Zur blauen Spelunke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Du ermahnst einen Link zum Bilderhoster, und hast selber einen Link eingestellt. Also: Kein Bild, sondern nur einen Link. ;)

2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ich erinnere mich grad an die dia vorträge von onkel adalbert in wanne-eickel.

3. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Hääää? Also wenn ich auf die Flickerstaffel klicke, dann geht ein Tab mit einem Bild auf. So wie bei jedem Bild, was hinter einem Wort versteckt ist.

Wie viele, die ein Banner haben und kein zweites Bild dazu laden können, habe ich hinter dem Wort den Smiley versteckt. Was daran plötzlich verboten ist, ist mir nicht klar. Und ich kann auch nichts dazu in den Forenregeln finden.
    Da mir nicht bewusst war, dass ich damit in einem Glashaus sitze/saß, hätte mich ein Mod allerdings schon im alten Forum vor Wochen darauf aufmerksam machen können. Oder eben du mit einer klaren Ansage, dass das, was ich da in meiner Sig habe verboten ist.

Ich werde es entfernen, um niemandem Gelegenheit zu geben, bei einem schlechten Tag einen Verwarngrund zu liefern.

4. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Es ist zum :wuerg:

5. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Habe ich es Dir verboten oder dich verwarnt ?
    Ich fand den Satz einfach sehr spaßig:

6. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

guten abend
    fezz ,schön die wieder zu lesen

7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

ja von mir auch schönen abend. usw..

Im Forum zu lesen, depresses me irgendwie grad nur noch.

Geh wieder auf meine Farm..

–Laika–, ndbschnecke, maspie und 11 anderen gefällt dies.
  8. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

vielleicht sollte ich mich hier in der Spelunke einigeln und nie wieder im Forum lesen ...irgend wie ist mir jetzt....[​IMG]

9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

nimm am besten den keller hexe, lachen nicht vergessen

*nuschel* ick finds immernoch nich witzig

10. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

....ich hab Tränen gelacht 8)

11. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

jo-ich auch ...krokodilstränen[​IMG]

12. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

nachtrag @ fezz:
    auch fresse hört auf den index ! zu bedenken: etwaig beleidigte, eingeschnappte kinder !

ach, du mein mündchen !

13. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Schnütchen, liebes Schisserlileinichen, Schnütchen. Du meini Schnütchen, so muss das!

14. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

[​IMG] ich bin aber auch ein ganz schlimmes unsensibelchen, ike.

15. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Hach, ich lern's einfach net. Alle anderen Threads meiden würde meinem Magen besser bekommen. [​IMG]

Ich beschäftige mich dann mal mit was anderem. Macht's gut, schönen Abend, mir ist heute nicht mehr nach Spässeken zumute.
    Chickie hat sich auch schon veruriniert. [​IMG]

Mit Blasiertheit kann ich nicht punktefrei umgehen.

Tschö.

16. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ich finde die neue Bestrafungsform einfach Klasse. 1 Tag Arrestraum und dann mit Zwangsava angeprangert auf dem Dorfanger.:D
    "Ich bin ein schlimmer Finger."
    Fezztik ich probiere im Übrigen schon seit ein paar Minuten das mit den Fingern. :eek: Bewundernswert. xD
    Viel besser als der Spokgruß.xD

17. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Schön, daß Du wider da bist, fezz :inlove:

@Lupeg
    Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr? Was Du alles spaßig findest ...
    Jeder hat das Recht auf Höflichkeit. Respekt jedoch muß man sich verdienen. Man kann den verdienten Respekt auch ganz schnell wieder verspielen.

Gute Nacht, liebe Spelunkianer.

18. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

so, ich hab nun endlich alles nachgelaikt und auch gelesen die letzten 100 seiten. tut mir einen gefallen und quasselt bloß nicht mehr soviel. ich hab muskelmiez im finger!
    nachti kesselchen [​IMG]

19. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Kinners, Kinners, ich hab jetzt mit den Schrauben, die eigentlich Gewindestangen hättenn sein sollen, das Bett aufgabaut, dann hab ich Fischsuppe gegessen. Schaun mer mal.

Früher gabs doch als in den Lokalen so Schilder: Off Limits.
    Geht das für die Spelunke nicht?
    Würde vielleicht helfen, dass das Schnutella nicht verschimmeln muss.

Ansonsten versteh ich nur Bahnhof, warum jetzt hier auch so ne Friedhofsstimmung ist und keiner mehr lachen mag.
    Aber, irgendwas liegt auch mir im Magen, aber soll vielleicht nicht gerade das damit bezweckt werden?
    Hm *grübel* vielleicht will ich ne Revolution anzetteln? Ich muss mal in mich gehen, man weiß ja nie.
    Raggae, Raggae, go Bro, go!

20. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.