Zur windigen Hütte (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conrad_60

Conrad_60 Kenner der Foren

Hi Leutchnen,

also das ist ein richtiges Sch...Event. Blick da nicht durch.
    Ich produzier jetzt halt mal und guck was rauskommt.

Gingko: Habs jetzt nicht so recht kapiert. Du aufgeben!ß! Nee das glaub i doch jetzt net. Oder bisch scho ferdig? ;)

Ähm Comtessa: Hab mich heute mal hypnotisieren lassen. Ich denke da fehlt noch ein wichtiger Hinweis! Nur vom zuhören und ruhig liegen werde die Pfunde nicht verschwinden! Und duck und weg -:music:
    Nee im Ernst. Hab ja doch das eine oder andere Kilöchen weggemacht. Ist harte Arbeit! Und vor allem - nachher das Gewicht halten ist auch nicht einfach!8)

Grüssle an alle

2. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Das man nicht nur vom rumliegen Schlank wird, dass weiß nun eigentlich jeder.....
    Bei dieser Hypnose gehts doch eigentlich darum, mental alles über Bord zu werfen, was Dich behindert.....im Leben, in der Liebe und eben beim abnehmen....somit hat man den Kopf aufgeräumter....
    Ganz ehrlich, wie oft habe ich aus Kummer und Stress alles in mich reingestopft....leider zu oft....und dieses sogenannte Glücksgefühl blieb nie lange....von der Hypnose verspreche ich mir eigentlich nur, die negativen Dinge in meinem Leben besser wegstecken zu können.....
    Die Bewegung und den Sport muss ich schon alleine tun....das kann mir keiner abnehmen....nicht mal Jan Becker....

Conrad_60, Rönnti, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Conrad_60

Conrad_60 Kenner der Foren

Öööhm, natürlich Krähenbeere. Von Dir kam ja die Eule. Sorry!
    Bitte nicht falsch verstehen!
    Ich kenn das. Mit dem Ärger und so. Bin momentan auch grad soweit dass ich bei der Arbeit am liebsten davon laufen würde.
    Ja, und das wirkt sich auch auf mein Gewicht aus. Ich stopf momentan saumäßig viel Süßes in mich rein. Das ist sch....
    Und da hast Du recht. Der Ansatz von Jan Becker, sich Gedanken darüber zu machen warum eigentlich mach ich das jetzt. Das ist der Knackpunkt.
    Nichts desto trotz. Ich hab mir das heute abend nochmals gegeben. Es entspannt auf jeden Fall. Und es regt zum nachdenken an.
    War ein guter Tipp von Dir.

Sodele. Hab jetzt nochmals geerntet. Jetzt nochmal die 8 Std Pflanzen drauf. Falls morgen wider Erwarten son Wellenschlüssel aufpoppt dann könnt ich mir wenigstens mal die WL greifen.

Schaun mr mal.

Allen dann mal ne gute Nacht gewünscht.
    Morgen hörn (les) mr wieder.:inlove:

Rönnti, Magitta7070, audifahrer82 und 4 anderen gefällt dies.
  4. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

So, jetzt hat es doch noch geklappt mit den richtigen Schlüsseln, bin fertig!
    Boletus und Lotus kämpfen noch...

Jetzt sind erst einmal Bäume drauf, Montag werde ich wohl einige gB einlösen.

Conrad_60, Rönnti, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich finde, das hört sich richtig gut an und ich drück Dir ganz doll die Daumen für ein positives Ergebnis.:)

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2016
    Conrad_60, Rönnti, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  6. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Mit etwas Bewegung und Wärmeentzug kann man täglich so ungefähr 1 kg abnehmen. Der Gewichtsverlust resultiert aus Wasser und
    Körperfett. Stimmen aus dem Radio ändern daran rein physikalisch wohl nichts, können aber bestimmt helfen, den Durchhaltewillen zu stärken und das eventuelle Hungergefühl weniger stark wahrzunehmen.
    Wenn es mich überkommt, nehme ich in der Woche 5 kg ab, täglich gibt es dann 2 Liter Gemüsebrühe ohne KH, besonders gute und gesellschaftsfähige Laune habe ich in dieser Zeit allerdings nicht.

Conrad_60, catherinadie1., Rönnti und 2 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

Es ist vollbracht , puh.... habe schon nicht mehr dran geglaubt.
    Viel Glück allen!!!!

