Zur blauen Spelunke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Lupeg kocht mit dem Könich :D

2. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Wer jetzt noch kaspert, bekommt einen Einlauf! -.-

3. Mira

Mira Foren-Herzog

Mahlzeit und [​IMG] in die -ups sehr vollen Runde. Boah, sind das jetzt viele hier....war schon länger nicht mehr hier. Die letzten Wochen...das hatte mich überfordert.

och, warum nicht...bring mal sicherheitshalber Mettwürste und Brötchen mit....braucht man nicht kochen, wie praktisch! Und 1 Spelunkianer gefällt das garantiert!

o.k. Du kennst beide schon viel viel länger....hmmm, dann freue ich mich auch auf etwas leckeres frisch zubereitetes bekömmliches Essen

Edith bittet um einen Schnappes zum Apperetif (oder so), nach einer bestimmten Menge schmeckt alles bzw. ich merke nicht mehr, was ich esse

GatyundTimi gefällt dies.
  4. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

ICH koche....Lupeg darf aber ab und zu mal umrühren.8)
    ....kasper, kasper, kaaasper:music:...fang mich doch.

5. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

heisst das, ich muss mir die jetzt auch noch selber schmieren? Gibts hier keine Küchenmagd? tztztz

Mira gefällt dies.
  6. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Denk daran den Dosenöffner nach Gebrauch auch wieder sauberzumachen :D

7. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Hallo an Alle und schaut doch bitte noch einmal auf unsere Spelunkenordnung.
    Eine Spelunke ist durchaus ein Ort zum Zocken..warum also nicht ?
    Offene Karten wären aber auch hier besser gewesen.;)
    Gambler3 du sprichst häufig in der Wir-Form, so das es mich schon interessieren würde für welche Gruppe von Usern du sprichst.
    Ich bin mir zwar sicher, dass das spekunkische Moderatorenteam nicht jedem gefällt, aber es gibt auch eine sehr große Usergruppe die Danke sagen dafür. Wenn man das Ganze aufmerksam liest, erkennt man eine Aussage > Kabarettisten gleich wird etwas aufgezeigt.
    Zu deiner Frage, warum User in einem anderen Forum und trotzdem hier schreiben, möchte ich dir meine Vermutung mitteilen.
    Jemand der sich derartig vor den Kopf geschlagen fühlt, der möchte gehen und gleichzeitig hängt das Herz am Gewohnten.
    Das das nicht gut ist, was diese Gewohnheit mit sich bringt weiß man, aber der Wunsch noch etwas vom Alten zu finden im Chaos, etwas zurück zu bekommen...das ist größer...das dauert. Der "neue Ort" tat gut, weil die Menschen die man hier nicht mehr wollte nicht völlig weg sind. Sie tuen dort das, was sie hier gern getan hätten. Was noch wichtiger ist, sie helfen weiterhin den Spielern.
    Du erkennst das schon ganz richtig, die Spieler haben sich untereinander geholfen. In der anfänglichen Ü-Modzeit sogar ausschließlich.
    Zumeist waren diese Spieler sogar Altmods....auch unter denen die dir jetzt ein Dorn im Auge sind, sind Helfer, weil erfahrene Spieler.
    Es gibt unter den Ü-Mods nur ganz wenige, die etwas gesagt haben und sich zwischenmenschlich versucht haben der Situation zu stellen. Diese Mods haben auch kaum Gegenwind gespürt.
    Wenn ich eine Aufgabe annehme (generell) , dann geht es nicht um Lust in erster Linie, sondern um eine gewisse Pflicht auch das zu machen, was ich zugesagt habe. Kann ich das nicht, bin ich falsch und kann das lassen. Das Bemühen für diese auf mich zukommende Aufgabe sollte aber erkennbar sein.

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2015
  8. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

-.-
    xD....du bist echt genial, Frau raut. Die Bremse sieht allerdings ein wenig aus wie Lea Linster (heißt die so?)

9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Maahlzeit Spelunke.

Alles gelesen - Etwas wiedererkannt:music::sleepy:

Kann leider nich mit Euch esssen, muß gleich los.

Wünsche Guten Appetit.:D

10. Spaßbremse.a.D.

Ich bin nicht dick! -.-

11. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

hier fliegt grad ein fesselballon. er sieht wie ein blauer frottee anzug aus :D

12. Mira

Mira Foren-Herzog

sorry für diese schlechte Kommunikation, ich habe das Wörtchen "ich" unterschlagen

Ich wollte schreiben: ....ich bring mal Mettwürstchen und Brötchen mit.

Na und das Ganze irgendwie mundgerecht zubereiten...das kann wohl hoffentlich jeder hier selbst. Servicepersonal gibt es hier in der Spelunke nicht.

Doseninhalt aufgewärmt...nö, da bleibe ich bei Brötchen und Mettwürstchen!
    Mahlzeit! und ab ins RL

GatyundTimi und poweruser987 gefällt dies.
  13. fezztik

da fällt mir ein:
    zu einem kunden brachte ich vor langer zeit kartoffelsalat und bockwürstchen mit. der hatte aber in seinem büro keinen herd. aber eine kaffeemaschine! ha! so haben wir die würstchen in der erhitzt (und natürlich auch gedreht). alle waren begeistert :D

Kräuterhexe0149, Mira, -Sherin- und 3 anderen gefällt dies.
  14. Spaßbremse.a.D.

-.- Du darfst in Zukunft dein Urinal selbst putzen!

15. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Ich dachte kaspern ist verboten? :oops:

Ich trag dann mal den Einkauf ins Lager... geräuschlos

Mira und GatyundTimi gefällt dies.
  16. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

[​IMG] Hast du das bis jetzt etwa gemacht????

17. fezztik

nicht nur das :D

Kräuterhexe0149 und GatyundTimi gefällt dies.
  18. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

:wuerg:

19. fezztik

wus denn?

20. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Mahlzeit, Spelunke.

Ist das Gaularxxx schon fertig? Ich hab Mörderkohldampf:D.

Sonst was wichtiges was ich wissen müsste?Beim Nachlesen nichts entdeckt8).​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.