Zur windigen Hütte (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    da habe ich doch heute tatsächlich den 100%-Ertragsbonus am Wheel erdreht ... :D
    Und da ich den nutzen will entfällt die Event-Vorbereitung und außerdem sind mir die Abgabemengen zu hoch. Cat, wie du schon geschrieben hast. 1800 Dropse sind schon eine nicht zu verachtende Hausnummer ...
    Und so aufregend ist die WL nun auch wieder nicht. Also, ich mache bei dem Evvent mal nicht mit.

Aber ja, Unglaublich. Ich muss sie wegsperren, wenn ich den Großen füttern will, sonst hat der keine Chance. Cleo schiebt ihn doch direkt von der Futterschüssel weg. Und er läßt es sich gefallen... ;)

Nö, spinni - das bist du nicht. Die Welt ist voll davon. Mein Vater z.B. macht das auch. Und der hat auch so eine Kiste mit Deckel für die Eichhörnchen.
    Spinni, das ist bestimmt nervig, aber 8 -10 Wo. sind verhältnismäßig schnell um.

kann man aber kaum verhindern, wenn man Vögel im allgemeinen füttert. Bei mir kommen erfreulicher weise nur Ringeltauben und Türkentauben ans Futterhaus.

Magitta, hatte gestern doch auch tatsächlich ein gelbes Legegehege erdreht ...:wuerg:
    finde ich auch sowas von überflüssig. Naja, falls der Stall-Express mal wieder kommt. Hat man was zum reinwerfen...;)
    Aberja! Weil ich wirklich nichts mehr vertrage. Früher, während des Studiums haben wir Martini aus der Flasche getrunken, weil Glas auffüllen sich gar nicht gelohnt hat, so schnell wie das wieder leer war... Und heute schwächelt man nach 2 kleinen Schnäpschen schon.... Muss also am Alter liegen.:p

[​IMG]Der ist ja süß, Sela!! :inlove::inlove:
    Der arme braucht ein Bad, weil du ihn mit Ketchup und Zwiebeln vollgekleckert hast. xD

Magitta, ganz vielen lieben Dank, dass du uns hier wie immer mit den News versorgst. Da hoffe ich mal, so endlich mal zu dem Dachs zu kommen. Der fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung.

Die kleine Cleo schläft hier gerade auf meine Computerstuhl und ich hocke hier am Boden vor dem Läppi...
    Sela, hattest übrigens recht, Läppi war überhitzt. Hatte den zusätzlichen Lüfter nicht eingeschalten.

o_O Boah, na da können schon mal ein paar weg davon ;)

Yoshie, wenn du Ziegenmilchbäume hast, macht die pinke Ziegenmolkerei doch keinen Sinn. Wandel die Ziegen doch lieber in MP um und kaufe andere Zuchttiere für Werkstuben, für die es keine Erzeugnisbäume gibt.

Habe ja schon geschrieben, das ich es auslassen werde. Im Winter habe ich vielleicht wieder Muse, so Events mit so großen Abgabemengen mitzuspielen. Im Sommer zieht es mich eher nach draußen und der echte Garten verlangt viel Aufmerksamkeit.

