Zur windigen Hütte (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Der Conrad mag also rosa... wie süß! xDxD
    Wow Magitta, du bist ja wieder von der ganz schnellen Sorte. Gratuliere dir. Mich ärgert der Zufalls-Generator. Ich kriege andauern die Kreise. Ich brauche aber die Dreiecke... -.-

Audi man möchte meinen du bist schon steinalt... :p Must halt doch mal ein bissel Sport machen.

Hier war es bis eben gerade sonnig. Habe mir heute mehrerer m³ gedämpften Kompost liefern lassen. Den habe ich den ganzen Nachmittag bis vorhin mit der Schubkarre über den Garten verteilt. Ist natürlich noch lange nicht fertig, aber der Regen kam jetzt dazwischen.
    nö, leider nicht...
    Cat, vielleicht tröstet es dich, das ich die auch nicht habe. Allerdings weiß ich wenigstens warum. Ich habe noch nicht gefarmt, als es die gab.

ja mir fehlt auch noch das auf der rechten Seite. Insgesamt noch 5 Kammern würde ich sagen. (aber das ist nicht so einfach da noch den Überblick zu behalten.

Eigentlich sollte es doch danach besser sein. :oops: Vielleicht kannst du mal mit Ginkgo reden, der kann dir vielleicht ein paar Schmerztabletten rüber schieben.
    @_Ginkgo_ wie sieht es bei dir eigentlich aus, hast du das Gefühl, es wird besser?
    Hallo Buschi! [​IMG]

Rönnti, Buschzombie, *selvaggia und 4 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hallo Zerbi meine Gute .....Dankeschön lass mal... ich hatte auch 7 Kreise zuviel ....mach bloss

genügend Pflanzen nicht das du beim einzahlen nachher auf Null stehst brauchte dadurch auch mehr

drücke euch fest die Daumen das packt ihr alle ....schönen Abend noch

Rönnti, Buschzombie, *selvaggia und 4 anderen gefällt dies.
  3. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

So sieht es bei mir auch aus. :)
    Abwarten bis ich alle TP habe - da fehlt mir die Geduld. Ich möcht sehen dass ich voran komme

Magitta7070, Rönnti, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  4. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Schauen wir mal............:)

Die hab ich leider auch nicht.
    Naja ich schau mal was ich bis zum Sonntag hinbekomme.

Ich gehe normal auch immer zur Massage bloß in letzter Zeit hatte ich nicht viel Zeit.
    Ich hoffe es wird wieder.
    Die geforderten Mengen sind das min. was man anbauen sollte wenn man Pech hat und die Schlüssel nicht so kommen wie man es braucht muss man leider mehr anbauen.

Ne alt bin ich nicht, hab mir wahrscheinlich einen Nerv eingeklemmt denke ich mal.
    Ist zwar komisch Nachts aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
    Wenn man Nachts plötzlich Rückenschmerzen bekommt.

Magitta7070, Rönnti, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  5. Inebine05

Inebine05 Aktiver Autor

Prima, kommt was rüber. Hoff du freust dich:music:

Magitta7070, Rönnti, *selvaggia und 3 anderen gefällt dies.
  6. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Leider nein, Zerberus. Die Physio ist ziemlich schmerzhaft, das liegt an dem befrästen Gelenk und den längs aufgeschnittenen Muskeln.
    Morgen habe ich wieder meinen Auftritt, mal sehen, wie es dann so aussieht...

7. Inebine05

Inebine05 Aktiver Autor

mdnjhjdhöjhslhbsöhda.jhvdjhfdj.hjh-jbh-ldgjhjdhjvbvukönigajfkjsafkczfazegfzgfzggzgsfgsfbgcbgzczgbcebzgzuhuqaprlägkäßrl5rtijiulkjkjzuz82ilghkjfgnpythonsrjhjauahuefhsileuhgflighjkgdhdjhdgkjhgdjklhfkljhklhau uchfbazbicfzöosuigvuvzuzcncnvxnbvnbfbghgajkgfhgfhfgjkgkgzrzrtrztztrztotoezrtztizrtzrttrorekösjöishiötsöiroioeriewjivvtvtkvtkvtvvktvtkvtkktvuuvtkkkvtkuzuuuuuuutrtzruztetreu5rzzrsrere1234566789900ßßßßß´ß´´´´--.,mjigfzugttr67zt5rdfzz

Wer entdeckt die 3 Wörter?:)
    Viel Glück

8. Zerberus*

habe 3 gefunden ... :D s.o. rot markiert

Das klingt aber auch wie aus 'nem Gruselfilm! gefrästes Gelenk und aufgeschnittener Muskel ... klingt definitiv nicht so, als möchte ich das haben!
    Ich hoffe, das du bald wieder schmerzfreier bist! und vor allem, dass sie die OP schlußendlich gelohnt hat. Drück dir die Daumen.

