Zur blauen Spelunke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Jawoll und der legendäre Kampfwurm.:D

OK, Omma hätte als Kind nicht mit mir gespielt...Borkenschiffchen mit Schneckenmatrosen...:oops:

Omma du brauchst deine Ängste nicht gegen uns verteidigen. Ängste haben irgend eine Ursache und Angst ist auch da, wenn man sie nicht erklären kann.
    Wenn ich hier witzel oder etwas belächle, dann bist das weder du noch deine reale Angst.
    Deine Angst vor einer Schlange kann ich logisch nachvollziehen... Gift-, Würgeschlange...eine gewisse Schnelligkeit oder Kraft ect. Sich vor etwas ekeln kann ich nachvollziehen...man muss nicht alles anfassen oder gar essen wollen.
    Bei Spinnen wäre es auch das mögliche Gift. Das Krabbeln dieser 8 Beiner auf der Haut brauche ich auch nicht und Spinnennetze im Gesicht , weil man es nicht gesehen hatte....boaaaah, das ist auch nicht so, das ich darauf stehe.
    Ich bin dafür, das man sich nicht ins Gehege kommt.

Den Schläfern eine Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2015
    U19600 und duftziege gefällt dies.
  2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Hat der Rütter eigentlich noch Haare? Nicht das dis wichtig wäre, der weiß echt wie man Müpfige kuriert. Hab ich schon lange nimmer geguckt, fand den aber immer klasse.

3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Gansaldreiba gefällt dies.
  4. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Omma - die Regenwurmis - das sind die unbezahlten Gärtner in Deinem Freiland. Die musst Du hegen und pflegen. Notfalls mal ein Kussi und ein paar kaputte Salatblätterches. Dann graben die Deine ganzen Beete um. Für Umme!!! Da lacht das Portjuchheee!

5. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

naja...wenn man den ne weile geschaut hat ....der macht auch immer wieder das gleiche

Gansaldreiba und regenkätzchen gefällt dies.
  6. regenkätzchen

was los, omma?

absolut. Ist ja auch irgendwie sein Job, immer das Gleiche zu machen. Ob es wirklich funktioniert, naja, ist ne TV-Show. Aber generell fand ich den ganz unterhaltsam, damals, als das Format noch recht neu war.

.Mimchen. gefällt dies.
  7. .Mimchen.

De Omma hat Schiss vor allem, was keine Beine hat. Wenn die Bärbel den Kopf aus der Kellerfalltür streckt, rast Omma kreischend davon.

8. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

ich sag mal gute nacht und schleich mich ins bett...die letzten nächte waren kurz

9. regenkätzchen

Schlaf gut Sally!
    Gehe jetzt auch gleich ins Nest. (sende schon mal ein Gute Nacht an Alle!)

Bärbel macht sowas doch gar nüch, die lebt in den Fässern da unten!(oder??*bibber*)

Gansaldreiba und .Mimchen. gefällt dies.
  10. .Mimchen.

Böööörbel guckt schon gerne mal hoch und schnuffelt Real Life. Da müsst ihr jetzt mal durch!!

Gansaldreiba, U19600 und regenkätzchen gefällt dies.
  11. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Hallo liebe Spelunkenbewohner, darf ich mir wohl auch so einen schicken Ava aussuchen? Und wer macht denn die tollen 30.3. Sigs? Auch da würde ich mich freuen, wenn ich auch eine hätte....

Isch bezahl auch in Schnappes und Schnutella ;))

Liebe Grüße
    Bina

12. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ja, mimchen so ist das, ich kann da nüx zu *vollschwör*

furchenadel, .Mimchen. und regenkätzchen gefällt dies.
  13. .Mimchen.

Sieste - und so geht es mir mit 8 Beinern. Wobei ich mittlerweile Babyspinnchen leben lass und Weberknechte rausschmeiß. Aber die fetten Waldspinnen - neeeeee. Denen verhelfe ich zu einem Termin bei unser allem Schöpfer. Kurzfristig. SEEEEHR kurzfristig. Da krieg ich immer innerliche Schreikrämpfe wenne Alpi hier mit seinem *grrrbrrrschauder* Avatar aufkreuzt.

furchenadel gefällt dies.
  14. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Da gönn ich mir einmal nach Wochen wieder einen TV-Heul-Abend und hier steppt der Bär mit der Bärbel, oder so.
    Ihr macht das extra!

Der Reihe nach:
    Noch ein Skorpi? Aber wie meinste das: ich kann das besser - bist du womöglich schonmal dazwischen geraten? Wenn ja, dann täts mir leid, das war sicher keine Absicht. Aber wenn du auch einen hast, dann weißt du ja, wie schwer sich das Ding manchmal steuern lässt...

Mimchen oben ohne. Traumhaft. Darum zirpen die auch immer so, die Grillen, wenn du dran vorbei fährst, so oben ohne! Die wollen einfach mehr davon sehen.

Ich sags dir!
    Letztens kam doch tatsächlich wieder eine von denen zu mir in die Dusche. Einfach so! Dabei hatten wir ausgemacht, dass wir uns nicht in die Quere kommen. Sie oben im Zwischenboden, ich unten. Aber nein, da lässt die blöde Nuss sich mal eben am Faden runter baumeln und glotzt mir blöde aufs Dekolltee. Unverschämt!
    Leider leider hat sie ihre Waghalsigkeit dann mit ihrem Leben bezahlt. Wer bungeejumpt, sollte sich vorher vergewissern, dass das Seil stark genug ist und kein fließend Wasser drunter ist.