jetzt schon Cat?
    Na dann schlaf mal gut.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
  2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten abend zusammen
    das tut gut magitta :inlove:
    vielen dank für dein lob magitta,ich wollte zwergi auch mal etwas gutes tun:inlove:die macht immer soviel für alle da braucht zwergi mal etwas zur erholung:inlove: magitta recht herzlichen dank für die neusten infos, du bist ein schatz*schmatz*
    hallo comtessa fühle dich mal ganz lieb von mir gedrückt
    xDja aber nicht zum essen:inlove: den sollst du auch nicht mögen*kicher* du sollst den nur lieb haben*smile*
    guten8 liebe cat schlaf gut und träume was schönes aber nicht vom hot dog*lachweg*
    guten abend yoshie
    wow das ist ja mal ordenlich sollen wir tauschen*kicher*ich deine du meine*smile*
    hui du wohnst bestimmt in die 1 oder 2 etage ,ich hätte da bammel ohne ende das mir einer einsteigt und dann noch das ganze viehzeug mücken usw.fenster habe ich auch auf aber auf kippe und rollo auf spalt
    naja heute ging nichts ist immer am regnen gewesen,hoffe jetzt auf morgen,nur wenn es weiter so regnet kann ich bald schon wieder den rasenmähen*ächs*
    ne das würde ich nicht machen,die hochwertigen zuchtiere das viele sf für so eine ziegenmolkerei nein.,mach das ja nicht du hast ja die bäume,dann kannst du die besser versuchen zu verkaufen und dafür ein oder zwei andere hochwertige kaufen.
    puh das event finde ich schon heftig an drops,die wl ist ja nicht wirklich der bringer für so ein aufwand,ich schaue morgen was ich an startdrops habe und dann mal schauen,bin mir noch nicht sicher ob ich es durchziehe oder abbreche habe kein plan in moment.und machst du es mit?
    jep deswegen schaue ich mal was morgen so hüpft
    ich lach mich schlapp,habe so richtiges kopfkino wie die kleine den bolz wegschiebtxD
    du kennst dich aber aus mit vögeln,habe keine ahnung was da für ein unterschied ist...
    ach du sc... und wohlmöglich ein partyticket noch...
    boha was bist du ein schluckspecht gewesenxD ne warum auch ein glas dreckig machen so ist es einfacher gewesen schluck weg und pfand kassieren*lach mich schlapp hier*
    ich sage nichts dazu*kicher*
    *lach* ja das wird der wohl brauchen, weil ich schlecke den nicht abxD
    ach ist das süß,ich meine cleo auf dem stuhl nicht du auf dem boden*lach*lotte hast du dir wenigstens ein kissen da hinlegt
    hui da hast du aber echt viel glück noch gehabt,aber warum überhitzt der so schnell? ist ja auch nicht normal das man ein zusatzlüfter anmachen muss,oder läuft der lapi den ganzen tag dann wäre es klar das der zu heiß wird.
    ja das stimmt allerdings

trinchen007 und catherinadie1. gefällt dies.
  3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ich sach mal "gute Nacht"

...und morgen dann wieder aus dem heimischen Netz, wenn nichts dazwischen kommt.

trinchen007, catherinadie1. und *selvaggia gefällt dies.
  4. *selvaggia

guten8 ginkgo
    ich wünsche dir eine gute rückreise
    guten8 auch an alle anderen schlaft alle gut

5. Zerberus*

genau so! :wuerg:
    Aber die Entschädigung hatte ich ja heute mit dem 100% Erntebonus
    nein, habe es auf dem harten Boden ausgehalten. Im Moment fegt sie wieder durchs Haus und ich habe meinen Stuhl zurück.

auf Schnapsflaschen gibt es doch keinen Pfand.

Sela, der Läppi ist alt und ziemlich überfüllt.
    Da passiert das schon, dass er zusätzlich gekühlt werden muss.

ginkgo, gute Heimreise morgen
    Hast du Pilze finden können?
    Hier ist immer noch nichts los mit Pilzen?

die heimischen Vöglein kenn ich schon ziemlich gut.
    Türken- und Ringeltauben sind scheue Wildtauben. Was anderes wie die aufdringlichen Tauben in den Städten.
    Türkentauben sind auch ein gutes Stück kleiner als normale Tauben.

