Zur windigen Hütte (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Cat....hab diese Woche noch Urlaub.....muss erst Samstag wieder zur Frühschicht.....
    kann also morgen schön Fußball schauen.....

achja .... ganz wichtig....morgen Nachmittag fahr ich mit mein Töchting zur Vertragsunterschreibung....es hat endlich geklappt mit einer Ausbildung und ich bin mächtig stolz auf sie.....die Praxis hat sie im Ort, nur zur Schule muss sie mit dem Zug....mal sehen wie weit und wohin....aber das bekommen wir auch geregelt.....

Für den Garten wollen wir uns noch Zierwein und Kletterrosen besorgen....die wollen wir an den Zaun pflanzen, damit der schön zurankt....das sieht jedes Jahr immer so schön aus und im Herbst, wenn das Laub rot wird, noch besser....

Lg Krähle

2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

das würde ich mir auch nicht 2mal sagen lassenxD vielleicht hast du ja glück und es bleibt donnerstag trocken.
    schnurrrr ;)danke cat,muss die kleidchen mal immer austauschen ist doch schade wenn die auf den kleiderbügel bleiben,morgen ziehe ich mich wieder um, das em kleidchen ist bis dahin trocken,aber nur wenn ich es nicht draussen aufhängexD
    da gratuliere ich doch mal recht herzlich für den ausbildungsplatz:inlove:

3. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Ja das denk ich auch und ich muss arbeiten......

4. *selvaggia

sch.... das ist nicht so schön :(
    so müssen unsere morgen spielen wal 1:0 in 11 minuten:)

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2016
  5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

für morgen tippe ich 2:1 zu unseren Gunsten.
    Ansonsten war mein Tag eher suboptimal, bis Donnerstag einschließlich habe ich dann auch noch Großkampftage im Büro, danach ist dann aber Ruhe. Boletus und Lotus kämpfen noch mit den Fröschen, aber viel fehlt nicht mehr.
    Und jetzt schaue ich den Rest von England:Slovakei

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

So, ihr Lieben, das war es für heute, Nähmaschine funktioniert und schnurrt wie ein Kätzchen.
    Ich mach mich vom Acker und wünsche Euch eine gute Nacht , schlaft gut !
    Bye

7. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

So, habe die Tabelle noch mal aktualisiert ...

Achtung, Achtung, eine Durchsagen: "Biiiieeenchen und Coooonrad Eure Wetten für das morgige Spiel bitte ..."

Cat, das ist wirklich Quatsch ein großes Zimmer relativ ungenutzt stehen zu lassen, wenn man den Platz auch anderweitig verwenden kann.

Und eine Zecke hatte ich heute schon wieder. Bin vorhin nur mal kurz durch den Garten, habe mir ein paar Erdbeeren geholt und am Gewächshaus die Türen geschlossen. Und schon ist mir so ein widerliches Vieh das Bein hoch gekrabbelt. Dieses Mal zum Glück rechtzeitig gesehen. :oops:

Wir hatten heute den ganzen Tag sehr schönes Wetter. sonnig und nicht zu heiß.
    Dafür regnet es morgen den ganzen Tag. :wuerg:

Sag mal, Ginkgo,
    du hast dir doch auch dieses Piraten-Papagei-Haustier geholt. Hast du verstanden, wie genau das jetzt nun bei der ABE wirkt? Muss ich da jetzt die Bäume noch mal abreißen? Oder wirkt das jetzt nur auf den eben laufenden Zyklus, wenn das Haustier gerade aktiv ist? Ich steh hier irgendwie auf dem Schlauch.

Krähle, noch den Rest der Woche Urlaub ist schön. Soll ja doch etwas aufwärts gehen mit dem Wetter. Vielleicht ist ja sogar Schwimmbad drin bei 32°C am Mittwoch.

