Zur blauen Spelunke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

vielleicht, wenn wir lieb, fragen, können wir Lotte so ein paar Schokobecher abluchsen?
    - wie oft lassen die sich eigentlich so wiederbefüllen, bevor die zerbröseln?

Morgenstern, furchenadel und casmi gefällt dies.
  2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

ähm :oops: wie pfleg ich denn marzipanhäschen?

3. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Meinste *nuschel...sach ma *flüster* wer hat denn jetzt gestern wen abgeschl...verlusti...ääh..geheiratet ???
    Blick da nich mehr durch...:oops:

Morgenstern, U19600, furchenadel und 2 anderen gefällt dies.
  4. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ich merke schon hier besteht noch etwas "Erklärbedarf".
    Zum Keller > nein, hier wird keiner eingesperrt der böse ist...es sei denn er will das so....aber das ist eine andere Geschichte und wegen der Uhrzeit nicht schlüssig erklärbar:oops:
    > Bärbel wohnt freiwillig im Keller, weil die Omma immer so schreit wenn sie es sich auf dem Thresen gemütlich macht.
    Oh...halt...xD...also die Bärbel jetzt...nicht die Omma.
    Der Eine oder Andere Spelunkianer entsorgt im Keller auch mal das Eine oder Andere.
    Gerüchteweise im Umlauf ist auch, dass es dort einen geheimen Seppelkühlschrank gibt.
    8) über alles Andere hüllen wir uns in Schweigen...es gibt Gründe warum wir öfter umziehen. *Muaaahaaaha*8)

Tassen und Gläser halten hier nicht lange. Einigen ist das sozialistische Umlagern in Fleisch und Blut übergegangen, andere sind leidenschaftliche Sammler... und dann gibt es noch die kirshys :D
    Irgendwo liegen hier noch zweckentfremdete Sturmascher aus Gummi. Man kann daraus trinken....muß aber nicht :wuerg:
    aber es war lustiger nach dem Trinken die an die Wand zu schmeißen...die kommen zurück.:DxD

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
  5. regenkätzchen

*zurücknuschel*bestümmt. die wollte doch auch gern was von dem schokoschanappes- ein wahres Tauschgeschäft also!

hm, also ich glaub der ZT hat die Putzfrau...die hat dann seinen Trecker angesteckt. ..zwischenzeitlich hat irgendjemand den Klapptisch kaputt gemacht, was aber überhaupt kein Problem war, da er unter kirshys Sessel passte. und dann hat der Ralf die strandmaue geheiratet. Oder irgendwie so...

lotte, was du da beschreibst habsch glaub ich gestern tatsächlich zur Schnappesverköstigung verwendet...kein Wunder dass des so komisch geschmeckt hat:wuerg:

warum schreit die Omma aufm Tresen rum?

furchenadel gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Lotte, du kriegst ein "sehr gut"!
    Das musste mal wieder erklärt werden.
    Und dann gibt es da noch mein Gemüse-Gärtchen, hinter der Spelunke, in dem u.a. Mais wächst, aus dem mache ich am laufenden Band Nachschub-Schnappes *lecker* und manchmal bring ich aus Zeitmangel auch nur die getrockneten Blätter mit, die können dann geraucht, verbacken oder verteet werden!
    Ach ja, und mein Trekker parkt auch immer irgendwo und manchmal schlafe ich auch bei, unter oder auf ihm.
    :D

Tag, tassenlose Spelunkianer

7. Birgit17289

Lootteee *schrei...komm wir teilen....ick 'n Schokobecherchen und du 'nSchokoschanappes oder Schokolikörchen ????:music:

Der schmeckt so komisch aus den Plastikeimern...:oops:

8. lotte160466

Du stellst komische Fragen.o_O

Son paar Waffelbecher würde ich sponsern tauschen.:D (obwohl son Plastkeimerchen ja größer.... ??? Hmmm ? )
    Ist wohl angeboren. *schulterzuck*

Jane, eigentlich haben wir auch ne Landebahn für bestens.
    Und von früher haben wir noch Strohsterne und andere gaaaanz wichtige selbstgezimmerte (geklöppelte ? ) Deko.

9. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Wo ist der Sitzsack? Reinplumps! Heut steh ich nicht mehr auf. :p

Ich hab nen Haselnußschnappes dabei. Mir schmeckt er nicht. Also bedient euch.

10. Birgit17289

Hast dich gestern abend ja auch verausgabt xDxD

Klar, du willst nich und wir sollen uns opfern ??-.-

Aber egal, her damit, iss egal, wovon mir :wuerg: wird :p

11. regenkätzchen

*schnapp* ich probier alles!

ich hab übrigens noch mal was von dem usbekischen Zeug nachgeordert- immer noch keine Ahnung wat da drin is, aber ordentlich Wumms hat der, soviel steht fest.

siehst Ralf, hätte ich mir mal besser auch son Sitzsack mitgenommen *murr* Mein Stuhlkreisstuhl ist zwar n schickes Teil, mit all der 'Deko', aber unbequem wie sonst was

12. bestens

bestens Lebende Forenlegende

ach ja...meine landebahn...

lotte, ich kenn nur marzipanhäschen vernichten. ist es genehm, sie liebevoll und vorsichtig anzunagen?

13. FarmerRalf68

Stuhlkreis mag ich nicht. Da glotzen einen immer so viele an und dann muß man auch noch über alles mögliche quatschen. Nö nö.

Was Usbekisches mit Wumms? Probier ich gleich mal.

Morgenstern, casmi und Jane_Doe51 gefällt dies.
  14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hauptsache man schmeckt den Alkohol heraus.
    Her damit.

Morgenstern, mist66, casmi und 3 anderen gefällt dies.
  15. Birgit17289

Willste mit uff meiner Kiste sitzen ?? Hat den Vorteil, wenn du umkippst, kann keiner auf dich drauftreten...;)

Morgenstern, mist66, casmi und 2 anderen gefällt dies.
  16. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Also, sollten sie wirklich hierher in die Nähe kommen, würde ich mich - aus reiner Menschlichkeit - dazu bereit erklären, jedem eine Flasche Wasser zu bringen - ab und zu.

Morgenstern, fezztik und casmi gefällt dies.
  17. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Das mögen die besunders gurn:pAlso die Häschen, das mach ich auch immer so, hat sich noch keineins beschwwert

Morgenstern, casmi und Jane_Doe51 gefällt dies.
  18. lotte160466

Neiiiiiiin ! :eek:
    Du tust ihm weh.:cry:

Adele...du auch....du fällst mir in den Rücken...und dann noch von vorn.:cry:

19. regenkätzchen

:D gerne *pflatsch*

ja, Ralf, die Birgit kann dir da ein Lied von singen, von dem Wumms. Ich hab ja fast gar nix gemerkt *lüg*

Morgenstern, casmi, furchenadel und 2 anderen gefällt dies.
  20. FarmerRalf68

So jung und schon so abgehärtet? :eek: Respekt! xD Oh, und Birgit soll bitte erst singen, wenn ich die Flasche leer hab. :p

Morgenstern, casmi, furchenadel und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.