Zur blauen Spelunke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spaßbremse.a.D.

    Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

    *seufz*

    Da ich heute meinen großzügigen Tag habe und das restliche Spelunkenpack zu faul zum Beichten ist, erlaube ich ausnahmsweise die Fremdbeichte.

    Ich übernehme freiwillig die Frau Raut. :D
     
    fezztik, maspie, .Mimchen. und 4 anderen gefällt dies.
  2. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    Wenn das so ist würd ich gerne die Spaßbremse beichten bitte *liebguckt*
     
    maspie, .Mimchen., furchenadel und 2 anderen gefällt dies.
  3. Spaßbremse.a.D.

    Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

    Na dann schieß mal los! :D
     
  4. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Ich fühle mich zwar geehrt :inlove:, muss aber dennoch dankend ablehnen.
    ich weiß aber, dass andere gern würden... noch dazu bei dir...
    (Sally und Jane haben schon ganz neidisch geguckt)
    Lass doch bitte den Strahl deiner fürsorglichen Aufmerksamkeit auf Selbige scheinen! :D
     
    maspie, .Mimchen., furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  5. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    Aaalso

    Ich, spaßbremse, bin leider toootal unfähig zur Selbsterkenntnis, und meckere andauernd darüber, wenn die lieben, ganz netten und voll ehrlich und liebenswürdigen Mitspieler über meine äußerst erfreulich runde Vollfülle meckern...
     
    supernova64, maspie, Gartenkarla und 2 anderen gefällt dies.
  6. Spaßbremse.a.D.

    Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

    Lass mich kurz nachdenken....
    Abgelehnt!

    Das war's schon? Da kam ich ja richtig gut bei weg. :D
     
    maspie, .Mimchen., Gartenkarla und 3 anderen gefällt dies.
  7. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    hab heute meinen Milden Tag -.-

    die Buße wäre dreiunddrülfzig mal den Satz schreiben "die Nilfee ist so wie sie Jeder sehen möchte" *sfg
     
    maspie, .Mimchen., Gartenkarla und 3 anderen gefällt dies.
  8. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    nee nee-ich hab gar nie nicht geguckt ...ich hab heute nämlich meinen sensiblen tag...ein schiefer blick und ich schreie
     
    supernova64, maspie, .Mimchen. und 4 anderen gefällt dies.
  9. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Ich, Spaßbremse a.D., werde das Wort Lichtgestalt aus meinem Wortschatz streichen.
    Es ist die schlimmste Beleidigung, die ich jemals ausgesprochen habe.
     
    supernova64, maspie, .Mimchen. und 4 anderen gefällt dies.
  10. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Mist -.- Den Versuch war es aber wert.

    Ich muss erst noch baden - wie ich jetzt aussehe, würde ich nie nicht unter die Augen meines *hust... nun, des... oder der... Beichtabnehmedingens treten.
    Ich melde mich gegen 23 Uhr zurück, ist das ok? :D
     
    fezztik, maspie, .Mimchen. und 5 anderen gefällt dies.
  11. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Beichte, wird nix ist, zu heiß und die Eiswürfel sind zu kalt. Da müsste eher alles so wohltemperiert sein. Sonst kann ich meine Gedanken nicht fassen.
    Außerdem , dieser Beichtabnehmfezzdingens, hat der einer bestimmten Kleiderordnung zu folgen, oder muss man mit dem momentanen Outfit rechnen?????:music:
     
    maspie, .Mimchen., samtpfötchen47 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    für das "wohltemperiert" könnten wir doch hier mit dem geschmolzenen Schneemann einen kleinen Pool einrichten?

    Hätten Alle was davon:)
     
    supernova64, maspie, .Mimchen. und 4 anderen gefällt dies.
  13. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Reiß die Tür weit auf, poltere rein und rufe:

    Bin wieder da!!!!!!!

    Puhhh, wie sieht es denn hier aus?????
     
  14. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    *gg* .. kein Wunder, wenn ich umsonst an fernen Orten nach Euch gesucht habe .. hier ist ja wieder offen *kopfklatsch*

    Hallo in die Runde ..

    ich setz mich mal hin und warte gespannt auf die Beichten .. welche auch immer *fg*
     
    maspie, samtpfötchen47, Loewe33 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Gartenkarla

    Gartenkarla Kaiser des Forums

    :oops: Ich hatte ein paar Würfel warmes Wasser eingefroren, damit was da ist, wenn es gebraucht wird, aber irgendjemand hat es aus dem Gefrierfach genommen ...:oops:
     
    supernova64, maspie, Gansaldreiba und 2 anderen gefällt dies.
  16. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    War bestimmt die Spaßbremse, ich kenn sie8)
     
    maspie, samtpfötchen47 und Gartenkarla gefällt dies.
  17. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    casmi ....gsd biste wieder daha[​IMG]

    .... schlimm hier *koppschüddel

    soo lange in den Urlaub des kannste nicht noch mal machen ab sofort max. 3 Tage urlaub für casmi




    [​IMG]

    fang schon mal an casmi

    ick muss weg.....

    lg omma

    Edit ...schlomelichen hat neues Putzzeug für dich gekauft ...isse nich ne ganz Liebe
     
  18. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    yeah....du hättest nicht dazu schreiben müssen WEE DIESES putzzeug besorgt hat:D :inlove: :D
     
  19. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Ui, pinkes Putzzeugupgrade, ich geh dann mal, muss dringend anderweitig arbeiten. Passt bloß auf datt Bärbelsche auf, die mags net, wenn zuviel überhaupt Putzmittel verwendet wird
     
    supernova64, maspie und Gansaldreiba gefällt dies.
  20. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Ihr spinnt doch total.-.-

    Ich habe mich noch gar nicht akklimatisiert, frier mir hier einen ab, und IHR wollt, dass ich putze????? -.-

    Putzen können die, die den Dreck auch gemacht haben.

    Irgendjemand hat mir was von Beichten gesagt, also Leute wirklich, ich und beichten, das fällt der Beichtvater ja Tod um.
    Ne,lasst mal lieber.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.