Sag dann schon mal gute Nacht. Morgen ist leider wieder 5 Uhr aufstehen ... :wuerg:

Herzelchen, Magitta7070 und *selvaggia gefällt dies.
  8. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Zerberus, das Piratenhaustier wird wohl noch lange ein Rätsel bleben. Die Baumreife wird verkürzt, aber es könnte auch sein, dass sich
    bei der ABE (ähnlich dem Baumdünger) nur die erste Runde verkürzt und sich der Rest dann mit normaler Laufzeit anschließt. Manchmal habe ich am MEP Tag das Problem, dass mir die Baumerntezeit zu lang wird, für diesen Fall wäre das Vieh nützlich...
    Wir werden sehen.

9. *selvaggia

cat wenn du dein werk mal fertig hast dann bitte ein foto:)und als nächstes hätte ich dann gerne ein halsband größe 60-65 cm für hundixDmit etwas schnörkel 1 pfote oder 2 da draufxDund das alles in 2 farben halsband schwarz braun ist ein scherz ;)aber wäre schon coolxD schlaf gut cat
    lotte du hast eine >>[​IMG] von mir
    ich wünsche euch allen eine guten8 schlaft alle gut
    bis später[​IMG]

Herzelchen und Magitta7070 gefällt dies.
  10. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Yepp!xD
    Nee, das macht sie schon selbst.xD Sie hatte sich gerade geputzt und draussen was gehört...
    Jau, ich war noch am Schreiben, als Du gepostet hast. Dachte Du liest es noch, aber da warst Du wohl schon wieder wech...:D

Bei uns war es heute drückend und seit abends regnets zur Abwechslung mal wieder...
    Ich wünsche rundum einen angenehmen Tag!:D

11. catherinadie1.

Morgen,

Liebe Krähle, ich freu mich für Euch und drücke die Daumen, dass es positiv weitergeht. Genieße Deinen Urlaub bei
    dem tollen Gartenwetter, Du bist zu beneiden.

Das kann ich machen, nur ein bisschen Geduld.

Denkt daran, heute ist Fußball früher, ich glaube schon 18 Uhr.[​IMG]

Allen einen schönen Tag!
    Ciao

Herzelchen, *selvaggia, Zerberus* und 2 anderen gefällt dies.
  12. *selvaggia

hallo hütte
    das habe ich nicht mehr mitbekommen,ich bin immer schnell, schreiben dann seite wechseln xD
    so ein wetter ist echt nicht mehr normal:(
    da wünsche ich dir auch,ich mache das beste aus diesem miesen wetter....
    och nööö geduld was ist das xDwerde ich wohl haben müssen wenn ich es sehen will:inlove:ich bin mal gespannt wie es wird:)
    ja um 18 uhr [​IMG]
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    bis später [​IMG]
    kaffeepause [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2016
    Herzelchen und Magitta7070 gefällt dies.
  13. teufelsbienchen

teufelsbienchen Forenaufseher

Zerbiiiii 2:1 :D *brüll*

sssssssssssss *angesummt kommt und mit klebrigen Honigtöpfchen um sich wirft* huhu meine Süßen...einen schönen Tag wünsche ich euch allen...ich habe heute frei....und gehe heute Abend auf Udo Lindenberg Konzert :inlove::inlove::inlove::inlove:

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]huhu liebe Hütte ....wünsch euch einen schönen Fußballabend und dir Bienchen viel Spass

beim Konzert von Udo[​IMG]

15. catherinadie1.

Hallo Ihr,

Alles klar auf der Andrea Doria :D, dann wünsche ich Dir super viel Spaß , heute Abend in Erfurt (?), bei Udo
    war ich auch schon und das war toll...wenn ich den mit meinem Papa vergleiche:p... nee, unmöglich. xD

Bis später, muss auf die Streckbank.

Magitta, wir "sehen" uns heute Abend oder ?

16. Conrad_60

Conrad_60 Kenner der Foren

Ja ja, bin ja schon da.
    Uuuups, na dann mal auf die letzte Minute.
    Ich bin mal optimistisch und tippe auf 2:0. Für uns natürlich!
    Mal schaun was die Jungs da so machen.
    Ich werd sie natürlich tatkräftig unterstützen. Hab mir schon a Fläschle vom Franzosen Rosè kaltgestellt.

