Zur blauen Spelunke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

inner spelunke nichtraucher. tze. da schüttel ich nur mit dem kopf. wahrschinlich trinkt ihr auch nur apfelsinchen und pinkelt ins klo.
    furchtbar!

2. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

-.-

.Mimchen., sunflower68 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wat is nu mit dem Schaf, dem dicken Bauch und der Hochzeit?
    Wo is dat Schaf überhaupt?

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich hab im November 2013 beschlossen Schluss mit Qualm .... damals hab ich Zigaretten, Lotto und Zeitschriften verkauft, ich hab das richtig vorbereitet ich wollte 1 Woche Urlaub haben und das klappte und klappte nicht ...bis ich gesagt habe, ab dem 10. März 14 nehme ich Urlaub basta! .... und seit dem bin ich rauchfrei ... bereits am 11.3. musste ich notfallmäßig arbeiten!!!!

Ich habe allen erzählt, ich höre auf, sogar hier in die Signatur gepinselt.... wißt ihr wie oft ich von Freunden und kollegen ausgelacht wurde, damit hab ich ja gerechnet.... aber.... jeder der mich kennt, kennt meinen Sturkopf und Ehrgeiz....NUN erst recht ...ich zeigs euch allen!!!!

Der Gestank ist heute noch das allerschlimmste

5. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Wer hat hier einen dicken Bauch? -.-

Gummoin Spelunke!

6. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

tja omma....du bist ja mit "schuld" dasset bei mir geklappt hat ....da war dieser post mit der Aufrechnung ...nikotin ,taler ,zeit .....der Zeitfaktor hat den klick bei mir ausgelöst

7. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Wenn ich Euch so lese.......
    Eigentlich hab ich gute Voraussetzungen, sowohl zu Hause, wie auch im Büro = Rauch Verbot, aber....... frau kann ja auch an die frische Luft gehen.

Torkes hat bestimmt auch aufgehört zu rauchen, bei dem Bauch!

Oh, hallo, Moin Torkes.
    Was macht die Männer suche?

8. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

casmi...bei mir war es die zeit ,die mich geschockt hat
    pro ziggi 6 Minuten mal 30 stück ....ich hatte also volle drei stunden am tag ne kippe in der Hand ....in diesen drei stunden hätte ich sicher sinnvolleres mit meinen Händen anstellen können (farmen ?:D)

9. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Respekt dafür!
    Der Kampf blieb mir erspart - ich hab einfach nicht mehr geraucht, ohne was zu vermissen.
    Insofern hab eigentlich gar nicht ich die Glückwünsche verdient, denn ich habe wenig bis nix dafür geleistet.

Aber ich will nicht missionieren - wer will, beschäftigt sich mit Hypnose (die ja bekanntlich nicht unter Hokuspokus fällt), und wer nicht, der lässt es. Ich kann nur bestätigen, dass sie bei einem großen Anteil der Teilnehmer funktioniert.

Und last but not least: Wer heilt, hat Recht.
    Egal, auf welchem Weg - Hauptsache weg von dem Dreckszeug.
    Jedem, der es schafft, meinen Glückwunsch! :D

10. casmi

o_O

11. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

xD

12. casmi

;)

13. maspie

maspie Lebende Forenlegende

moin alle

ich hab auch aufgehört zu rauchen, hab mir damals nen Twingo gekauft, nen "Renn-Twingo" :D .... aber wenne zig hunderte von Km auffe Autobahn unterwegs bist und nach 3 Kippen ist der Aschi voll, da hörste ganz schnell auf mit dem Qualmen ;):p

... zugenommen hab ich erst nach einem Jahr als ich dachte, nee, bei mir ist das anders :music:.... aber es war'n nur knapp 8kg und die waren ruckzuck auch wieder weg... schbin da ja zickig -.-:eek:

... ich hab heut frei und muss nix ... aber auch GAR NIX tun.... :D:D:D

14. fezztik

wieviel ist 86 + 8? :D

15. maspie

138 ???? oder ????:D

16. fezztik

jawoll!

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Torkes. :D Noch im Kleid und mit Bauch.

18. maspie

19. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

doch ! musst du !

du musst dich auffi Sofas schmeissen ,die füsse hochlegen und abschalten oder aber ....raus auffe terrasse und die sonne genießen.

das ist eine Anordnung :D

20. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Harrt in freudiger Erwartung im Kreise holder Jungfern der Dinge Männer, die da kommen sollen....

Noch scheint aber kein Opfer Mann fürs Leben in in Sicht zu sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.