Zur windigen Hütte (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

xD
    :(das ist ja nicht so schön

2. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Dann aber nicht den Spaten und die Rhabarber-Blätter vergessen.....da lassen sich die Hinterlassenschaften besser vergraben......
    ist zwar sumpfig drum herum.....aber reintreten muss auch nicht sein....

Mist...lackier mir grad die Nägel und nu habsch een Klecks auf der Tastatur.....hmmm....fällt gar nicht so auf...ist auch dunkel...
    xDxDxD

3. *selvaggia

ich würde erst loch ,dann rein ,dann zu machen[​IMG]und nichts ist sumpfig herum
    :D,schnell noch wegmachen ist bestimmt noch frisch

4. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Frisch schon....hhmmm....aber wenn ich jetzt was anderes in die Hand nehm ruinier ich mir ja die Nägel.....und naja....neben den Kaffeeflecken von mein Mann neulich siehts richtig hübsch aus.....das ist dann eine sogenannte "created by Life"-Tastatur.....

Conrad_60 und *selvaggia gefällt dies.
  5. *selvaggia

ok daran habe ich nicht gedacht weil ich kein nagellack benutze,das geht dann natürlich nicht
    [​IMG]das hat nicht jeder da hast du recht :inlove:

Conrad_60 und Krähenbeere gefällt dies.
  6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wollte mic nur bedanken für den schönen abend heute hier
    schlaft gut alle

Conrad_60 und *selvaggia gefällt dies.
  7. *selvaggia

danke zwergi das du hier gewesen bist[​IMG] es ist sehr schön mit dir gewesen[​IMG]
    ich wünsche dir eine guten8 schlaf gut und träume was schönes
    und an alle anderen [​IMG]

Conrad_60 und Zwerg1967 gefällt dies.
  8. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

Das Fußballspiel ging ja ganz gut aus für uns, Zerbi, schreibst du mal, wohin ich das Preisgeld schicken soll...?
    Hier ist es deutlich wärmer geworden, die Kernschmelze ist für morgen angesagt.

Allen noch einen schönen Tag!

Conrad_60 und audifahrer82 gefällt dies.
  9. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Ginkgo, du musst dieses Mal gar nichts verschicken...
    Die Ostermarmelade von Sela ging dieses Mal an unseren Fußballprofi Cat, die schon wieder richtig lag, mit ihrem Tipp.
    Im Moment ist auch der Gewinnpool noch gefüllt (Jeder hat ein HWP reingegeben). Dein ZAC wird aufgehoben, falls die Gewinne im Pool ausgehen. Okay?
    Zwergi, das verstehe ich gar nicht ... xD:p
    So ein paar Haustiere in der Porzelan-Abteilung sind doch ganz hübsch. :music:xD

catherinadie1. und Conrad_60 gefällt dies.
  10. _Ginkgo_

Na ja, Zerbi, unsere Jungs sind ja hoffentlich bis zum Endspiel dabei, da gibt es dann noch viele Gelegenenheiten...

Für Lotus und Boletus gibt es beim Froschevent Probleme, wahrscheinlich werden es die beiden Kleinen nicht schaffen.
    Mal sehen, ob mir da noch was einfällt...

catherinadie1., Conrad_60 und Zerberus* gefällt dies.
  11. *selvaggia

hallo hütte:inlove:
    huhu lotte,wer schon etwas abgeben musste ist der jetzt raus?
    also wenn ich in die spendenliste jetzt raus bin, dann bitte mich drin lassen also wie gehabt mit OM
    lg sela
    ach cat darf man die vorher befragen *** [​IMG]

*** Grafik entfernt
    Bitte auch bei den gebastelten Grafiken auf die Grösse achten. 500 x 400 nicht überschreiten
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2016
    catherinadie1., Conrad_60 und Zerberus* gefällt dies.
  12. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Hallo ihr,
    Heute ist die Hitze-Welle ausgebrochen gefühlte 35°C8)...... puuuuhhhh

Also ganz uninteressant bin ich für die Frauen scheinbar doch noch nicht.
    Hab für Samstag mal ein ernsthaftes Date. :)
    Mal schauen vielleicht ist es ja was und ich gerade nicht immer nur an verrückte oder stressige Frauen.:eek:
    Lass mich mal überraschen. ;)

Noch steht nicht fest gegen wen aber kann ich dir heute Abend oder dann morgen schreiben.