keiner mehr da?
    na dann sage ich mal Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
    trinchen007, catherinadie1. und *selvaggia gefällt dies.
  6. *selvaggia

ja ok der hätte aber auch schon bei dem dreh kommen können anstatt den gelben ,nun man sitzt ja nicht im rädchen drin,aber hast ja dann noch wenigstens den ep bonus bekommen;)
    cleo konnte das nicht mehr mit ansehen wie du am boden sitzen musstest xD
    [​IMG]ich schmeiß mich hier weg [​IMG] da kannst mal sehen das ich nichts damit am hut habe >>> prost[​IMG]ich schmeiß mich hier in die ecke ne ne
    ok ich würde den dann etwas entlasten wenn der zuviel arbeiten muss,ist aber immer leicht gesagt ich wüsste auch nicht was ich runter schmeißen sollte,hauptsache der 2 lüfter bringt etwas;)
    dann sind das bei mir zwischendurch wohl auch wildtauben im garten.
    guten8 lotte schlaf gut
    ich gucke noch nebenbei etwas fernsehen bud spencer/ zwei sind nicht zu bremsen
    nachtrag:
    ich bin erschüttert ,durch ein sinnlosen anschlag mussten unschuldige menschen ihr leben lassen
    ich habe da kaum noch worte...[​IMG]

7. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben....
    ich war schon ewig net mehr bei euch......ich habe einfach zu wenig Zeit.

Erstmal ***alle ***, eine Runde [​IMG] und meine liebe Cat dich knuddel ich nochmal extra ganz dolle.

Ich hoffe es geht euch allen super gut... sorry.....zum einzeln lesen und antworten ,fehlt mir wie immer die Zeit....
    net böse sein.

Und liebe Sela
    dein Profilbild gefällt mir wieder mal super gut........ 1 A mit Sternchen***** Herzchen fließt dahin....

So ich wünsche euch allen, ein wunderschönes WE und vor allem einen super Eventstart mit ordentlichen Dropsen.

GlG tine

*selvaggia und catherinadie1. gefällt dies.
  8. Zerberus*

Hallo Liebe Hüttis,

aber wirklich, das gelbe Ding braucht doch keiner!

Sela, ein bißchen habe ich schon runter geräumt, aber ich kann mich nicht entschließen noch mehr zu löschen.
    Der Lüfter funktioniert super. Wenn der nicht wäre, hätte ich schon längst einen neuen Läppi gebraucht.
    Aber ich muss mir den Läppi einfach noch mal vornehmen und noch mal ausmisten.

Habe es gerade im Internet gelesen. Unfassbar, was ein paar Wahnsinnige des Glaubens wegen tun...

Hallo Trinchen,
    schön dass du trotz Zeitmangel mal vorbei geschaut hast.
    Aber z.Z. ist glaube ich überall ein bißchen zeitmangel oder man ist viel und lange draußen, wenn es denn mal schön ist.
    Laß es dir gut gehen, trinchen.

Sela, du hast dich doch schon wieder umgezogen... ;)
    Das neue Kleidchen ist wirklich schick!

*selvaggia, trinchen007 und catherinadie1. gefällt dies.
  9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr,

Event ist bei mir mit 101 Mücken gestartet:p, ich glaube, ich mache nicht mit.:D
    Ich hätte vielleicht mal umbauen sollen.xD
    So, jetzt lese ich erstmal nach und ich muss noch ein ganz wichtiges Eulchen beantworten.

Bis gleich ...

So, bin noch unentschlossen, mit dem Event, aber den SD habe ich mir schon mal geholt.

War gerade beim Dicken Bombola (keine Ahnung wie der heißt) und habe doch tatsächlich gleich beim ersten Versuch den Dachs:inlove:, ich freu mich wie Bolle.
    Liebe Tine, schön Dich zulesen und der Knuddler tat sooo gut[​IMG], gleich zurück und der Hundi
    ist echt niedlich. Ich hoffe, Deinem Hund geht es gut und fährst Du noch Gassi?xDDie Idee fand ich klasse!!

Sela, Dein Kleidchen gefällt mir auch sehr gut!!

