Zur blauen Spelunke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Backschwein wird vorgegart und dann im Ofen gebacken...also wenn dir jemand was vom Spieß als Backschwein anbietet hat er keine Ahnung. Wir haben im Umland nicht nur ein paar alte Backöfen, die Brot und Kuchen (simpler Zuckerkuchen z.B.) auf traditionelle Art machen, sondern eben auch Backschwein. Wer bekommt son Vieh schon komplett in den eigenen Herd ? :D
    Bei Machen gibt es Backtage, da darf auch das eigene Blech hingeschleppt werden.
    Ein eigener Wagen ist viel Wert...ja, der zählt irgendwie. Was bietes du denn da so an ?
    :oops: Oder hätte ich der Strapse wegen allein drauf kommen sollen ?:oops:

casmi, GatyundTimi und .Mimchen. gefällt dies.
  2. kirshy

kirshy Forenaufseher

Wie lecker klingt das denn?! Ich glaub, ich brauch einen größeren Herd... :D

3. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

-.-
    Ich wohne auf dem Land. Hier gibt es nichts! Ich muss mich sogar für ein Brot in's Auto setzen.
    Es ist so ungerecht. :cry:

4. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

wieso? hast du immer ein brot im auto?

5. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Doch, ich in einem Jahr. DAS wird lustig.:D

Zum Thema Axxxxgeigen ankaxxen und/oder verprügeln: Leider fallen mir die guten Kontersprüche immer erst zu spät ein. Ich habe mich gestern erst tierisch über einen alten Sack geärgert, der die -sichtlich angeschlagene- Kassiererin blöd anmachen musste. Wie gesagt - die Retourkutsche fiel mir zu spät ein. Hätte mich selbst treten können. Immerhin: Ich habe beim Bäcker am Supermarkt direkt nach dem Vorfall ein Quarkbällchen gekauft und ihr "zum Trost" mit ein paar netten Worten zugesteckt. Heute habe ich sie wieder gesehen, sie hat gestrahlt. Für mich war ganz wichtig die Botschaft: "Es gibt Kunden, die sind menschlich das Allerletzte, aber es gibt auch Kunden, die ein Stück Sonne bringen". Ich könnte mir trotzdem für meine Einfallslosigkeit zur rechten Zeit in den Hintern treten.

Exakt meine Gedanken nach den letzten Neuigkeiten. Und dabei die Überlegung, wohin der von der Gesellschaft geforderte Perfektionismus und das Messen des Wertes eines Menschen an seiner Leistungsfähigkeit im Extremfall hinführen kann.

DAS ist das Allerletzte!! Typisch BLÖD Zeitung:Quote vor Rücksicht auf Angehörige.
    Glückwunsch!! Endlich mal 'ne richtig Schwangere in der Spelunke. Achtung: Ab sofort keine Alloloausschank mehr an Frau Mamainspesera.
    Im Gaskasten.
    Ich wünsche mir ganz dringend die Leiste zurück.
    Und ich 'n größeren Eimer ... Hört sich für mich nach gebrühter Sau am Stück und ab in den Ofen an ... o_O gekochtes Schwein ist eklig, auch wenn es danach gebacken wird.

Edit merkt noch an, dass sie fast ne Stunde nachlesen musste ...!!

schlomil, casmi, GatyundTimi und 2 anderen gefällt dies.
  6. kirshy

kirshy Forenaufseher

[​IMG]kicher...

7. Torkes

Nein, einen Ofen. -.-
    -.-

schlomil, casmi, fezztik und 3 anderen gefällt dies.
  8. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Guts Nächtle pränatale Spelunke. schön brav bleiben

9. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Klingt nicht nur so Kirshy...obwohl ich persönlich die Kruste nicht esse. Bei Eisbein ist das auch so...das Fleisch ist sooo lecker aber den Schwabel ...never ! Ich brauche dann immer nen "Tauschpartner" :oops:
    Torkes ich wohne in ner Kleinstadt und doch soweit am Rand, das Natur bzw. ländlicher Charakter bleiben. Die integrierten Gemeinden bieten das, was die Stadt nicht hat. Will ich Großstadt, da ist Berlin gleich um die Ecke.

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
    schlomil, casmi und furchenadel gefällt dies.
  10. .Mimchen.

Keinesfalls. Es ist Wochenende. :D

öha - Torkelina has a bun in the oven. Ging ja fix. Wo ist eigentlich Dein Brett Brad?

11. Torkes

Mimchen ist raus.

schlomil, casmi, fezztik und 3 anderen gefällt dies.
  12. .Mimchen.

Ich war in DEINEM Bauch? Mami? :inlove:

Keinermehrda? *Kastenbierreinschlepp* Ich geb' einen aus! Auf alle seienden und werdenden Mütter!! Prost. Möge die Brut wohl gelingen!

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
    schlomil, casmi, fezztik und 2 anderen gefällt dies.
  13. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

xD xD xD xD xD

14. Torkes

- M + P - M + P :D

15. kirshy

kirshy Forenaufseher

Doohoch, ich bin noch da... *Pulleschnapp* Proohost!!

16. .Mimchen.

Och nööööö, nich nach 22 Uhr solche schawiriegen Rätsel, Mami.

- Mimchen + P....??? WER issen des?

Und das zweimal?? Hääääh?

- 1000 + P ...???

- Muttermilch + Pampers?

- Mumu + Pxxis???

Nee. passt alles nich ...

Edit prostet Kirshy zu! In den Sessel rutsch ...

17. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

M a M a .....M weg ...P hin P a P a ?

18. .Mimchen.

Typisch Schaf: Höchst füllosofisch verschlüsseltes BlaBla Statement ablassen und dann verpixxen zurückziehen.

19. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

tja...so isse

20. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

frau raut :inlove: und strapsi :inlove:
    ich bin hin und weg. woher wusstest du, dass ich tauchen tu, frau schaf? da passt das glas ganz prima. ich werd wöchentlich wechseln.
    und nochmals vielen dank für die lieben wünsche, ich bin ganz gerührt!:inlove:

.Mimchen., schlomil, casmi und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.