Cat und Audi, auch Euch schnelle Besserung.

ich versuche schon immer drauf zu achten, dass ich von jeder Pflanzen immer 900 Stück übrig lasse. Weil wenn man dann erst wieder vermehren muss verliert man ja ganz viel Zeit.
    Werde heute Abend mal vorsichtshalber noch eine Runde Turbonelken machen, denn die Steinplatten gehen auch so langsam aus.

9. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

hab nur einen "König" gefunden...

10. Zerberus*

HAllo Herzelchen.
    Und, wie weit bis du mit dem Event?

11. Inebine05

Inebine05 Aktiver Autor

Schick dir auch was:music:
    War nämlich alles richtig:)

12. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Hallo Lotte,
    hab etwa die Hälfte der Pflanzen, bei der mittleren Tür hab ich mal was aufgemacht, aber bin noch etwas planlos :p

13. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

wow magitta herzlichen glückwunsch für dein fertiges event:inlove:
    also ich habe noch immer nichts eingezahlt ich wollte erst die tp machen von lanzenrosette habe ich die hälfte zusammen und die purpurrote auch die hälfte steintafel 516 erst
    lotte seite 1 post 3 kannst dir das kleidchen abholen:inlove:

14. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Dankeschön....
    wäre aber nicht nötig gewesen......
    Hab Dir mal ein Drop geschickt.....
    Lg Krähle

15. Zerberus*

Ine, brauchst mir doch gar nichts schicken. Die Aufgabe war doch ganz leicht. ;)

das liegt nicht an dir sondern an dem Event. Ich kann dir auch nur sagen, dass mir noch 5 Kammern fehlen. (ich aber leider immer die falschen Schlüssel kriege). Aber welche Kammern noch fehlen, weiß ich auch nicht. Das ist mir alles zu unübersichtlich. Man weiß nicht, was man noch braucht, kommt nicht an das heran, was man ganz wichtig noch brauchen würde. Also wirklich völlig irre dieses Event.
    Werde mich mal um Essen kümmern, gleich kommen meine 2 nach Hause ...

Sela, kannst du evtl. die Schrift irgendwie in so einem alten Design machen. Irgendwie wie Altdeutsch oder so. Weißte wie ich meine?

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 April 2016
  16. *selvaggia

meinst du so wie bei mir in die sig schaue mal das was ich jetzt anhabe

Zerberus*, catherinadie1., Rönnti und 2 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön für die lieben Glückwünsche ....ja Sela so hab ich das auch gemacht ...alles erst sammeln und noch ein paar extra Runden drehen

hab links angefangen mit einzahlen .....lief eigentlich ganz gut ....hab 7 Kreisschlüssel über da sieht man das

es besser ist von allem etwas mehr zu haben...sonst kann es eng werden

Audi es gibt kein Pullverchen nur die Blumenranke ..ihr schafft das

Tschüssi

18. *selvaggia

huhu magitta :inlove: also ich fange dann erst links an und arbeite mich dann zur mitte und dann rechts paar extra tp werde ich vorsichthalber dann auch noch machen.
    lotte post 3 neue schrift :inlove:schaue mal ob es jetzt besser ist,kann ich immer noch ändern wenn nicht ;)

19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr,

da mir die Steintafeln jetzt ausgehen, habe ich auch Turbonelken drauf, in 1.24 h kann ich ernten.
    Solange schau ich meinen Lieblingsfilm " Das Beste kommt zum Schluss" mit Jack Nicholson , kommt von Kabel 1,
    habe ich aber auch auf DVD.;)

Danke Zerbi, aber so schlimm ist es nicht, nur ein bisschen Bettsteife :pheute Morgen ......oh, Mann, ich werde alt. :cry:

Schlaft gut, oder bis später !

LG

Herzelchen, Conrad_60, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
  20. *selvaggia

huhu cat viel spaß beim fernseh gucken;) und vll bis später oder ansonsten wünsche ich dir eine guten8 :inlove:

Herzelchen, Conrad_60, Zwerg1967 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.