Zur windigen Hütte (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .roxelane.

.roxelane. Fortgeschrittener

NEIN NEIN NEIN
    Gerade fertig mit ernten - und jetzt gemerkt dass bei Tessa währenddessen das KAC ausgelaufen ist.
    Also etwa halbe Ernte nur, (und dort habe ichnicht mal die WL). Allerdings dort alle 3 items.
    Roxy hat die WL aber bisher nur1 item
    :sleepy:

Conrad_60, Rönnti und *selvaggia gefällt dies.
  2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

:inlove:audi denke dran morgen ist das event vorbei,nicht das du ein völligen engpass bekommst
    ich sage dann mal prost> martina [​IMG]auch wenn es spät geworden ist
    roxelane vll schaffst du es ja noch bis morgen
    lotte herzlichen glückwunsch zum levelaufstieg:inlove:
    ich wünsche euch allen eine guten8 schlaft alle gut

Conrad_60, Rönnti und audifahrer82 gefällt dies.
  3. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Mal kurz reingeschaut.
    Das mindeste eingezahlt und die WL und die drei Items bekommen:p;):DxD
    Der rest ist mal schauen was passiert.
    Da hätte ich mir auch keinen stress mache müssen.
    Was hab ich gesagt ich rocke das Event.

4. Inebine05

Inebine05 Aktiver Autor

Ich auch, aber mit dem kuschel ich nicht weil es schon kaputt ist :oops:

Übrigens: Guten Morgen, habt ihr alle gut geschlafen?[​IMG]

Und danke Audi für die Steintafel, natürlich auch an alle andern.
    aber ich schaff es eh nicht, also verschenkt doch eure Steintafeln anderen die es noch brauchen;)

Ist nicht böse gemeint:)

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2016
    Conrad_60, Rönnti, *selvaggia und 2 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Mahlzeit,

aus meinen 5 Setzlingen vom Kalender wurden 4 Schwarzweideno_Ound ein Vogelbeer XXL , wenn jemand noch Bedarf an Schwarzweiden hat, schreibt mich beim nächsten G&T an.

Audi, HGW !!!

Sela, schönes Banner haste da wieder !!!
    Ach menno, echt ärgerlich:cry: .Hast Du es trotzdem noch beendet ?

Wünsche allen einen schönen Sonntag !
    LG

Achtung !!! In dem Extra-Türchen ist ein Bonus[​IMG] enthalten, man kann ihn bis zum 30.04. aufheben, also erst bei Bedarf öffnen, z.B. Gruselnacht !

6. audifahrer82

gleich so viele nicht schlecht, sind gut zum tauschen....

Habe nicht nur die komplette WL.
    Sondern habe das ganze Event doch noch geschaft.
    :D:DxD

Meine Setzlinge brauchen noch etwas, mal schauen was da raus kommt.

7. *selvaggia

hallo zusammen
    danke cat für die info
    *smile*cat das kam heute nacht so dabei raus wo ich ein netten kerl gesucht habe ,und fündig bin ich erst heute morgen geworden
    hier ist er nun
    [​IMG]in ein super blubber sekt prost hihi

Conrad_60, Rönnti und catherinadie1. gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Na dann, Prost liebe Sela [​IMG]... mmh, ist der lecker !!!:p

9. *selvaggia

[​IMG]prost cat ,der darf erstmal bleiben bis ich mal ein besseren gefunden habe [​IMG]
    bin bei seite 40 angekommen von über 100 seiten

Conrad_60, Rönnti und catherinadie1. gefällt dies.
  10. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    schau auch mal wieder rein.

Muss erst mal später alles in Ruhe nachlesen. Auf mich wartet aber erst mal noch ein wirklich großer Haufen Wäsche ...

Sela, dein neues Kleidchen ist ein bißchen gruselig...
    Bist du gerade in düsterer Stimmung?

Ich hoffe, ihr konntet alle das Event noch schaffen?
    Jetzt kehrt erst mal wieder etwas mehr Ruhe ein. Für das Neon-Event muss man ja nicht umbauen.

Cat, und bist du mit der Filmauswahl bei dem empfohlenen Anbieter zufrieden?
    Ich finde es toll, das man da sogar die alten Schinken kriegt. Habe mir heute erst den Graf von Monte Christo bestellt, die Version mit Richard Chamberlain.

Die Bäumchen aus dem Kalender habe ich noch nicht aufgestellt, mache ich, bevor ich ins Bett gehe.

11. audifahrer82

Die Setzlinge waren nicht schlecht auf der Farm. Mit dabei waren 2Bergwacholder, Sakura XXL, Amerhista XXL
    Die Bahama-Setzlinge waren bescheiden:sleepy:

Rönnti, *selvaggia und Conrad_60 gefällt dies.
  12. Zerberus*

Bei mir waren die Setzlinge aus dem Event auch nicht schlecht: Hatte bei der Insel ein Moringa XXL dabei und 2 Mangostan-Bäumchen und bei den Farmsetzlingen war ein gelber Trompetenbaum dabei (hatte ich auch erst einen) und ein Wachholder und auch über den Apfel XXL habe ich mich gefreut.

13. audifahrer82

xD:p

14. Conrad_60

Conrad_60 Kenner der Foren

Hallo Leute,

Barasi, herzlichen Glückwunsch noch zum Birthday.

Dann noch an alle die es gepackt haben. HGW zum gelungenen Event.

