Zur blauen Spelunke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Musst du nachgucken .... blaue Söckchen bist Junge....zartes rose´Määäädschen!!!

    LG
     
    .Mimchen., fezztik, maspie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. waldhexe56

    waldhexe56 Forenfreak

    Hm....meedschen oder nich Meedschen....DAS ist hier die Frage.....

    Gugge mal nach ob da n Zipfel rumhängt
     
    .Mimchen., fezztik, maspie und 2 anderen gefällt dies.
  3. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Wo soll ich denn hingucken wenn ich gar keine Socken besitze, ich habe nur eine Wendeunterbuxe, mehr nicht, zu Weihnachten darf ich aber wieder hoffen, ich habe mir eine Ersatzbuxe für 0,99 Cent aus´m ***** gewünscht:D!


    Hexchen...ich seh nix, will mich auch nicht bücken, hab Rücken und Überdruck-.-.

    Edit **ScarlettO`Hara**: Firmennamen entfernt.

    Edit die Else:
    Sorry..darf ich dann Verona P. - Laden sageno_O?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
  4. waldhexe56

    waldhexe56 Forenfreak

    ÜBERDRUCK???

    warum hab ich jetzt Angst??
     
    .Mimchen., fezztik, maspie und 2 anderen gefällt dies.
  5. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Stell dich net so an, es kann höchstens mal ordentlich die Schüssel rummsen, mehr nicht...oder was dachtest du denn was mit Überdruck gemeint ist....meine Nerven..meine Nerven...immer diese sauigen Gedanken hier:music:-.-:p.​
     
  6. waldhexe56

    waldhexe56 Forenfreak

    Ich hab an die arme Schüssel gedacht ...die explodiert doch bestimmt bei überdruck ....und wieso is das getze sauig ,hä???[​IMG]
     
    .Mimchen., fezztik und maspie gefällt dies.
  7. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Na, man weiss ja nie was Frau so denkt...natürlich völlig wertfrei gemeint:p.

    Mir ist es wurscht ob die in Fetzen in die Luft fliegt und den Fliesenboden zertrümmert....wat raus muss muss raus.... hab da kein Problem damit beim Vermieter durchzubimmeln und zu meckern...soll sich nicht so anstellen, bekommt ja auch schliesslich genug Betriebskosten pro Monat von mir, da hat er auch mal nen Hunni für ne neue breitere Schüssel übrig.Und nen 10 er für Rohrfreimittel wird er auch noch auf der hohen Kante haben-.-.​
     
  8. waldhexe56

    waldhexe56 Forenfreak

    Und jetzt machste bitte die Bilder von explodierenden Kloschüsseln aus meinem Kopp weg ....[​IMG]
     
    .Mimchen., fezztik, farmeroma65 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Gib mir was leckeres zu essen ( am besten sehr viel und sehr gut) und ich mache alles für dich...ähm..öhm...alles was in meiner Macht steht natürlich *räusper*..:music:
     
  10. waldhexe56

    waldhexe56 Forenfreak

    *seufz....ich geh jetzt an die frische Luft ,hier ist immer noch herrlichster Sonnenschein.
     
    .Mimchen., fezztik, farmeroma65 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Warum wusste ich das nur *seufz*....

    ...nu ja...viel Spass an der frischen Luft...ich geh denn mal wieder...[​IMG]
     
  12. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    ... simma hier inne Spelunke oder auffe Seufzerbrücke ???? ... Meedscha ... alle beide !!! *seufz*
     
    .Mimchen., fezztik und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  13. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Du, Maspielein, ehrlich...ich war schon an beiden Orten[​IMG].

    Als ich mit meiner Ollen vor 5 Jahren in Venedig weilte und ich so verträumt auf die Brücke schaute und danach sich mein Antlitz im Canale Grande spiegelte und von weitem ich aus einer Pizzeria "Carbonara e una Coca Cola" hörte, brach ich so in Tränen aus, das ich schnell wegrannte in Richtung des Campaniles ( Glockenturm).....natürlich nur um frische Luft zu schnappen, ist doch klar-.-.​
     
    .Mimchen., fezztik und samtpfötchen47 gefällt dies.
  14. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    ... Duuu , Seppilein ... das tut misch jetzt abba echt laid.... gaaaaanz ehrlich ....nächstes Mal nimmst 'n Seil mit .... [​IMG]
     
    .Mimchen., fezztik und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  15. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Würde ich tun...wenn du mir vorher eine reichhaltige Henkersmahlzeit bescherst...hier nicht...hier gibt´s ja nur Schnuterella und das bekommt ja eh nur die Corvie-.-...nee..nee..auf´m Glockenturm...wir beide..du und ich und wir zwei...mit lecker Essen und nem Bungeeseil...und du sicherst mich-.-:D!​
     
    .Mimchen., fezztik und samtpfötchen47 gefällt dies.
  16. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    ... du hast ja keine Ahnung auf was du dich da einlässt.... mim Essen und mim Sichern ... also ICH würde mich da nicht auf MICH verlassen ...

    ... und außerdem: ... erst essen ... und dann Bungee .... na dann Mahlzeit da unten ...[​IMG]
     
    .Mimchen., fezztik und samtpfötchen47 gefällt dies.
  17. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    tachchen!

    wir ziehen um? penthouse oder kellerloch?

    so, jetzt nochmal schnell antreten zum fiebermessen!
    (keine sorge, ich weiß wie´s geht. musste das immer bei meiner omma machen. sie sagte damals zu mir:
    "junge, nie da rein, wo das ärmelfutter raushängt. durch die brombeeren musst du durch."

    wer ist erste?
     
    .Mimchen. und FBorell gefällt dies.
  18. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    ... *rausrenn*
     
  19. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Penthouse...aber bitte mit schönen Pet des Monats-Bildchen:inlove:!
    Maspie..Mönsch du hast ja mehr Schiss in der Buxe gerade wie ich8):sleepy:.

    Fezz...wärst du jetzt nen Weib würde ich sagen rektal...aber bei mir kannst du axillär machen, kein Thema:D!​
     
  20. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    2 probanden haben wir also schon.

    unter die achseln gehört allerhöchstens ein gutes stück tilsiter.
    also:

    "putt, putt, putt. tut gar nix wä!"
     
    FBorell und Wurzelsepp77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.