Zur windigen Hütte (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    xDja der braucht das ganz dringend
    ich bin dabei und gucke mir sonntag das spiel an
    spinni das freut mich das du alles erreicht hast hgw für deine ziele
    alles voller ställe stellen es kommt aus jeden stall 1 drop,wenn du jetzt am we zeit hast vll mal hühner aufstellen da könntest du noch viele schnecken sammeln,ich drücke dir die daumen das du vleles erreichst.
    huhu krähe ,ich bin dabei und gucke sonntag mir das spiel an ich möchte da ein leiden sehenxD
    krähe danke für das frühstück
    lotte kannst du die tabelle dann fertig machen für sonntag?
    portugal / frankreich

auf die franzosen [​IMG]
    ich komme mir jetzt irgendwie selbst fremd vorxD muss mich jetzt erstmal dran gewöhnen was ich an habexD

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2016
    catherinadie1. und Magitta7070 gefällt dies.
  2. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Morgen ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende :).

3. *selvaggia

guten morgen @Yoshie :)ich wünsche dir auch ein schönen freitag und ein schönes we
    lg sela

catherinadie1. gefällt dies.
  4. Yoshie

Yoshie Guest

Dankeschön :).
    *Kaffee da lasse*

catherinadie1. und *selvaggia gefällt dies.
  5. *selvaggia

6. Yoshie

Yoshie Guest

Gerne :) :inlove:

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und ein schönes WE wünsch ich euch

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...e-handwerksprodukte.47428/#post-2062831quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

wir haben seit gestern vermehrt Meldungen von Euch bekommen, dass Handwerksprodukte, die als Geschenk verschickt werden, nicht beim Empfänger ankommen.

Die Technik ist bereits informiert und prüft aktuell.
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...lfieber-2016-finale.47376/#post-2063256quelle[​IMG]Hallo Farmer,

für alle Farmer, die es nicht erwarten können unserer 11 zu zeigen wie man Tore schießt, haben wir eine gute Nachricht:

Der Start des Events wird von 18:00 Uhr auf 14:00 Uhr vorverlegt.

*selvaggia und catherinadie1. gefällt dies.
  8. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

Hallöle, nett habt ihr's hier.
    Wollt noch ergänzen, außer Hühnerställen hab ich alles voll mit Kuckucksställen. Und heute Nacht noch flugs Futter dazu hergestellt. Kam so bereits auf über 800 Purpurschnecken. Hab gehofft, man könnte schon ab heute morgen züchten.
    Das Fußballspiel gestern abend war echt traurig, dass wir aber auch sooo viel Pech haben mussten, schade...

*selvaggia, catherinadie1. und audifahrer82 gefällt dies.
  9. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Hallo ihr,

Mal kurz reingeschaut.....
    Bin dann heute den ganze Tag nicht da, erst mit Frau und Kids ins Freibad und dann heute Abend ins Disco-Abend angesagt.
    Ob ich die nächsten Tage da bin weiß ich noch nicht.
    Wünsche euch deshalb mal ein schönes sonniges We.

PS: Ginkgo Glückwunsch zum Level aufstieg...
    Das Fußballspiel gestern war ja echt mies, aber was hab ich gesagt wir schaffen es nicht.... leider.....

10. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

HAllo Hüttis und Besucher,

Muss jetzt mal blöd fragen. Wollten wir nicht nur alle Deutschlandspiele tippen?
    Ich meine, ist ja egal, weil wir noch genügend im Gewinnpool haben weil ja Catis Kristallkugel kaputt ist. :p
    Also passe ich später mal die Tabelle an.
    Jetzt muss ich erst mal Einkaufen und zum Blut spenden.

Magitta, danke für die Infos, Habe gleich mal Fussball gespielt. Und auch getroffen... xD
    Also das Tor, meine ich, habe ich getroffen.

Yoshie, danke für den Kaffee, den kann ich jetzt dringend gebrauchen. *Schnapp und schlürf*
    Genießen wir das Sommerwochenende in der Hoffnung, das es nicht das letzte für dieses Jahr ist ...

Hallo Wiese,
    schön, das du mal zu uns rein schaust! :D
    Ja Kuckucks habe ich auch aufgestellt, aber das ist im Vergleich zu den Hühnern das Futter aufwendiger. Aber jetzt habe ich erst mal eine Ladung Nelken drauf, weil ich für die Fussbälle nachproduzieren muss...

Audi, dir ein tolles WE und naja und das alles so läuft, wie du es dir vorstellst.
    Kids sind natürlich auch für Schwimmbadbesuche immer gut.... ;)
    Aber denke dran, dass du jetzt nicht mehr nach anderen Frauen glotzen kannst... :pxD

Mensch Sela, dich habe ich ja fast nicht wieder erkannt, in deinen neuen Farben ... ;)

11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr,

Wochenende !!!! Juchhu!!
    Jemand Eis ? Bitte schön !!![​IMG]

:DSo sieht es aus, ich drücke auch Frankreich die Daumen.

Den Tipp kann ich noch nicht abgeben , bin noch unschlüssig. :p

Danke Krähle für´s Frühstück, kam gerade recht, bin viel zu spät mit bärenmäßigen Kopfschmerzen aufgewacht.:cry:

Danke Magitta für die News!!

