Zur blauen Spelunke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Doch keine Ackergöttin, sondern Hundetrainerin? [​IMG]
    Die Kleine muss morgens um 5 Uhr pipi, dann schläft sie weiter bis 7 Uhr. Nur die Alte (also ich) ist dann schon mal wach ...

O. K. - in 4 Monaten mache ich das dann auch so .... [​IMG]

Noch runde 150.000.000 :sleepy:

Du meinst, wenn der Hund erwachsen ist, kommen die Enkelkinder? [​IMG]
    Wäre ein bisschen früh, aber wer weiß

2. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

naja...ick meinte dit "vor die füsse pinkeln" eher so wenn det arme kleene hundy nich mehr aufhalten kann .... und nich aus trotz

3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Bevor ich hier zum Hundemonster mutiere, ja klar und auch das eine oder andere Mal, geht auch daneben oder halt in die gute Stube....ist soooo!!!!!!

lg omma

4. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

baldrian. ganz viel baldrian :D

5. farmeroma65

pfffft......laaaaaaangweilig

6. fezztik

dann valium. für das neue forum ist speed nicht förderlich :D

7. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Schneggi, wir hatten immer Hunde, bin ich mit aufgewachsen... dann kennste sowas einfach.

8. farmeroma65

omma uff speed:D

9. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

10. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

11. fezztik

biete heute blickdichte unisize tüten zum sonderpreis an. dauerwelle geeignet.

12. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

meinste so >[​IMG]

13. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Moin.

Katzen können das übrigens auch, dieses "daneben". Am liebsten direkt neben das Klo. Manchmal ist daneben auch woanders: im Schuh, auf der frischen Wäsche, im neu bezogenen Bett....
    Mein Hund hat aber auch so lange geschlafen wie ich, im Gegensatz zu meinem Kind.

Heute ist Äktschn im Viertel, ich geh mal mischen. Habt es nett und verliert keine Körperteile!

14. farmeroma65

15. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

16. farmeroma65

17. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

18. fezztik

genau so (ich will nur helfen).

19. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

hm....sooo hässelisch fühl ich mich garnicht...
    danke -ick brauch keene tüte[​IMG]

20. Müllers-Kuh

Müllers-Kuh Foren-Grünschnabel

bei der Erziehung von Tieren im Allgemeinen ..... und bei Katzen im Besonderen....schwöre ich ja auf den Dialog :)

Mein Garten ist rundum mit Mauern geschützt..... und seit ca. 6 Monaten hat sich Boris, ein schwarzer Kater aus der Nachbarschaft, häuslich auf einer der Mauern eingerichtet.

Habe ich schon erwähnt, dass ich Katzen nur mag wenn mindest 15 Meter Abstand zwischen selbiger und mir ist?

Solange Boris auf der Mauer liegt....stört er mich nicht... Aber vor ein zwei Monaten hatte ich bemerkt, dass er während meiner Abwesenheit, mein Blumenbeet als Katzentoilette zweckentfremdet.

Ich wusste genau...wenn ich ihn ausschimpfen würde...würde er mich nur hochnäsig von der Mauer herunter angrinsen.

Also führte ich ein klärendes Gespräch mit ihm. "Schau Boris, der Garten gehört mir...die Mauer gehört dir! Ich komme nicht rauf auf Dein Lieblingsplätzchen, und k...cke dort rum. Deshalb lässt Du es auch bleiben. Deal? Und Boris, was ich hier in meiner Hand halte....dieses lange bunte Ding , das aussieht wie ein überdimensionaler Regenwurm.....das nennen wir Menschen einen Gartenschlauch! Und schau mal Boris, wenn ich hier an diesem Ding drehe.....dann kommt vorne etwas heraus, vor dem Deine Mama Dich damals eindringlich gewarnt hat! Wir nennen es Wasser...."

Boris hat jedes einzelne Wort verstanden.....und lässt seitdem meinen Garten in Ruhe :)

edit sieht gerade.....naja könnt Ihr Euch ja denken xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.