Zur blauen Spelunke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauernmädel

Bauernmädel Aktiver Autor

Tach liebe Spelunke was habt ihr wieder angestellt. Lese hier merkwürdige Dinge. Und versuche heraus zufinden was hier los ist.

Guten Abend, immer noch keiner da? Na toll:DxD

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  2. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Noch Fragen, torkes?
    Falls mich jemand hört....Guten Morgen.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. maspie

maspie Lebende Forenlegende

Guten morgen ... ich höre dich, alpi

moin auch an alle anderen an- oder abwesenden

Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Moin Ihr beiden.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

moinsen

6. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Die Spelunke war immer sowas wie ein kleines Geschwür am Hintern unserer Altmods. Wir wussten sie lesen hier, weil Kritik in Satire verpackt gepostet wurde. Das zu lesen hat mir immer Spaß gemacht.
    Die Zeiten sind definitiv vorbei. Jetzt kommt Zugsalbe aufs Geschwür bis es aufbricht und wird dann trocken gelegt.

Mal gucken wo es langgeht

Moin Spelunke

Bötzjeschisserke, fezztik, maspie und 2 anderen gefällt dies.
  7. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

morgääähhn ihr

8. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

9. sally56

es wird ne ganze menge Zugsalbe brauchen ...
    es war wirklich immer sehr schön hier ,es wird mir fehlen .
    unseren mods wird die Spelunke sicher auch fehlen ...denn auch kleine Geschwüre am hintern können liebenswert sein

10. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Sie haben die Spelunke geliebt :D Davon bin ich überzeugt. Ich glaube auch für sie war hier immer ein Lacher dabei. Und ich denke sie waren alle erwachsen genug, sich nie selbst angesprochen gefühlt zu haben.

Ich hab mir immer gesagt: Sie meinen nicht dich. Sie meinen nur deinen Nick, denn dich kennt keiner. Und damit bin ich immer gut gefahren.

Bötzjeschisserke, Gansaldreiba und sally56 gefällt dies.
  11. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Natürlich! Ich habe immer jede Menge Fragen.

Das was du da gerade tust, gefällt mir nicht, Koenig.

12. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Du kannst sicher sein, torkes, dass mir derzeit auch einiges nicht gefällt. Hier ist aber nicht der Ort, das zu diskutieren.

Bötzjeschisserke und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  13. sally56

Abschied nehmen ist so schwer
    und bevor ich wieder anfange zu plärren begebe ich mich an die arbeit.

Danke ,dass es euch gibt

fezztik und tsigane1954 gefällt dies.
  14. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Noch habe ich nicht vor hier meinen Abschied zu nehmen. Ich denke gar nicht daran. Um so mehr User hier posten, um so größer muss der Server sein. Um so größer die Serverlast ist, desto teurer wird es. Um so teurer es wird, desto mehr müssen sie den Finger aus der Puperze nehmen, um uns bei der Stange zu halten und den eine oder anderen zu animieren doch den Geldbeutel aufzumachen.
    Meiner bleibt geschlossen. Ich ziehe das schon lange Zeit konsequent durch. EH ist für mich auch Geschichte. Wusste gar nicht wie einfach es ist Ställe händisch zu "ernten", misten, füttern und zu wässern. Komfortfelder gehen auch super.
    Events gehen mir am Allerwertesten vorbei. Aber ich spiele und erzeuge Kosten. Und ich poste und erzeuge Traffic :D. In dem Fall ist es geil ein Schmarotzer zu sein :D

-Herbstsonne-, tanni71, sally56 und 5 anderen gefällt dies.
  15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

wasn das hier? abgesang? dagegen -.-

sally56, Kräuterhexe0149 und casmi gefällt dies.
  16. casmi

Isch bleibe hier, bis dat Licht ausgeht.

sally56 und Gansaldreiba gefällt dies.
  17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich auch.
    Und wenn ich meine, mich zu etwas äußern zu müssen, werde ich das tun. So wie bisher auch.

18. casmi

^Dito.

19. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Zwischen "Goodbye an die Alte Spelunke" und "Noch habe ich nicht vor, hier meinen Abschied zu nehmen" muss nicht unbedingt ein Unterschied liegen... Ein lebendiges, lesenswertes, lustiges und unterhaltsames Forum mit vielen Lesern und vielen Klicks ist eine der besten Werbungen, die BP fuer Farmerama haben kann. Nach dem, was ich hier in den letzten zwei Monaten erlebt habe, bin ich nicht recht gewillt, dazu in der bisherigen Form beizutragen. Von der alten Spelunke, die tsigane so treffend gezeichnet hat, moechte ich mich auch verabschieden.

"Hier" bin ich aber durchaus noch - und halte es mit dufdi:

sally56, Gansaldreiba und regenkätzchen gefällt dies.
  20. minimi27

minimi27 Forenanwärter

hallöchen,braucht ihr jetzt noch eine Kellnerin bin vom Fach,also bedienen kann ich...beim farmen muss ich noch weng üben bin neu hier...könnte aber eine Bewwerbung für eure Kneipe "Zur Blauen Spelunke"da lassen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.