Conrad_60, Rönnti, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Aufgeräumter Kopf? Boah, das brauch ich! :D So eine Festplattenreinigung hilft bestimmt auch, mal etwas entspannter zu sein. Gelingt mir leider nicht immer so.
    Wärmeentzug? Nö!! Da behalte ich lieber jedes Gramm. Wärmeentzug klingt für mich nach Folter. Lieber bewege ich mich noch mehr aber das andere geht ja gar nicht. :eek:

Und das ist gesund?
    Ich habe 1 x in meinem Leben aus versehen 3 kg in einer Woche abgenommen, da hatte ich direkt einen Kreislaufzusammenbruch von.
    er weiß ja schon, das es für mich ist, klappt also leider nicht mehr.

Hecken schneide ich freilich auch selber. Und die Mädchen-Nummer bringt mir nichts. Ich würde meine Hecke nicht mehr wieder erkennen... :oops:
    naja, dafür macht er im Haushalt wasxD, wenn auch ich mir mantraartig vorbeten musste, dass auch seine Qualität der Arbeit schon irgendwie okay ist und ich mich nicht drüber aufrege .... :p

davon ist direkt auszugehen...;)

ja, ich schau da am Montag erst mal in aller Ruhe, wie das so wird und wofür die gB reichen.
    Wie gut, dass man sich hier darauf besinnt, das Futter vorzuziehen und nicht den Tukan nach hinten in Kammer 10.
    Bin gespannt, wie viele Änderungen bis Mo. noch kommen und ob dann alles funktioniert.

Glückwunsch Ginkgo, das du dieses Nerv tötende Event hinter dich gebracht hast.

So, jetzt wird es langsam Zeit fürs Bettchen.
    Gute Nacht liebe Hüttis.

Conrad_60, catherinadie1., Rönnti und 4 anderen gefällt dies.
  9. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

pitomba liegt bei 375 weiß allerdings nicht wie der preis vorher gelegen hat, die anderen beiden habe ich noch nicht
    ja besser ist das sonst fault die zu schnell durch:)
    cat ja das hängen kennen ich auch, besser gesagt das schweben ist schon komisch gewesen,gebracht hat es mir aber nichts
    dann mache dir schöne urlaubstage cat:inlove:
    kann ich auch nicht nachvollziehen
    pssss lass es nicht dein mann lesen:p
    huhu magitta[​IMG] naja heute ging es so,danke für die info die du mitgebracht hast,werde es mir am montag in ruhe angucken,gb habe ich noch einige muss aber auch noch 3 bäume da freischalten.
    man hast du es gut gehabt hier ist es richtig heftig am schütten gewesen dann mal wieder kurz die sonne raus ,also so richtiges sch...wetter,und konnte man gut auf die liege liegen,habe die noch nicht ausprobiert[​IMG]
    ich drücke dir die daumen das dein fehlender schlüssel morgen kommt
    super cat mein glückwunsch für dein fertiges event
    event habe ich heute über tag fertig bekommen
    hier kannst du sehen was ich zuviel an tp hatte 1 einziger schlüssel ist zuviel gewesen,da hatte ich leider etwas zu schnell eingezahlt für die kammer 1
    http://abload.de/image.php?img=tempelkammervkusx.png
    ich wünsche euch allen eine guten8
    und mein glückwunsch an alle die das event >glückspiel< fertig haben

10. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Guten Morgen,
    Irgendwie bin ich heute Morgen mal wieder aus dem Bett gefallen.
    Aber bei so einem Mist-Wetter hätte ich mal lieber im Bett bleiben sollen.

Glückwunsch, dann hat es ja doch noch geklappt.
    Ich bin mal gespannt wie weit ich morgen bei diesem Event kommen werde.

5Kilo in der Woche, das ist Wahnsinn.
    Das mit der schlechten Laune glaub ich dir.:p

Glückwunsch.

Glückwunsch.