Ja Leute. Bin wieder daheim.
    die letzten 2 Tage hab ich meinen Garten trockengelegt.:cry:
    Bis auf meine 3 Hochbeete ist fast alles abgesoffen. Sogenannte Feuchtwiesen haben wir da jetzt in der Alnage. Was der Regen nicht geschafft hat. das haben die Schnecken dann vollends niedergemacht.
    Die Hochbeete sind noch relativ frisch. Da ist die Erde noch relativ locker.

Morgen schaff ich dann auch wieder. Mal sehn was mich erwartet. :wuerg:

Aber gut. Man soll ja auch mal zufrieden sein. 4 Wochen Urlaub. Davon 3 in France. Das hat schon was. Bin eigentlich doch recht entspannt!8)
    Das Gewicht hab ich auch gehalten. Bringt doch was wenn man 3 Wochen sein Auto nicht bewegt und alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad macht.

So., jetzt geh ich nochmal kurz in Garten. Den Rasenschnitt zusammenrechen. Isch ja grad trogga.xD

Bis später. Ich schau dann nochmal rein.

17. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

dann bringe ich so kurz vorm Losgehen nochmal die aktuellste Version von der Tabelle mit. Bienchen, ich habe dein Bienengebrüll noch eingetragen. ;)Ich nehme mal an du meinst 2:1 für D ?!
    Mensch, der gute alte Udo. Kann der noch ohne Krücken und Beatmungsgerät auf die Bühne? xD Wie alt ist denn der? 80? Wenn nicht, dann aber nicht mehr lange bis dahin, oder?

Conrad, dich bastel ich auch gleich noch in die Tabelle rein.
    Conrad, mit der Feuchtwiese bist du nicht alleine... -.- Habe ich z.Z. auch. Habe jetzt Sumpfkartoffeln. Mal sehen, ob das noch was wird.
    Und die Mistviecher von Schnecken, stehen bei mir auf der schwarzen Liste. Meine neue Hake geht prima zur Schneckenschlachtung.8)

Sela, Kaffee ist jetzt ganz wunderbar, so erlebe ich vll. die nächsten 2 Std. noch. Bin so müde. Das kleine Katzenteil will nachts immer noch spielen. Und dann 5 Uhr Wecker klingeln.... Man das schafft einen. :sleepy:

So, jetzt gehe ich mal was zu essen fabrizieren. Gibt mal wieder Lasagne. :p
    Ginkgo, falls du Erkenntnisse zur Benutzung dieses Viechs hinzugewinnst, wäre ich begeistert, wenn du mich teilhaben lässt. :)

Ach ja, meine Rätselställe aus dem Frosch-Event ergaben Storch (wie passend ;)) und Pferd orange *gähn*

18. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Hy Conrad
    Schön das du wieder gut Zuhause angekommen bist.
    Ja so ist das jeder Urlaub geht mal zu Ende.
    Sein Gewicht im Urlaub zu halten ist super, das schaffe ich irgend wie nie.........

Wünsche euch allen einen schönen Fußball-Abend.......

Conrad_60, Magitta7070, Herzelchen und 2 anderen gefällt dies.
  19. *selvaggia

hallo zusammen
    huhu[​IMG] bienchen ich wünsche dir viel spaß dabei

[​IMG]ich wünsche dir auch ein schönen fussballabend kommst mal hier rein?
    [​IMG]autsch ...
    huhu conrad[​IMG] da müssen unsere ja gewinnen:inlove:
    oje da kommst du erholt zurück und dann so etwas:(
    es wird schon, hoffe ich mal...
    das hört sich gut an:)
    bis später conrad
    boha immer noch so brutal tztz
    oje lotte vll schaffst du es ja noch etwas aufzubleiben,cleo wird ja auch mal etwas ruhiger da muss man jetzt durch...
    lass es dir schmecken
    nanu keiner hier dann werde ich mich mal verabschieden und schaue später noch einmal hier rein

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2016
  20. catherinadie1.

Hallo Sel [​IMG]... bin da, wer noch ?

Zerberus*, Conrad_60, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.