Zur blauen Spelunke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    *Schnupper* schieben wir es auf den Käse oder duschst du noch ? :wuerg:
    Morjen ! Kaffee weiß...mag noch Jemand ?
     
    .Mimchen., fezztik, Wurzelsepp77 und 5 anderen gefällt dies.
  2. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin Moin

    Räucherkäse um diese Uhrzeit, da schließ ich mich mal Lotte an:wuerg:
    Kaffee weiß sehr gerne...dankööööö
    und nen Erdbeermarmeladebrötchen??????

    LG
     
    .Mimchen., fezztik, Wurzelsepp77 und 5 anderen gefällt dies.
  3. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Joo, Erdbeermarmelade nehme ich auch. Stelle mal noch selbstgemachtes Traubengelee auf den Tisch...die Gnubbel sind Zitronenschale...das muß so. :)
     
    .Mimchen., fezztik, Wurzelsepp77 und 5 anderen gefällt dies.
  4. waldhexe56

    waldhexe56 Forenfreak

    Guten Morgen Spelunke

    Zitronenschale ? Ich....ich puhl die mal raus ...dabei fällt mir ein ....ich mag gar keine Marmelade.
    Kann ich n Wurstbrötchen ?
     
    .Mimchen., fezztik, Wurzelsepp77 und 4 anderen gefällt dies.
  5. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Wenn du keine magst, dann laß mal deine Popelfinger da weg. -.-
    Kann ich Wurstbrötchen ? Was ? o_O
    Auf dem Boden zertreten ? Bepolken ? Unter Bedürftige verteilen ? o_O
    Mir fehlt hier eine entscheidende Aussage um zuzustimmen oder abzulehnen...so viel Zeit muß sein.
    Oder hast du dich als Wurstbrötchen betituliert und willst fragen ob du puhlen darfst !? *Schulterzuck* Immer noch > Pfoten aus dem Glas...ejal wie de heißt oder wat de bist.-.-
     
    .Mimchen., fezztik, Wurzelsepp77 und 5 anderen gefällt dies.
  6. AmaterasuAcres

    AmaterasuAcres Admiral des Forums

    Klar kannst du, wenn ich Räucherkäse kann...
    btw, hübsches neues Banner, du Hexe... ich hoffe ich bekomme hier pünktlich zu Sammain ein paar schöne Kürbisse... sowohl welche zum Schnitzen als auch welche für die Suppe.
     
    .Mimchen., fezztik, Wurzelsepp77 und 4 anderen gefällt dies.
  7. samtpfötchen47

    samtpfötchen47 Kaiser des Forums

    Moin
    Esse hier in der Leiste gerade Mettwurstbrötchen Möchte noch wer? [​IMG]
     
    .Mimchen., fezztik, Wurzelsepp77 und 5 anderen gefällt dies.
  8. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    ...und für Kürbisbowle...mit janzen Früchten... :p
     
    .Mimchen., fezztik, Wurzelsepp77 und 5 anderen gefällt dies.
  9. AmaterasuAcres

    AmaterasuAcres Admiral des Forums

    Kürbisbowle?
    ich meine, ich kenn ja Kürbis-Limo, aber Bowle...?
     
    .Mimchen., fezztik, farmeroma65 und 5 anderen gefällt dies.
  10. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    :D
    Sicher ! Nur die Spießchen mußt du etwas größer wählen.

    Wünsch euch was, ich muß mich nun um den Esel kümmern. *wink*
     
    .Mimchen., fezztik, farmeroma65 und 5 anderen gefällt dies.
  11. waldhexe56

    waldhexe56 Forenfreak

    *Finger ausse Marmelade zieh ,Menno....ich will das Wurstbrötchen natürlich ESSEN!
    Du kannst aber auch doofe Fragen fragen...tzää
    kann ich getze n Wurstbrötchen oder peng ?
    War klar das du Kürbissuppe magst ,du magst alles was ich nicht mag ...[​IMG]
     
    .Mimchen., fezztik, farmeroma65 und 4 anderen gefällt dies.
  12. AmaterasuAcres

    AmaterasuAcres Admiral des Forums

    Das dachten auch schon andere... die hatten nur nie ne leckere Kürbissuppe probiert...
    Müßtest also mal an Sammain probieren kommen...
     
    .Mimchen., fezztik, farmeroma65 und 3 anderen gefällt dies.
  13. waldhexe56

    waldhexe56 Forenfreak

    Ich hab schon die eine oder andere Kürbissuppe probiert ,kannste glauben und da waren durchaus leckere dabei ,aber ich mag die einfach nicht.
     
    .Mimchen., fezztik, farmeroma65 und 3 anderen gefällt dies.
  14. AmaterasuAcres

    AmaterasuAcres Admiral des Forums

    Na gut... aber ich hatte mal jemanden auf einer Sammainfeier... die schaute Die Kürbissuppe an, und meinte "die is ja orange!" "Ja welche Farbe sollte die denn sonst haben...?" "Ja... grün...?" Wir vermuten, daß ihre Erzeugerin mal eine Kürbissuppe aus Zierkürbissen gemacht hat... was erklärt, wieso die ihr nicht geschmeckt hatte.
     
  15. waldhexe56

    waldhexe56 Forenfreak

    Ja-es soll Menschen geben die lieber nicht kochen sollten ....ich kenne da auch so ein Exemplar.
     
    .Mimchen., fezztik, farmeroma65 und 3 anderen gefällt dies.
  16. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    ... na prima... mein Farmgeehelichter erzählt in einem Aufwasch von maspie mit Schoki füttern und von rektalanalen Themperaturmessmethoden .... bissu irre ??? ... *wasollendiedenndenkenhier*[​IMG]

    ... und so 'n Käsetoastfrühstück wäre jetzt genau richtig: .... *Lätzchenumbind*

    ... übrigens ist das Oktoberfest gestern zu Ende gegangen... hab 'nen Bericht gehört was die Leute dort alles vergessen oder verloren haben.... da war' n Gebiss dabei .... [​IMG]
    FEZZ !!! ??? [​IMG]

    Servus zusammen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
    .Mimchen., fezztik, farmeroma65 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit...

    dem armen Strapsschaf Gute Besserung gewünscht:)!
    (Anmerkung: Man sollte nie schreiben, wenn man am laiken ist, geht voll in die Hose *seufz* und antwortet auf etwas was schon wieder Lichtjahre her ist :sleepy:)

    Irgendwie kommt bei mir seit 3 Tagen auch nur Drachenfeuer-Sosse aus´m Hinterteil, da hat es auch nicht geholfen, das ich Essig nachgespült habe...jetzt tut mir mein Hintern so weh das ich ganz laut Habaneroooooo schreien muss-.-.


    Kamillentücher für Baby´s aus´m Kaufland helfen auch nicht mehr...schöne Scheixxe8)...


    Öhm...was gibt´s denn hier zum Mittachessen heute *mit dem Finger schnipp*:D?​
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
  18. waldhexe56

    waldhexe56 Forenfreak

    Meinste Fezz hat dat verloren ??[​IMG]
    ***
    Ach man(n) Seppelse....nu stell dich mal nicht an wie n Meedschen[​IMG]
     
    .Mimchen., fezztik, maspie und 2 anderen gefällt dies.
  19. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    .... nix !!! .... *zurückschnipp* .... willste Sauce dazu ????
    ... DAS ist die Fräche des Tages ....[​IMG]
     
    .Mimchen., fezztik, waldhexe56 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Ich -Else
    Else-Ich

    Bin ich denn keinso_O?
    Nee, lass mal gut sein:sleepy:...​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.