Zur blauen Spelunke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

pfui xD

casmi und mist66 gefällt dies.
  2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Schnappes mit Kräuter? Dann ist er ja gesund, oder? :D Na dann hermit Kermit. xD

casmi, U19600, mist66 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

das ist ein kräuterschnaps, der mir schmeckt. ich mag nur ein paar sorten und die trinke ich fast nie. vllt 1x im jahr. ein anderes zeug heißt "legendario" - ein rum likör (aber nicht den starken mit schwarzem etikett). der ist sogar lecker.

4. maspie

maspie Lebende Forenlegende

auweia, Kräuterschnaps :D... ich hatte mal zuviel Jägermeister... :D
    war lustig ... wie mir die anderen danach erzählt haben8):music:

casmi, furchenadel, regenkätzchen und 2 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Klapptisch klappt imma.
    Und wo ihr euch mit euren Sitzsäcken rumdrängelt ist mir Wurscht. Meinetwegen auch rhombisch.
    Vom Klapptisch?! :D Jetzt habe ich Kopfkino von deinem Kopfkino.

6. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

stimmt, war im Endeffekt auch nicht gut - ist aber nun schon lange her ... daher weiß ich aber bei vielen Dingen, wie hier der Hase läuft und pranger das gleiche an, weshalb ich damals gehen musste, weil ich es nicht aushielt und es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren konnte, User für dumm zu verkaufen ... aber so langsam ist das Ende der Fahnenstange und des Erträglichen erreicht ... vom Support/Mods werden mir "Konsequenzen" angedroht, weil ich normale Fragen stelle??? Anstatt endlich ihren Fehler einzusehen, dass es bei der Mühle keine Items gibt, beharrt der Support darauf, dass er Recht hat und dass alle Gegenstände in Spielen IMMER Items heißen.

Aber es ist für mich ein Spiel, nichts anderes ... Ich wusste vorher, worauf ich mich einlasse, wusste vorher schon, dass ich auf keinen Fall EG einsetzen werde, von den 1,99 € für den zweiten Handwerksberuf einmal abgesehen ...

*gluckgluckgluck* Danke für den Schnapps ... hui, der knallt ganz schön - trinke sonst eigentlich nicht

Aber esch würkt ... bün schon bescher drauf ... hab ja wenigstens nur meinen Spielspasch ein wenig eingebüscht, keine gekauften TG oder gar EG

Ich geb 'ne Runde aus!

casmi, furchenadel, Wurzelsepp77 und 2 anderen gefällt dies.
  7. mist66

mist66 Aktiver Autor

pfui xD
    so war das nu nich gemeint, jetzt hab ich richtiges Kopfkino
    das selbe gilt für Kätzchen. Ihr kriegt jetzt einen Bananenshake!

@Stallmäuschen
    hört sich wie von Klarabella an :)

8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Proscht Stallmäuschen.
    Das Farmleben ist iwi nur noch benebelt zu ertragen :(

casmi, Stallmäuschen und mist66 gefällt dies.
  9. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Steh gerade auf dem Schlauch, wer Klarabella ist, obwohl ich den Namen schon mal gehört hab ... ;) Ich war auch nicht hier hinter den Kulissen, sondern in einem anderen -rama-Forum, aber läuft ja bei allen gleich, vor allem, wenn die BAs dieselben Personen sind

hücks ... und weil es so schön ist, gleich noch 'ne Runde! Können wir heute brauchen! Und da Kino-TG-Geldsäckel für Spiel-Dinge zu ist, kann ich es hier uff den Kopp hauen

10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich nehm alles Rückwärtsbenzin Vorwärtsbenzin ....egal ich will alles ...viel

casmi, furchenadel, regenkätzchen und 2 anderen gefällt dies.
  11. mist66

mist66 Aktiver Autor

noch ein einschenken, für omma Benzin hinstell...

*hicks* Klaradings, Namen sind Schall lall und Rauch..
    Kino? Schon lange nich mehr, möcht gar nich wissen was da reinschwimmt *lall* Proscht in die Runde

casmi, regenkätzchen und U19600 gefällt dies.
  12. regenkätzchen

Kräuterschnaps, hm. Ich kenn nur Jägermeister und des Zeug des mein Großvater immer schnabuliert hat, mit den Worten: wenn's vorne zwickt und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissen-Geist. Was Nonnen sagten, nahm er immer sehr ernst!
    Rum-Likör? Sowas gibbet?:D

Ommi, nim wat von dem Usbeker, der wirkt Wahunder! Der macht dich ratz-fatz gesund!

casmi, furchenadel, mist66 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

14. regenkätzchen

haste nich zufällig dabei, oda:D

Im Ernst, Rumlikör hab ich noch nie getrunken.
    Rum wohl. Danach trafs nicht mal mehr der Ausdruck 'blau wie die Haubitzen' genau.

casmi, mist66 und U19600 gefällt dies.
  15. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Blödsinn fezz. Nicht ich habe den Lehrer-, Frisörkommentar geschrieben.
    Kein Beweis, nur ein normaler Kommentar, den du auch vorher hättest so schreiben können.
    Bei Post 1 von mir, wie bei 2, steht das es mir nicht gefiel und ich was dazu sagen wollte... das habe ich getan.
    Deine Wortwahl habe ich bei beiden nicht gut gefunden. Nix Kartoffeln.
    Ich weiß, dass das ein Spieleforum ist und ich blödel und spinne sehr gern...nicht nur hier.
    Wenn es um ernste Themen geht, dann nehme ich das Gebärden auch ernst. Warum sich diesbezüglich hier jemand verstellen sollte weiß ich nicht.
    Auch im RL hätte ich dir gesagt, das mir das nicht gefällt was du gesagt hast....soviel zum Handeln.
    Deine Reaktion dazu habe ich gelesen.

16. regenkätzchen

Schwarzwälder-Reste jemand?

Der Schlomil hat die Torte zwar beim Wiederaufbau seines Klapptisches etwas äh verschönert; bisschen Schnappes ist in der Zwischenzeit auch drüber geflossen, aber das tut der Sache ja keine Abbruch!

Wo is eigentlich heut die mit der Kiste. Darf ich jetzt eigentlich auch auf der sitzen? Die Kiste mein ich, nicht die Birgit

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
  17. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

War das der dämliche Fettsack, der die Eier verloren hat und von den Raptoren vernascht wurde?

fezztik, casmi, mist66 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

fezz und lotte...ab in den keller ...ihr habt ne Woche bärbeldienst
    waschen ,füttern und schlangenklo putzen
    und kuschen nicht vergessen
    nabend spelunke

.Mimchen., fezztik, casmi und 5 anderen gefällt dies.
  19. mist66

mist66 Aktiver Autor

Der Schlomil? Hab ich was verpasst? Ich dachte da eher an was weibliches, ööhm.

guten Abend Sally :)

.Mimchen., casmi und regenkätzchen gefällt dies.
  20. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Hi Sally. Ich hab es nicht so mit Schlangen...auch mit Kuschen nicht.

.Mimchen. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.