Mein Pech war nur: 2 Tage später kamen ihre Kumpels zur Beerdigung. Morgens, als ich unter der Dusche stand. Zu zweit.
    Tja.
    Siehe oben.

So, und wer kommt jetzt alles nach Hamburch? Und wann? Ich muss ja rechtzeitig bei Gröninger reservieren und vor allem schauen, dass Varun dann auch in der Drehbahn ist. Wär doch schade, wenn er die Spelunke nicht persönlich kennen lernen könnte.

duftziege, furchenadel, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  15. regenkätzchen

Never ever werde ich den Gedanken wieder loswerden, dass jeder Mensch so und so viel Spinnen in seinem Schlaf isst.
    (Okay, wenn ich die Wahl habe nehme ich 5 Spinnen im Raum, gegen ein Dutzend Krabbelkäfer, immer, ohne Frage)
    Weiß nicht wie es euch geht, aber töten will man weder das eine noch das andere Getier. Es lebt eben.
    Ich selbst esse Fleisch, wenn auch nur ganz wenig, niemals Schwein. Ich bin ein Hypokrit was dass angeht, weil ich niemals etwas essen könnte, dass ich selbst töten müsste, dennoch aber gelegentlich Fleisch esse. Töten könnte ich einfach nicht, ich sammle selbst Fliegen im Glas, um sie wieder frei zu setzen.
    Vermutlich muss man nicht immer vollständig Sinn machen.

Bärbelche war bislang immer lieb zu mir. Kekse hab ich ihr gebracht? Bestümmt nicht, weiß gar nicht was ein Keks is *pfeif

--
    @Juli NE! So war das ganz und gar nicht gemeint, nur ein Ausdruck meines Respekts. Als Skorpion weiß man um der Energie des Stachels, ob gesteuert oder nicht. Hamma eigentlich noch mehr? Wäre mal interessant. Löwen und Schützen ganz sicher einige. Fische vermutlich keine. Zwillinge eventuell, gar nicht so abwegig. (ne, ich habs null mit Horoskopen und Co, aber Sternzeichen sind echt überraschend verlässlich)

Miauuu.
    Wann geh'mer Hamburg?

Nacht Spelunke!

Edith meint: Stier hab ich vergessen. Fallen mir direkt 4 Kandidaten für ein.
    Bin mal gespannt wer morgen sein Sternzeichen verkündet.

furchenadel und U19600 gefällt dies.
  16. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

na morgen doch, dachte ich, als Himmelfahrtskommando?

Kräuterhexe0149, U19600 und regenkätzchen gefällt dies.
  17. Julimond

Ganz toll, du nasse Katze, ganz toll. Ich hatte es wieder vergessen. Vielen Dank auch, du Nuss. Ich werde von dir träumen heute Nacht! Und ich kann seeeehr lebhaft träumen. Ich werde es dir erzählen morgen, versprochen!

Gut, das beruhigt mich.
    Andererseits, wenn du mir Respekt zollst und sagst, ich könnte das besser, musst du es ja schonmal mit erlebt haben. Wann war denn das bloß? Bin ich nicht immer lieb? [​IMG]

Ja. Frau Chen hat nen Stachel, mein vielleicht-doch-noch-Anvertrauter angeblich auch, eine nicht aus der Spelunke hat am 1.11. (einen Tag nach mir)... Da gibts so einige. Bist du Oktober oder November?

Mit Horoskop aus ner Zeitung hab ichs auch nicht, aber ich hab mal eins machen lassen für meine Tochter und für mich. Fand ich sehr spannend.

Ihr kommt morgen schon? YAY! [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

duftziege und regenkätzchen gefällt dies.
  18. regenkätzchen

Gerne geschehen(Schrecklich, gelle? *heul* Aber nö nicht lassen wir uns von Ammenmärchen oder gar den Wissenschaften in's Boxhorn jagen. Die Katze frisst sowieso alles schneller, als man Spinne sagen kann.)

Jaja, du bist immer lieb*hust* ;) Im Ernst- deinen Stachel hab ich schon ein paar Mal gesehen, nix was mir nicht bekannt vorkäme.Mir gegenüber hast du ihn aber noch nicht verwendet. Piksen tun wir ja eh alle mal, unabhängig des Sternzeichens.
    Frau Chen tatsächlich ein Skorpio! (Da war ich echt unschlüssig)
    Power ist ganz klar ein Skorpion. (darüber musste ich keine Sekunde nachdenken.)
    Ich selbst hab in der ersten Novemberwoche, am 7. .

Morgen hamma also Stern-Thementag, ja? Poste dein Sternzeichen, verhalte dich aber mal komplett anders!

19. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Interessantes Motto, ich freu mich auf morgen! xD
    gute Nacht, Spelunke!

20. Julimond

Mir ist der Stachel vermutlich so vertraut, dass ich ihn nicht immer sehe. Ich hoffe einfach mal, dass er immer nur richtig getroffen hat.

Ich bin raus. Das kann ich einfach nicht. Ich bin sogar in echt so, wie ich hier bin, da ist nix verstellt.
    Aber spannend wär's schon.

nacht, Tuli!

U19600 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.