvolle Gipfel wie hir gibt es ja auch selten.

8. Frankamaus

Frankamaus Großmeister eines Forums

Na das erste haben sie doch schon ausgelassen - gleich in die Vollen unser King [​IMG]

9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Jaja. Jaja. grmpf

10. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Alpi, nu sag ihnen doch endlich, daß wir sie alle nur auf die Schippe genommen haben, jaaaaa? [​IMG]

11. bestens

es werden drillinge???

12. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Sag bloß, du willst jetzt die Bombe platzen lassen [​IMG]

13. bestens

nur wenn ich zuvor auswandern darf!!

14. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Nix da, als Freunde müssen wir ihr in der schweren Stunde beistehen. Ich meine..... Drillinge ist ein Wort [​IMG]

15. Frankamaus

Frankamaus Großmeister eines Forums

Was, die Kiddis sind schon da?

16. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Ja...sind letzte Woche eingeschult worden ...die haben sechs Jahre geschwiegen

17. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

apropos platzen: hast du schon wasser in den beinen, corvie?

18. Corvie

Corvie Admiral des Forums

[​IMG] Du hast es erfaßt, alles schon vorbei. [​IMG][​IMG] >>> [​IMG] >>> [​IMG][​IMG] Guck, wie schnell sie gewachsen sind, sind beide schon volljährig.

19. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ned, oder?

Jetzt wo ich gerade das passende Zwillings-Schwangerschafts-T-Shirt gefunden und gekauft habe. [​IMG]

Edit omishuehnerfarm
    Grafik wegen copyright entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 September 2014
  20. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Die Küche HAT nen Boden... is ja schließlich gekachelt, genau wie Bad und Flur... der Boden fehlt nur in Wohn-, Schlaf- und Balkonzimmer. Dementsprechend hängen in der Küche jett immerhin die Oberschränke, juhu, ebenso steht der Vorratsschrank, der Kühl- und auch der Gefrierschrank. Der Ofen tuts, die Herdplatten kann ich aber erst anschließen, wenn die Arbeitsplatte da ist - und DIE ehlt zZ noch (aber hoffentlich nicht mehr lange). Aus demselben grund ist auch die Spüle noch nicht funktionsfähig. und die Spülmaschine ist wie gesagt noch woanders... so, kannst du dir jetzt ein Bild machen?

Aber "Hochzeitsmenu"... da hab ich allen Ernstes ne Idee zu, was sehr leckeres, das ursprünglich als "Hochzeitsessen" gedacht war (ich habs aber auch schon zu anderen eher feierlichen Gelegenheiten gekocht): Tah Tschin... ein persisches Rezept, lecker in Joghurt und Gewürzen mariniertes Fleisch (in der Version die ich meistens mache Lamm, eht aber auch mit Geflügel), quasi in Safranreis "verpackt"... kommt wie ein großer gelber "Reiskuchen" auf den Tisch, und drin ist dann ganz zartes Fleisch... na, wär das was?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.