Zur blauen Spelunke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

öhm...dis musste mir jetzt mal näher erklären ....
    o_O

casmi, .Mimchen., furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  2. maspie

maspie Lebende Forenlegende

na meeeeeensch ! er sie es Blondie weiß nicht ob im sitzen oder stehen ... capisci ???8)

3. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Die ihr da hungern müsst, ihr tuuuuut mir sooooo leid.
    Vor die Wahl gestellt heute noch (bei Regen) oder morgen (mit Frühstücksbrötchen) den Einkauf für das WE zu machen, siegte die häusliche Couchanziehungskraft. Abendbrot ? Familie, was meint ihr zu indisch ?...der liefert auch.
    Keine 20 min und der tafelte auf...viel zu viel. 4 Gerichte und Reis, extra Soße, Salat sowie Balongbrot gab es dazu. (Laß sich ganz anders vorher)
    Hähnchenbrust nach Mandrasart in Kokos-Currysauce, Huhn in Joghurt marieniert und gegrillt, mit Paprika, Zwiebeln und Rahmkäse, Lamm mit Mandel in Joghurt-Safransauce, Gemüsebällchen mit Mandeln und Rosinen in einer Cashew-Sahnesauce...
    Peng ! ...und für morgen haben wir noch "Reste"
    Ich bin jetzt zu faul zum Aufstehen.:sleepy:

casmi und .Mimchen. gefällt dies.
  4. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

5. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

wie bitte?

casmi, GatyundTimi und .Mimchen. gefällt dies.
  6. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

wus??????-.-

7. fezztik

natürlich sitze ich.

8. furchenadel

Wie du sitzt??????? sitzt ein?

9. fezztik

druff

10. furchenadel

wo

11. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ihre Waden hätten mal wieder ein waxing nötig. -.-

12. fezztik

pott

ups. huch frau raut. hihihihi

13. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Fezz trägt Pelz? o_O

Lotte, wenn ich mir eins wünsche, dann einen guten Inder in meiner Nähe. *Neid*

14. fezztik

du hast doch varun :D

15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nachti!
    Muss liegen gehen!

16. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

jep-liegen geht

17. fezztik

nachtgebet aus 2011...

Munkeln
    Mehr Schein als sein. Dem Gegenüber mit gefälschten Tatsachen täuschen. Jemanden im Dunkeln lassen.
    Auch heute noch, schreibe ich so dann und wann für einen Kumpel einen Liebesbrief, was natürlich auch den Tatbestand des Betrugs erfüllt. Ein schlechtes Gewissen habe ich deshalb nicht, doch frage ich mich nach getaner Arbeit, wie die Angebetete reag...iert, wenn beim ersten persönlichen Treffen den Lippen des Auserwählten die Mittelmäßigkeit entsprudelt. Wahrscheinlich merkt sie nichts, denn Liebe macht scheinbar nicht nur blind, sondern auch taub. Ja die Liebe ist ein reales Gehirn Push-up.
    Was passiert aber mit den Slip und BH Push-ups? Mit den Hüllen fallen auch die Weichteile, die Gravitation fordert ihren Tribut und wohlgleich das blanke Entsetzen. "Du entschuldige Klaus, aber ich habe einen Hangarsch." Fällt solch ein Satz oder ist Klaus schon zuvor mit selbigem aus dem Fenster des ersten Stocks entschwunden? Bloß weg. Gut, dass die Maueröffnung nicht geschlossen war. Oder zieht auch hier wieder die Nummer mit der Liebe? "Ich finde Brüste, die länger sind als meine Arme, erotisch." Der Satz fällt garantiert nicht, denn Klaus besitzt zum einen Anstand und zum anderen möchte er sich selber nicht aus dem Traum wachreden. Wie also laufen solche Begebenheiten ab?
    Eigentlich ganz klar: Stumm im Dunkeln.

casmi, .Mimchen. und maspie gefällt dies.
  18. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ich kenne mich nicht wirklich aus damit, aber vor ca. einem Jahr bereicherte dieser Inder unsere Gaststättenwahl und ich war neugierig.
    Begonnen mit Dingen die sich "normal" anhören, traute ich mich mehr. Das Ambiente dort ist absolut schön. Das Essen wird in tollen höheren Gefässen serviert und alles ist kombinierbar...kein Thema das Essen untereinander zu "tauschen"...so kannst du mehr testen... ich fand das toll. Als dann vor Kurzem der Lieferservice praktisch für Lau dazu kam, boomte "der Laden".
    Einen super Griechen habe ich direkt auf der anderen Strassenseite..einmal winken reicht praktisch. Ansonsten gibt es unterschiedliche Asiatische Resataurants, Vietnamese, Italiener, Türke...ne Sushibude, mehrere deutsche die unterschiedliches Essen bieten...einmal eher Wild, anderes "bürgerlich"... naja, Essen gehen ist hier kein Thema. Subdingens und MC sind ja auch noch da...Broilerbuden und auch einer für lecker Backschwein. Vororte bieten noch mehr...kaum 4 km ist ein nettes Steakhaus.​
    OK, genug "geschwärmt".;)

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
  19. kirshy

kirshy Forenaufseher

Na toll, jetzt hab ich mal richtig Hunger...

Huhu Spelunke! *indensesselwerf*
    Ich hab Duhuurst!! :D
    wenn ich schon keinen Broiler oder Backschwein... Backschwein?! Was'n dis?? krieg...

20. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

[​IMG] Ich hab ein Auto. Zählt das auch? [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.