Zur blauen Spelunke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

ich wüsste jemanden :D

*lach* du bist lustig:inlove: Ich hoffe du hast ganz viel Zeit mitgebracht, so n paar Monate sollten mindestens drin sein.

(und: ich lass mir von dir ganz bestimmt nichts vorschreiben, und wenn du der Kaiser von China bist. Hetze und Anfeindungen gehören sowieso nicht zu unserem Programm, also solltest du die Auserwählten für deine persönliche BP-Quest vielleicht noch mal hinterfragen. + was ich von BP denke werde ich ebenso weiterhin vorbringen, in jeder Form die ich vertreten kann. So.)

Kräuterhexe0149, Mira und *affe12346 gefällt dies.
  2. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

komm mal zu Muddi aufn Arm

3. casmi

casmi Lebende Forenlegende

xDxDxD

4. Gambler3

Gambler3 Stammspieler

:inlove:

5. -Herbstsonne-

-Herbstsonne- Forenexperte

Nein, so einfach ist das:
    du befindest dich hier in unserem "Wohnzimmer". Keiner hat dich eingeladen. Was wir hier machen, geht dich einen feuchten Kehrricht an.
    Wenn du diskutieren willst: dafür habt ihr doch den schönen bewegten Bereich eingerichtet, dann such dir doch da ein Thema aus. Oder ist dir da der Gegenwind zu stark? Traust dich nicht, es mit allen aufzunehmen?
    Letztendlich geht es dir doch nur darum, die Spaßbremse dazu zu bringen, dass sie sich auf dein Niveau herablässt, damit du ihr so richtig schön kantholzmäßig eine reinwürgen kannst. Aber verlass dich drauf: das schaffst du nicht, dafür bist du zu klein.

6. Gambler3

Gambler3 Stammspieler

hast du nicht gestern groß verkündet
    du schreibst hier nichts mehr ?

kritik gehört in den underground ?
    hast du dort zu wenig aufmerksamkeit ?

7. regenkätzchen

eigentlich ehrt es uns ja, das BP extra jemanden abstellt, um uns hier unter Kontrolle zu bekommen *roooooofl*

Die Aktion passt auch voll zu den sozialen Fähigkeiten und unternehmerischen Kompetenzen die ich dem Verein eh schon quittiere.

8. casmi

Jane_Doe51 und regenkätzchen gefällt dies.
  9. Gambler3

Gambler3 Stammspieler

da sind wir doch beim thema
    warum habt ihr euer wohnzimmer verlassen und seid am wochenende in alle anderen wohnzimmer eingedrungen ?
    hatte man euch dort eingeladen ?

definier doch bitte mal deinen letzten satz genauer
    pandinator und ich führen ein sehr ernsthaftes gespräch
    reingewürgt haben wir uns bisher gegenseitig noch nichts

10. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Leute, warum unterhaltet ihr den Spieler, warum gebt ihr sowas ne Bühne?? -.-

So lange einer zu feige ist, sein Visier runter zu lassen, ist er keine Antwort wert, und wenn er noch so billig provoziert.

Setzt euch auf die Finger und lasst ihn einfach mit sich selbst spielen. -.-

11. Gambler3

Gambler3 Stammspieler

immer diese verschwörungstheorien

xD

12. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Sitzt du gut? ok
    Wie zufrieden bist du mit BP und seinen Aktionen?
    Die, die immer noch gerne spielen, sollen auch weiter so spielen. (werden halt dann die Kritiker von morgen)
    Keiner hetzt und feindet an.
    Allerdings:
    Ein Kind wird unwissend geboren, ich kann dem Kind hundert mal sagen: Finger weg--heiß
    Das Kind wird es erst verstehen, wenn es etwas heißes angefasst hat.
    Ich kann nur Schadenbegrenzung machen, indem ich schaue, dass das Kind "nur" den Heizkörper und nicht die Herdplatte anfasst.
    Das ist meine Pflicht, dem Kinde gegenüber.

Und noch eine persönliche Frage, die du natürlich nicht beantworten musst:
    Wie hoch ist der Umsatzeinbruch? ;)

edit: in fett

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2015
  13. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Leute, lasst euch doch nicht hinreißen. Wir sind doch Großmeister im ignorieren. Hatten doch einen super Lehrmeister. Jetzt sollten wir unser Gelerntes auch anwenden.

14. Gambler3

Gambler3 Stammspieler

was nun ?
    visir runter ?
    oder rauf ?

vielleicht lieber farbe bekennen ?
    (wurde von lupeg enttarnt)

xD

15. regenkätzchen

bekommt ihr eigentlich keine Schulung in Rhetorik und Gesprächsführung dort?
    Naja, wat erwartet man.
    Vielleicht solltest du dir sowas mal privat gönnen ;)

16. Gambler3

Gambler3 Stammspieler

da war sie wieder
    diese schöne ordinäre ausdrucksweise

17. -Herbstsonne-

-Herbstsonne- Forenexperte

Ich definier für dich gar nix. Wenn du's nicht verstanden hast - tja, dein Pech.

[ignore on]

18. casmi

Du bist zu leise, Du musst lauter schreien....
    Ansonsten, ganz Deiner Meinung.....
    ...... habe ich schon gesagt, dass ich was zu trinken will, was issen noch da?

Gansaldreiba gefällt dies.
  19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Willst du den Spielern vorschreiben, was und wo sie zu schreiben haben? Was glaubst du wer DU bist? Ich glaub' es hakt... Wer ist denn für den ganzen Scheixx hier verantwortlich?
    Ich :wuerg: gleich... Mach dich endlich vom Acker du Forentroll, um mal Klartext zu schreiben...du gehst mir gehörig auf die Nüffe...

Ich bin hier zwar nur ein Leistenhocker, muss nicht überall mitschreiben...habe mich aber bisher hier wohlgefühlt... für dich fehlt mir hier eindeutig der Ignorier-Button im Forum...

Und ja, ich kann meine gute Kinderstube auch mal vergessen, wenn es mir langt...

20. Gambler3

Gambler3 Stammspieler

gefällt mir dass auch wir beide uns mal ernsthaft unterhalten können
    über bp und seine aktionen sprachen wir gestern schon
    es gibt vieles was gefällt aber auch dinge, die nicht in ordnung sind

mit dem forum war ich übergangsweise zufrieden denn es gab eine menge spieler, die sich untereinander geholfen haben
    die übergangsmoderatoren können das nicht leisten aber einige geben sich mühe
    wenn ständig neue threads zum spass eröffnet und angebliche userfragen gestellt werden, die von erfahrenen spielern stammen, nur um die übergangsmods vorzuführen - wieviel lust hätte man selbst, öfter hier zu sein ?

zum abschluss sei versichert
    ich bin kein kind
    heisse herdplatten (er)kenne ich

;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.