Zur blauen Spelunke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Nacht Spelunkenpförtnerin ...

Oh. Ich habe genauestens darauf spekuliert ... schade, dass eine Weichware zwischen uns steht.

2. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Jo...und die Sally stirbt dann doof oder bittet Herrn und Hund anschliessend ebenfalls zu einer kleinen Unterhaltung und auch dort gibt es einen leckeren Cognac ...irgendwann endet das dann im Suff

Gute Nacht Corvie ....und schon dich[​IMG]

3. Zabadak

Zabadak Junior Experte

Das sei Bildung, hat mir ´mal einer der Beitragsjäger verraten. Neben den "Belaikten" gibt es ja noch die Hitparade der Beiträge. Und da machen sich ABC-Raten, Tauziehen und Schweigen doch ganz gut. So bleibt genügend Zeit zur Fort- und Weiterbildung.
    :pStadt mit Y kennt jeder. Aber Alien mit X? Xutl, der Marsianer (aus Nick der Weltraumfahrer)

8) Dieser Literatur-Nobelpreisverdächtigte Beitrag muss jetzt aber nicht belaikt werden.

Edith an @Kasuppke: xDxD Deinen "Jesus-Toast" aus dem alten Forum (GK) habe ich immer noch gut in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
  4. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

sagte ich schon...dass mir die Leiste sehr fehlt?

...und die lieben Geister

5. sally56

Mir fehlt die auch ...irgendwie...obwohl sie ja nicht 100%ig aussagekräftig war

6. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Zu spät ...:D
    Was'n das für ne Stadt mit Y?

@Tsischatz -- nein.

7. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Is doch Spelunke hier, oder?

Du bist schwanger mit 6-jährigen Drillingen, da kann sowas schonmal passieren, hab ich gehört. Ist nicht so schlimm, geht auch wieder vorbei.

Die Akronymdingenssätze machen Spaß. Ansonsten sind sie nur dazu da, in die "angesehene Mitglieder"-Liste zu kommen. Oder nich?

8. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Frag Corvie -- ich bin nur Gast:D

Ganz neue Betätigungsfelder tun sich auf ...

9. sally56

Ich lieg um ......[​IMG][​IMG][​IMG]

10. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

ja, aber die trockenste aller Zeiten, wenn du mich fragst - bis auf den Sherry heute abend [​IMG]

da bin ich mir unsicher... das war ja schon populaer, als die Beitraege in den Spielen noch gar nicht gezaehlt wurden, oder?

11. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ypern ...

Mensch, Leute ... zwei Stunden les ich jetzt hier (muß um halb eins nochmal ernten und säen), Hab Bauchweh vor Lachen ...
    freu mich, daß der Alpenkönig 'reingeschneit' ist ...

Corvie, das mit den Drillingen ... wir wiederholen das nicht, sondern wir resetten ... zurücksetzen auf Anfang ... morgen früh ... dann ists mit der Morgenübelkeit auch gleich wieder vorbei ... und ich wasch mir jetzt noch schnell das Schnutella aus den Haaren, damit Du was zu frühstücken hast.

Jetzt wißt Ihr auch, warum sich die Ackergöttin nicht als Mann outet ... nicht daß ihm dasselbe passiert wie jetzt Alpi ...

Alpi, Deine Reaktion ... ganz große Klasse, vor allem die:

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
  12. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

York....vielleicht :)

13. Julimond

Im Ernst, ich hab keine Ahnung von den Forenspielchen. Ein paar aus unserem Salat haben die Akronymsätze manchmal gespielt, ich hab eine Nacht mitgemacht (und Mimchen hab ich auch schon da gesehen ;)), aber das andere Zeug erscheint mir doch ziemlich sinnbefreit.

Trockene Spelunke? Was ist das denn? Ich hab doch Fässer gesehen, als ich da unten in der Leiste lag? Hat jemand in der letzten Zeit mal nach dem Bärbelchen geschaut?

14. Zabadak

Zabadak Junior Experte

xD Ich merke schon, Du bist nicht jeder. Stadt mit Y = Ypern (Belgien). Da hat´s mal furchtbar gescheppert.

Den "Jesus-Toast" (siehe Edith oben) würde ich den Spelunkenbetreibern mal als Snack anbieten. Hast Du da noch die Vorlage?
    xD Oder ist der Toaster auch schon konfisziert bzw. gesperrt worden?

Edith an@tsigane: xD Ypern nicht kennen, aber belgische Onkels feucht anmachen.

15. sally56

Ich sag dann auch mal gute Nacht

16. Julimond

Nacht, Sally! [​IMG]

17. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Werter Herr König, ich bin gerührt (und auch geschüttelt) ob der freudigen Nachrichten und ihrem Erscheinen in unseren unwürdigen Räumen.
    Sie folgten der Dame des Herzens, welche nun auch noch zwei kleine unter dem ihren schlagen hört. *schmacht*
    Los sacht mal...erst die Jören oder erst Party ? Fr. Keks muß dit fürs Kleid wissen.-.-

Eben noch ne belgische Hochzeit und schon brauchen wir Tsi´s Vorschläge fürs Unterhaltungsprogramm auf ner echten Spelunkenhochzeit.:D Also Einsatz Wackelpo !!! Dank Brillen kann der ja nun och von allen erkannt werden.
    Probesaufen und Vorkotzen habt da schon jemacht, Kaffeemaschinentest lief, Namensgebung och.
    Zwee Freiwillige zum Helfen ham wa...naja und AA. Der hat Wasser, da kann er abwaschen.xD
    Passt mir uff die Dickbäuchige uff, das die nich immer umfällt...is nicht jut.

Sollte sich jemand an Bau,-Bastel- und Dekotalente der Kuh erinnern...schlagt ihn bitte nieder.
    -.-

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
  18. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Gute Nacht Spelunke!

19. Julimond

Danke Lotte, jetzt kann ich auch beruhigt schlafen gehen :)
    Nacht allerseits!

20. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Hää ...wieso ? o_O Wurdest du zum Warten verdonnert ?

Da man ja hier nicht mehr sagen kann/darf/muß warum nachjetippselt wird...ick kleb ´ immer so an meener Tastatur fest und dann fehlen Buchstaben oder dit sin janz andre da...ma kleen ma groß... Also nicht das Eener meent ne Kuh kann nich schreiben. -.-
    Allet quatsch...Vorurteile ! Wollt´ ick nur ma erwähnt ham...wa ?
    Naahaacht !

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.