11. Inebine05

Inebine05 Aktiver Autor

Jezt bin ich auch wieder wach, ausschlafen ist soooooooooooooooooooo schön.
    Vorallem mit meinem Plüschtieren [​IMG]

12. *selvaggia

moin moin
    stelle mal ein leckeren cappu für euch hin [​IMG] und wer mag einfach nur milch [​IMG]
    hallo inebine schön das du mal länger schlafen konntest

13. Inebine05

Inebine05 Aktiver Autor

:oops:Immer nur Schule ist langweilig und anstrengend. Letzte Woche haben wir 4 oder5 Arbeiten geschrieben:sleepy:
    Und Treckerschorsch, danke für die Frische Quittenkonfitüre[​IMG]

14. *selvaggia

oje das ist aber echt viel :oops: dann hast du dir das ausschlafen aber auch verdient ;)

Rönnti und catherinadie1. gefällt dies.
  15. Inebine05

Inebine05 Aktiver Autor

Danke, Sela:)

Rönnti, catherinadie1. und *selvaggia gefällt dies.
  16. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Morgen in die Runde......
    mein Event zieht sich auch.....
    aber ist okay....warum aufregen.....treibt nur den Blutdruck in die Höhe...und das kann ich gar nicht brauchen....

Habe mich gestern in der Diskussionsrunde ärgern müssen...schreibe meinen Standpunkt und werde naja, wie drücke ich es freundlich aus....unhöflich....angesprochen....ist doch nur mein Standpunkt, merke immer wieder, das manche Menschen nicht damit klarkommen, wenn andere ne andere Meinung haben....

naja....
    stelle mal was zu Frühstück hin.....bin heute den ganzen Tag unterwegs....
    [​IMG] und Tee, wenn Kaffee oder Milch nicht wirklich das richtige ist...
    LG
    Krähle

*selvaggia, Rönnti und catherinadie1. gefällt dies.
  17. Inebine05

Inebine05 Aktiver Autor

Guten morgen, Krähle. Hast du gut geschlafen?;)

*selvaggia, Rönnti und catherinadie1. gefällt dies.
  18. catherinadie1.

Morgen Ihr,

danke Sela, für den Cappu, nehme ich gerne. HGW, zum beendeten Event, da hattest Du mehr Glück als ich. Habe auch ganz fest
    die Daumen gedrückt.;)

Huhu Inebine,[​IMG] ich habe auch ausgeschlafen.

Morgen Krähle und danke für´s Frühstück.[​IMG]
    Ich habs gelesen ....aber damit musst Du rechnen, wenn Du schreibst, " das Event gefällt mir gut ", während alle die dort geschrieben haben, sich ärgern.
    Ich meine, wenn Du 20 Schlüssel mehr brauchst, um durch zu kommen, ist das schon heftig.
    Das sind immerhin 360 Dropse, 3700 Helidingsbums, 3700 Lanzenrosetten mehr, die man braucht.
    Bei mir waren es nur 14 Schlüssel zu viel.

Ansonsten fand ich das Event gut gemacht, schöne Grafik, tolle Preise, schöne Items.
    Meine Setzlinge ergaben nichts Neues.
    Ja, ich habe es gut und die Liege war herrlich bequem.:p
    Danke fein!!!
    :inlove: Stimmt voll, ich habe ein ganz Großes :p
    Das mache ich Sela.
    Ich fahre übrigens nicht weg, nur Tagesausflüge, Zerbi.

Nöö, frieren geht gar nicht. Dann schwitze ich das lieber aus.

8) Mann oh Mann.

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2016
  19. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Das ist natürlich schei..........
    Man kann zwar anderer Meinung sein, aber sollte doch einen Gewissen Anstand waren.
    Und keinen Mist schreiben nur weil ein anderer nicht der selben Meinung ist.

Lecker, das wäre das richtige Frühstück für mich...:p:D

PS: So hätte jetzt zwar die Angegebenen-Mengen für das Event.
    Werde aber noch weiter produzieren.
    Jetzt sind nochmal die 4h Pflanzen drauf, dann kommen die 8h Pflanzen die sind dann fertig wenn ich heute Abend wieder kommen.
    Dann über Nacht nochmal die 8h Pflanzen dann nochmal kurz 4h Pflanzen.
    Da habe ich bis morgen noch einen festen Plan.
    Müsste dann morgen Vormittag:
    20.000 4hPflanzen, 10.000 8hPflanzen und knapp 1000Dropse haben.
    Ich hoffe das wird reichen.

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2016
    Conrad_60, Rönnti, Krähenbeere und 2 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

:Dok, das müsste reichen.

Aber warum zahlste nicht einfach ein ? Vielleicht brauchst Du den Überschuss nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.