Conrad_60, Zerberus* und *selvaggia gefällt dies.
  13. *selvaggia

hallo audi ich habe versucht den rasen (fast urwald) zu mähen das ging nur ohne fangkorb der rasen ist noch zu nass,naja weit bin ich nicht gekommen mir lief die suppe so runter,ne da habe ich aufgehört obwohl die sonne hier nicht raus ist,ist es sehr drückend.
    dann drücke ich dir mal feste die daumen,vll ist es ja jetzt die richtige ;)

14. Zerberus*

na so ohne BBD ist das züchten auch recht mühsam. Und es gehen natürlich auch viel mehr Frösche dabei drauf.

Na das wäre doch mal was! ;)
    Für dauerhafte Beziehungen kommen eh erst Frauen in Frage, die den Schwägerinnen-Test bestanden haben. xD

Sela, das machen wir so, wie bei Ginkgo. Wenn der Gewinne-Pool vorzeitig leer ist, brauchen wir dann die HWP wieder von Euch. Und wenn die Cat hier weiter so abräumt, wird das wohl ganz schnell gehen. :p

15. *selvaggia

hallo lotte:inlove:
    [​IMG]die kugel wird mir aber unheimlich die cat hat [​IMG]
    ich möchte auch mal da reinschauen[​IMG]

Conrad_60, catherinadie1. und Zerberus* gefällt dies.
  16. Zerberus*

das können nur echte Hexen Sela! xD
    Was denkst du denn, warum Cat im Harz wohnt (wahrscheinlich auf dem Brocken xDxD)

17. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Das glaub ich mit dem Rasen man könnte ihn momentan alle 2Tage mähen.
    Ja das ist das Problem richtig schwül warm.

:p

Schauen wir mal.
    Vielleicht wenn das Date gut ist gibt es erstmal ein 2tes und dann abwarten.
    Kenne sie ja erst seit letzten Samstag. Aber sie hat sich bei mir gemeldet das ist schon mal positiv.
    Aber wenn sich mehr ergibt wirst du es schon erfahren. Dann kommen wir wenn ich Urlaub hab mal bei dir vorbei.

:pxD

18. *selvaggia

ja dann bleibe ich doch lieber so >[​IMG]<[​IMG]
    ich schmeiß mich weg und dann noch so wohlmöglich >>[​IMG] hui weisst du ob cat auch rote haare hatxD
    du machst das schon richtig audi[​IMG]

audifahrer82, Conrad_60 und catherinadie1. gefällt dies.
  19. _Ginkgo_

Ja, Zerberus, durch meine Hochzeitsfeierlichkeiten habe ich fast den ganzen BBD ungenutzt gelassen, jetzt ist das kaum noch aufzuholen.
    Zwar habe ich bei beiden Farmen den Glasfrosch auf der Transferliste, aber auf diese Idee bin ich nicht allein gekommen. Und mit dem
    Glasfroscherlös kann man auch nicht unbedingt die kleineren Kaliber kaufen und einzahlen.

...und bevor es zum Schwägerinnen-Test kommt, wird dein Lieblingsbruder wahrscheinlich noch einmal mindestens eine Nacht darüber schlafen wollen...

20. Conrad_60

Conrad_60 Kenner der Foren

Ja, da gratulier ich doch auch gleich ganz sakrisch!
    Genau richtig!

Und ganz wichtig!! - Das Grüne nach oben.xDxD:cry::cry:xD.

Sorry, soll a Witzle sei:inlove:

Hi Cat,
    hoffentlich geht´s Dir wieder besser.:).

Die Party gestern hab ich ja wohl wieder mal versäumt.:sleepy:
    Da drück ich mal die Däumchen.

Au, muss jetzt zum Essen. sonst krieg ich Ärger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.