Zur blauen Spelunke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Nur die harten kommen innen Garten....xD
    Das war bestümmt der Tag, wo einer einfach den Deckel vonne Kiste zugemacht hatte, nachdem ich reingefallen war -.-

Aber lecker war er....Nachschub ???:inlove:

Morgenstern, mist66, casmi und 4 anderen gefällt dies.
  2. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Stimmt, *erinner*, Puschelchens BruchGlanzlandung hab ich ja schon hautnah mitbekommen und bei der Weihnachtsdeko war ich bereits hauptsächlich in der Ecke gesessen, in der die Schlomiline sitzt/saß.
    Diese Orangenschalenhälften gefüllt mit Schnappes....
    *träum*

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:cry: darf ich wenigstens dran lecken?

4. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Na wenn der Deckel auf ist, dann muß man ihn zu machen. Nachher stößt noch einer dagegen. Geht doch so nicht. :p

Haselnußschnappes ist keiner mehr da. War ein Einzelstück, keine Ahnung woher. Ich hätte noch Kruskovac. ;)

Wann gibts eigentlich wieder Käsebrötchen?

Morgenstern, Jane_Doe51, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  5. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Jane in die Orangenschalen sollte eigentlich flüssiger Wachs.:D
    Jetzt weiß ich endlich warum du beim weihnachtlichen Basteln immer so still warst.xD

bestens wenigstens ein Pflegetip hast du verinnerlicht...sauberhalten.
    Du musst das Marzipanhäschen ...kurz MAPAHÄ... natürlich mit Marzipanmöhrchen füttern, Zuckerblüten mag er auch. Besorge bitte ausreichend essbares Ostergras, damit er sich einkuscheln kann.
    Er mag es auch auf den Arm genommen zu werden, aber nicht zu lange, sonst wird er zu anhänglich.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
    Morgenstern, mist66, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Ich würde es mit ablecken versuchen :p *undwehejetztdenkteinerwasferkeliches*

7. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Du liebes Lieschen, und ich dachte schon "Warum schmeckt das so komisch", war aber noch zu ängslich höflich, was zu sagen!
    Hat sich jetzt ja aufgeklärt!
    o_O

Morgenstern, mist66, casmi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Ihr macht Weihnachtsbasteln?xD

Birgit, gegen fünef kann ich den bestellten Kawumm abholen!

9. bestens

ich habs mir überlegt. ich möchte bitte kein MAPAHÄ. ich kann doch nich lecker marzipan aufn arm nehmen und damit kuscheln. ich will des essen. so!

10. lotte160466

Resozialisierung !
    Wir sind extra auf ungiftigen Klebstoff und kindersichere Scheren umgestiegen. Torkes ist etwas grobmotorisch veranlagt und tut sich immer weh und der fezz hat diesen Drang überall dran zu schnuppern... vastehste ?
    Außerdem wirken wir dem Abfallproblem entgegen, wir machen aus den Weinkorken sehr praktische Untersetzer und Pinnwände.

bestens dann hätte ich Mapamö´s für dich. Willste ?:D

Morgenstern, Jane_Doe51, mist66 und 3 anderen gefällt dies.
  11. bestens

*skeptisch guck
    die darf ich dann essen oder muß ich die an ein heim für arme im supermarkt allein gelassene MAPAHÄs stiften?

12. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Ja hier kommt nix um. Wird alles irgenwo hingeknallt fein säuberlich gestapelt und gegebenenfalls recicledingens

Morgenstern, Jane_Doe51, mist66 und 2 anderen gefällt dies.
  13. regenkätzchen

xD

ach das ist das Zeug, das hier überall herumfliegt- Untersetzer! Ich dachte da hätte irgendjemand versucht mit Korkboden vom Sperrmüll die Tische zu verschönern Das habt ihr fein gemacht!

Morgenstern, Jane_Doe51 und casmi gefällt dies.
  14. lotte160466

Also die , die ich dir jetzt gebe, darfst du ganz alleine essen, aber du bringst mich da auf eine Idee.

Die vielen armen zurückgelassenen Mapahä in den Regalen...was wird aus ihnen ? Dieses Massentierhaltung nimmt ungeahnte Dimensionen an...schon wieder.
    Erst die Pandas und jetzt das.
    :cry:

Regenkätzchen welche Tische ?o_O

15. bestens

danke *schmatzkau

ich sachs aber gleich: ich setz mir kein MAPAHÄ aufn höcker! panda war noch ok...die will ich ja auch nich essen. aber ein MAPAHÄ kommt mir da nich hin!

16. casmi

casmi Lebende Forenlegende

So Kinners, ich werde mich mal verabschieden, gleich ist Fußball und morgen fahren wir nach Mönchengladbach zum Training, haben wir unserem Sohn versprochen, daher werde ich wohl nicht online sein.
    Eine Bitte, ganz wichtige Neuigkeiten bitte via Skype, muß doch auf dem laufenden bleiben.

So sauft mal schön weiter, vielleicht darf ich heute Abend ach noch süppeln, lasst mir auf jeden Fall was für Freitag über

17. regenkätzchen

Tschüss casmi, viel Spaß in Gladbach (biste ja fast bei mir um die Ecke :) ) Keine Sorge, ich hab ne Großladung von dem Schnappes bestellt, aber ich versteckel sicherheitshalber zwei Flaschen für Freitag :)

18. maspie

maspie Lebende Forenlegende

.... ich hab auch immer ein Herz für verlassene Schokoladentierchen, gepeinigte Seelen, einsam und allein:D

wollte mal schnell sehen, ob es eventuell schon was neues gibt, scheint wohl nicht der Fall zu sein

19. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

klar [​IMG]

20. lotte160466

Und was ist mit Schokohä ?

Casmi muß also üben weil sie es dem Kind versprochen haben. sooo, sooooo.
    Viel Spaß !:D

Hasi, sollst du solche Angebote immer so schamlos ausnutzen ?xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.