Zur windigen Hütte (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

machst du auch erst die tassen tee fertig und dann teebeutel weiter sammeln? mal gucken wie es sonntag bei mir aussieht,die drops sind ja schon echt heftig :(
    ich muss noch mal weg,sage mal bis später[​IMG]
    keiner da? dann sage ich mal cu schlaft später alle gut

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
    Magitta7070 gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morgen 8),

habe Kopf, brauch Kaffee und jede Menge Tee:p. Wir hatten gestern ein Spontanparty mit Restesaufen bis sich
    die Nachbarn beschwert haben. Heute Abend zum Fußballspiel wird´s noch mal laut, einer unserer Freunde hat italienische
    Vorfahren... das kann ja heiter werden.:p
    Allen einen katerfreien Tag!
    LG

*selvaggia und Magitta7070 gefällt dies.
  3. Conrad_60

Conrad_60 Kenner der Foren

Guten Morgen Hütte,

sorry, aber bei mir ist grad echt die Hölle los.
    Bin im Dauerstress. Deshalb meld ich mich grad so selten.

Dieses WE ist Sommerfest im Verein. DAs bedeutet: Heute ab 9:00 Aufbau koordinieren. Bis 15:00 muss der Grillstand stehen.
    Jetzt haben die uns für dieses Jahr mal wieder einen anderen Hähnchen Grill geschickt. Von 2 Seiten zu bestücken. Das bedeutet: Kompletten Grillstand überdenken und anders aufteilen.
    Bis 15:00 muss alles stehen. Ab 17:00 Uhr Festbetrieb. Wahrscheinlich noch durch die Gegend gurken und nach einer 33Kg Gasflasche suchen. Weil wir nicht wissen wie der Grill sich verhält.
    Na ja, was erzäl ich euch das. Ist ja meine eigene Schuld.

Hab mir jetzt ernsthaft überlegt ob ich mein Leben nicht doch mal etwas "entschleunigen" sollte/muss.
    Werds nach dieser Veranstaltung auch tun!!!!

Also kurz, bevor ich zum Metzger fahr um den Kühlanhänger zu holen.

DE - IT ---> 1:2. Ich hoffe zwar das Deutschland gewinnt. Aber ganz ehrlich. Ich glaub es nicht so ganz.

Ich meld mich dann mal wiede. Mal schaun. werd mir heute nachmittag 1 -2 Stündchen Ruhe gönnen. Da will ich nochmal kurz reinschaun.

PS: Ich glaub durch den Stress hab ich vergessen die Geschenkle zu verteilen.
    Weiß echt net wie oft mir das passiert ist.

Grüssle

*selvaggia, catherinadie1. und Magitta7070 gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Hüttenbewohner....

Cat u. Sela ....es kommt was über den Zaun geflogen ...bitte Kopf einziehen....

ich hafte nicht für bleibende Schäden[​IMG]

das Event hab ich gestern Abend beenden können ....wahr schon eine harte Nuss für sich ...

haltet euch fest ...aus mein Rätselstall- Leier entsprang ein Hühnerstall II orange ....na ja hab gleich ein

frisches Ei zum Frühstück...was solls

schönes WE wünsche ich allen und passt gut auf euch auf

*selvaggia und catherinadie1. gefällt dies.
  5. catherinadie1.

Morgen, Magitta, da ist nicht mehr viel zu beschädigen.:DIch danke Dir, Du bist ein Schatz !

Conrädle, mach nicht so doll und das mit dem Entschleunigen ist verdammt wichtig, sonst wirft es Dich aus der Bahn.

Keine Geschenke sind kein Problem.

6. *selvaggia

guten morgen ihr lieben
    cat alles für dich [​IMG][​IMG][​IMG] frühstück für alle[​IMG]cat viel spaß dann heute abend
    conrad ich wünsche dir ein schönen tag
    huhu magitta
    puh da hatte ich aber glück [​IMG]bin grade erst auf die farm und da lag doch so ein beutel auf den gehweg[​IMG]danke magitta für den beutel
    wow wie du hast alle drops??wie machst du das magitta? öhm hgw erstmal für das fertige event
    ist aber ein nervenaufreibendes ei gewesen...( spare smileys sonst wird es zuviel) wünsche dir auch ein schönes we und natürlich pass du auch gut auf dich auf ,und jetzt
    [​IMG] hihi

Magitta7070 gefällt dies.
  7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen nen schönes we
    und passt alle auf euch auf
    drückerle für alle die mögen

Magitta7070 und *selvaggia gefällt dies.
  8. catherinadie1.

[​IMG]Danke Sel, die kann ich gut gebrauchen. :D
    Und Kaffee... Du bist spitze ![​IMG]

Bei uns regnet es sich ein, der Garten kanns gebrauchen.

Zwergi, ich drück Dich zurück !:inlove:

Magitta, HGW zum beendeten Event, mir fehlen so viele Teebeutel.... darum mache ich mal Turbonelken.