Das Event hab ich nicht gepackt. Heute morgen war ich Vereinstechnisch für den 1. Verein unterwegs. Bin dann kurz heimgekommen zum ernten. Danach gings gleich zum Tag der offenen Tür bei einem Gärtner in der Nähe. Ist dort immer großes Primborium bei so einem Tag. Da hats mir nicht mehr vor den 14:00 nach Hause gereicht.
    Nachmittags war der SDR bei meinem Zweitverein in der Anlage. Man hat mich dafür kurzer Hand mal zum Pressesprecher ernannt. Weil ich dort schon ewig Mitglied bin. Was macht man nicht alles.:cry:

Hab jetzt aber echt mal die Schn... voll von den Events. Das nächste mach i net mit.

Bis denn mal dann.
    Grüssle an alle.

audifahrer82, Rönnti und *selvaggia gefällt dies.
  15. Zerberus*

ich hatte das eigentlich ernst gemeint. Ich hatte bisher nur 8 XXL Apfelbäume und irgendwie kann der 9. nichts schaden, finde ich.

Conrad, das nächste Event ist das Neonstall-Zucht-Event. Wäre Käse da nicht mitzumachen. So günstig wirst du nie wieder an die Neonställe kommen. Und du must dafür nicht mal die Farm umbauen, dank der neuen Zuchtbude.
    Erst das Bingo-Event danach ist, glaube ich, wieder mit Event-Pflanzen und so Zeugs. Da lohnt sich das Aussetzen eher.
    Allerdings waren beim letzten Bingo-Event die Preise nicht schlecht. (soweit ich mich erinnern kann - da war ich gerade in den USA und hatte natürlich ausgesetzt mit dem Event).
    Haste ja ganz schön was um die Ohren mit deiner ganzen Vereinsmeierei...

audifahrer82, Rönnti und Conrad_60 gefällt dies.
  16. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

bis eben hatte ich Besuch, wollte euch aber noch zeitnah informieren:
    Ginkgo hat das Event konventionell geschafft, Boletus brauchte kurz vor Schluss noch ein großes Körbchen zum Beenden, Lotus hat es nicht geschafft, allerdings 26 falsche Schlüssel am Lager.

Habt einen guten Wochenstart, ich bin noch au und mit Schwerzmitteln vollgedröhnt.

17. .-genevieve-.

.-genevieve-. Laufenlerner

Ich gucke auch mal wieder rein, dass ich nicht ganz vergesen werde,
    Tessa hat es noch geschafft, Roxy fehlte 1 (in Worten EIN) Dreieck um die WL fertig bestücken zu können - und das kam und kam und kam nicht !!!
    Ärgere mich, dass ich kurz vor Schluss doch noch ein kleines Körbchen geholt habe - sinnlos.
    (Das war die "Strafe" dass ich das Zufallsprinzip am Anfang noch lustig fand)
    Jetzt fehlt mir die Schussfahrt.

Geni hat gar nicht richtig mitgemacht, ohne 1-felder lohnt das kac auch gar nicht ; und geni hat keine Erntehelfer, nur komfortfelder

Rönnti, Conrad_60 und *selvaggia gefällt dies.
  18. *selvaggia

huhu lotte, schaudert es dich etwas[​IMG] , ne bin nicht düster eingestellt ich mag fast alles an bilder[​IMG] kann ja nicht nur lieb sein[​IMG]aber lotte ich ziehe mich ja öfters um ;) habe jetzt eins mit ein drachen gemacht und ein skelett[​IMG]und dann einmal nur ausgetauscht skelett weg und astronaut rein.
    conrad das ist ja dauerstress pur bei dir, hast du auch mal zeit für dich?
    ginkgo dir wünsche ich gute besserung,und mein glückwunsch für dein fertiges event und auch an alle anderen die es geschafft haben.
    schade das du es da nicht geschafft hast,aber vll hat ja einer das fehlende item ud die wl nicht und man kann es vll dann beim nächsten g+t wenn es dann zum tauschen ist bekommen.
    schlaft alle gut[​IMG]
    hust räusper, lotte schaudert es dich dabei auch?

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
    audifahrer82, .roxelane., Rönnti und 2 anderen gefällt dies.
  19. Zerberus*

Guten MOrgen,
    nö! :p Drachen sind doch nicht gruselig. Bin doch selber einer... xDxD Und eine Skelett ist es auch nicht. Aber würde zum Drachen würde doch eher eine holde Maid passen. :p

maximal ärgerlich! Ich hoffe, Roxy hat Glück beim nächsten G&T.

wenn wird BP lernen, dass das Zufallszeug nicht der Knaller ist?

nun dann hoffe ich mal, dass das bald mal wieder besser wird. So starke Schmerzmittel gehen doch bei längerem Gebrauch auch auf die Nieren (in der Packungsbeilage unter Nebenwirkungen sicher ein diskreter Hinweis auf Nierenschäden zu finden - aber besser nicht lesen).

Lasst es Euch gut gehen.

catherinadie1., *selvaggia und Rönnti gefällt dies.
  20. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Hallo und einen schönen Montag wünsch ich euch:D

Glückwunsch an alle, die das Event geschafft haben und allen anderen: Das nächste Event kommt bestimmt. Alles nur ein Spiel.

Inebine hats sportlich genommen, dass keine Wellen kommen wollten und Dodel und ich habens mit Ach und Krach geschafft.

Das Neonstall-Event dürfte dank der neuen Zuchtställe doch fix erledigt sein. Tiere hab ich im Laufe der Woche supergünstig eingekauft, jetzt muss nur das Superfutter reichen.

Ginkgo, ich wünsch dir gute und schnelle Besserung:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.