Hallo @bergblumenwiese , habe auch Kuckucksställe stehen, aber mit dem Futter kann man jetzt MPs verdienen.

Audi und Zerbi, einen schönen Feierabend !!!

Sela, schicken Kleid !*hinterher pfeif*:D

Habe ca. 73000 Nelken in der Scheune, die sollten für das Fußballmatch reichen.

*selvaggia und Zerberus* gefällt dies.
  12. *selvaggia

guten abend zusammen
    danke magitta für die info werde gleich mal aufs tor schiessen gehenxDich liebe dieses spiel[​IMG]
    hallo bergblumenwiese schön das du hier reinschaust,ja leider sollte es gestern nicht so sein:cry:wir sind aber weit gekommen und jetzt wünsche ich es den franzosen das die europameister werden:inlove:
    lotte ja wir wollten nur das deutschlandspiel tippen,wäre aber nicht schlecht wenn wir jetzt für das endfinale noch einmal den tipp abgeben könnten,wer dann noch mit machen möchte..der kann sich ja mal kurz melden.also ich würde da wohl mitmachen und mein tipp kommt dann noch später von mir ...
    wie schauen kann audi doch :inlove:nur gucken nicht anfassenxDkennst es doch appetit kann man sich holen....ich würde ja auch nach ein knackigen mann gucken :pwenn ich ein sehen würdexD
    lotte frage mich mal das ist so ungewohnt habe mich am anfang auch erschrocken[​IMG] ,aber ich muss die franzosen unterstützen...
    hui danke cat das ist aber lieb von dir jam jam schleck schleck ahhh lecker
    danke cat *knuddel*
    das ist reichlich
    habe 140281rosen also können die bälle gleich produziert werden
    so mal jetzt gucken was die zucht so gebracht hat mit schnecken und dann bälle machen
    falls einer das kleidchen tragen möchte fürs finale könnt ihr es euch einfach anziehen und das bierglas kann auch genommen werden

Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.
  13. catherinadie1.

o_O alle Wetter, Sela!! Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Tore schießen. Ich habe mir das Item bis jetzt geholt... aber da kommt noch was.

[​IMG]Soweit geht die Freundschaft( mit Frankreich) nun doch nicht, ich bleibe bei meinem Glas, Prost Sel!!!

Züchtet von Euch keiner ? Wo seid Ihr ? Kuckuck ...

Habe aus 30 Züchtungen 1 Goldschnecke und 1 Rosenschnecke:inlove:

Das brauchen wir
    Abgabemengen:

NameMenge
    Purpurschnecke56
    Jadeschnecke23
    Azurschnecke20
    Rosenschnecke7
    Goldschnecke3

Zerberus* und *selvaggia gefällt dies.
  14. *selvaggia

[​IMG]prost cat [​IMG][​IMG] doch ich habe gezüchtet die schnecken aber nur, 100 sf reichen... für nichts ....
    und nu mal gucken ob du das lesen kannst
    vous êtes si doux chat :inlove:

15. catherinadie1.

ja, bin ganz deiner Meinung :pxD

16. Zerberus*

Bei mir ist heute hier Tollhaus zu Hause. Deswegen gibt es nur einen kurzen Besuch hier und dann bin ich auch schon wieder weg.

Cat ja, habe Schnecken gezüchtet, bin fertig.
    Die Schnecken sind gut gehüpft. Werde mal die Umtauschwerte anschauen und evtl. weiterhin Schnecken züchten. habe noch genügend in der Scheune.

Sela, Tabelle mache ich morgen. Habe ich heute kein Muse mehr dazu.

Na das sollte es bei Euch beiden ja keine Engpässe wegen der Fußbälle geben ... ;)

Nö Sela, in dem Stadium der Beziehung, in der Audi ist, hat er nur Augen für seine neue Flamme zu haben. Da darf man nicht mal gucken. xD Du aber schon. Bist ja schon lange vergeben .... xD Da darf man auch mal fremdgucken. Pssst: mach ich ja schließlich auch ... (also nur gucken natürlich!)

Ihr Hübschen, ich wünsche Euch mal eine Gute Nacht. Ich versorge noch die Schnecken, dann bin ich Duschen und weg.

17. catherinadie1.

Ui... Du bist ja schnell, habe gerade angefangen. Weiß nur nicht ob das SF reicht ? Habe 200 .
    Gute Nacht, Zerbi !!

18. Zerberus*

Cat, ich habe 1 1/2 Zuchtbudenfüllungen gebraucht, um fertig zu werden ....

19. *selvaggia

[​IMG][​IMG]ich schmeiß mich jetzt hier weg
    ok lotte danke dafür
    das denke ich auch lotte
    psss haben wir was gesagt [​IMG]xD
    schlaf später gut lotte
    kann man nicht auch nur die normalen schnecken reinwerfen? habe noch nicht geguckt

20. catherinadie1.

Ja ? Was haste denn gesagt ? Kann kein französisch, hatte nur russisch und englisch in der Schule.
    Wie viele sind das ?

Nö, nur in der ersten Stufe.:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.