Magitta7070, Zwerg1967 und *selvaggia gefällt dies.
  9. *selvaggia

zwergi huhu schaue mal [​IMG]davon bekommst du ganz viel;)
    huhu cat ja ich muss ja zusehen das es dir gut geht :inlove:
    hier ist soviel regen gefallen die ganzen tage hier könnte es mal trocken bleiben .... ich möchte soooo gerne grillen ich will eine grillwurst essen:cry:
    ich warte noch etwas damit obwohl das echt nervt mir fehlen auch noch soooo viele
    nachtrag:61 beutel nur das bei nelken und bäume magere ausbeute ...
    habe jetzt 145 beutel in die scheune da fehlt noch einiges grrrr

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2016
    Magitta7070, Zwerg1967 und catherinadie1. gefällt dies.
  10. Magitta7070

huhu ihr lieben ...Sela aus Bäumen mitten in einem Event dropt es sehr schlecht ...

würde diese mit Feldern belegen ....bei mir dropten Osterglocken u. Bio -Baumwolle sehr gut ....

bekam auch viele Geschenke von Freunden u. Nachbarn ....hab zum Schluss auch eine Blitzernte

eingelegt ....Dankeschön für die Glückwünsche ....habt ihr zwei denn genügend SD noch ....den das

Nublon -Event steht auch vor der Tür...Cat gute Besserung

hallöchen mein Zwergi ....ich knuddel mal alle zurück

*selvaggia und catherinadie1. gefällt dies.
  11. catherinadie1.

bei uns war es so schwül-warm wieder in den letzten Tagen, da tut die Abkühlung gut.

Ich habe genug, Magitta.
    Der Kopf brummt noch, aber selber schuld. 8)

12. Magitta7070

Cat meiner auch.....liegt aber am Wetter und so ....hab zu nix lust wird auch gleich

bei uns regnen ...wünsche euch einen schönen Fußballabend heute ...vllt. komme nochmal

vorbei

*selvaggia gefällt dies.
  13. catherinadie1.

Ich wünsche Euch auch einen schönen Fußballabend!
    *winke*

Magitta7070 und *selvaggia gefällt dies.
  14. *selvaggia

das ist natürlich blöd,dachte immer xl bäume sind auch drops bringer habe so gemischten wald.ok dann muss ich halt damit klar kommen das ich weniger drops bekomme:(ich baue die wilde wiese nicht mehr um ,bekomme die bäume nicht mehr so gestellt oder ich vergesse welche zu stellen,das hatte ich mal öfters gehabt wo ich alle abgeräumt hatte,jetzt bleiben die stehen,platz ist eh viel zu wenig für die ganzen bäume und es kommen noch immer mehr dabei:(aber danke magitta für dein ratschlag:inlove:
    die hatte ich noch nie als dropbringer gepflanzt,hast du die auch nachts drauf gemacht?würde es dann heute mal versuchen
    sd habe ich noch,kann zur not immer noch eine schnelle blitzrunde machen
    cat trotz regen ist sehr drückend ...leider
    magitta bei dir auch mal ganz sanft überm [​IMG]streichel
    magitta das wünsche ich dir auch,ich werde auf jedenfall um 21 uhr hier sein nur wenn keiner dann hier ist bleibe ich auch nicht,sieht ja blöd aus wenn ich .... rufe und keiner ist hier xD
    cat ich wünsche dir ein schönen abend esse eine grillwurst für mich mit :inlove:

catherinadie1. und Magitta7070 gefällt dies.
  15. Magitta7070

Cat schönen Grillabend und lass was übrig für uns....

Sela jetzt würde ich auch nix abreißen mehr in deinem Fall ....drücke euch die Daumen das schafft ihr

auf normalen 1er Felder hatte ich Bio- Baumwolle ....am Tag Osterglocken u. Blaubeeren ...

Rosen sind nicht mehr der knaller ...brachten nur etwas über 20....ich komme vorbei damit du nicht alleine

schreien musst ...okay ...bis danne ....

catherinadie1. gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...huhuuu Ihr Lieben ... uuuuund lins mal durchs Fenster in Eure windige Hütte ... griiiins .. "ist Jemand zu Hause???" ....[​IMG] .... denn ich wollte Euch Allen nen lieben Wochenend-Gruß vorbei bringen ...[​IMG]... weiterhin viel Erfolg fürs Event wünschen ... uuund für Unsere Fußballjungs ... ein gaaaanz lautes ... "ooooleeee ooooleeee ooooleeeee" da-lassen ...[​IMG]... sowie Cat und Sela ... gaaaaanz doll knuddeln ...[​IMG]... und Euch fragen ... ob es Euch denn auch Allen gut geht, was ich doch seeehr hoffe ... [​IMG]... wiiiiinke ... [​IMG]

catherinadie1., Magitta7070 und *selvaggia gefällt dies.
  17. *selvaggia

[​IMG][​IMG]ich freue mich ich hoffe herzi kommt auch

habe leider schon die nelken drauf,mache dann heute abend die bio mal drauf ,mal gucken was ich dann bekomme
    bis heute abend magitta
    herzi ich hoffe du bist dann auch da
    lotte???
    Sweet [​IMG][​IMG]

ich hoffe dir geht es auch gut,ich knuddel dich mal ab [​IMG] und wünsche dir ein schönen tag und ein schönen fussballabend hoffe doch das du guckst:inlove:

18. Sweet_Bubble

.... uuuund ich erst, Sela ... juhuuuuu ... [​IMG]

19. *selvaggia

huhu sweet schön das du hier bist [​IMG] guckst du heute auch fussball
    [​IMG]<< der ist ja süss

20. Sweet_Bubble

... schöööön, dass "Du" hier bist Sela ... freuuuu ... und ja ...ich bin zwar normal kein großer Fußballfan ... aber wenn die EM ist... dann muss ich da natürlich schon mitfiebern .. griiiins .. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.