Das geht mir genauso. Nun soll wohl eine Lehrerin und Schüler einer Abiklasse aus Deutschland unter den Opfern sein und da bekomme
    ich gleich feuchte Augen, weil mein Sohn bei seiner Abifahrt in Amsterdam war, das hätte dort auch jederzeit passieren
    können.:cry:Die armen Angehörigen. [​IMG]

Habe ich, danke Zerbi.
    :D ok, den habe ich lieb, würde ihn sofort adopptieren. Aber ohne Zwiebeln . ;)

Na bitte , Event ist eh nicht so doll, da haste recht.
    Mein Vogelhäuschen ist tatsächlich so klein, das Tauben sich nicht niederlassen, höchstens Amseln und nur eine hat Platz,
    die lassen sich dann nicht stören und fressen so lange bis sie satt sind. Und Meisen und Spatzen warten ungeduldig bis
    sie mal dürfen.
    Eichhörnchen seh ich ganz selten hier, aber die würde ich natürlich auch füttern.
    Das nenne ich mal Tierliebe. :D

Liebe Spinni, ich hoffe für Euch, dass durch den Ausbau(Erneuerung) der Straße nicht noch mehr und schneller der Autoverkehr rollt, denn das wäre Schxxxe.

Da schließ ich mich den Anderen an, würde die lieber verkaufen oder aber aufheben, aber nie eine Molkerei baun.
    Ich habe 2 Zuckerziegen und weiß nicht, was ich damit machen soll, wahrscheinlich verkaufen.

Übrigens bin ich für mehr als 10 Smilies pro Post, ich brauche viiiiiiiiiiiiiiel mehr!

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend ....
    Cat ich hab noch was für euch gefunden ....da hat ein User einen Plan bis zur WL erstellt

bei tulipa`s Fassung braucht man insgesamt 19.980TP`s und 962 Drops

==hier== ist der Weg

schönen Abend noch ihr Lieben ..ja Cat das ist sehr traurig ich stelle eine

Kerze mit dazu[​IMG]was sind das nur für Menschen

11. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Nabend..:inlove:

Liebe Cathi,wie versprochen schaue ich mal zu Euch rein.

Cathi,Deine Hilfe zum zitieren habe ich heute ausprobiert und es hat geklappt:D:D

Wünsche Euch viel Spass beim Event und jede Menge Dropse.

12. Zerberus*

So,
    hallo Magitta,
    na das sieht doch schon weil besser aus als 37000 TP
    Werde mal drüber nachdenken, ob ich vielleicht doch so eine abgespeckte Version spielen werden. Danke, das du uns das vorbei gebracht hast. :inlove: Der link ist super!

sie hat jetzt ihren eigenen Stuhl gekriegt, damit ich nicht mehr auf dem Boden liegen muss ... ;)

übrigens sind jetzt größere Bilder erlaubt....
    schaut mal hier

ich habe im Sommer 2 Vogelhäuschen stehen und im Winter 3-4 Stück;) Da müssen die Spatzen nicht Schlage stehen xD
    na das ist ja mal Super. Glückwunsch Cat. Ich habe auch einen gekriegt. Aber leider nicht beim ersten Dreh... (und auch nicht beim zweiten und auch nicht beim dritten ...)-.-

Hallo Grasmus! Wie geht s dir?

catherinadie1. und Magitta7070 gefällt dies.
  13. catherinadie1.

Danke Magitta, so werde ich es machen, nur die Sparversion.

Hallo Grasmus, ich freu mich,:D Du bist immer herzlich willkommen, ja ?
    Dein Buchstabenbanner finde ich sehr schön.
    Gutes Gelingen Dir auch beim Event !!!

Eigentlich wollte ich einkaufen, als ich meinen vereisten Gefrierschrank gesehen habe, habe ich den Plan geändert und
    erstmal begonnen abzutaun. Bei der dicken Eisschicht braucht der wohl noch Stunden,:cry:
    dabei bin ich so Müde... weiß auch nicht... das Wetter ?

super!!!
    :eek: ok, ich geb auf:cry:xD

HGW !!!:D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2016
    *selvaggia, Magitta7070 und Zerberus* gefällt dies.
  14. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Abend windige Hütte! :).

Guten Abend Zerberus, Glückwunsch dazu (hätte ich auch gerne erdreht :p).

Das sind nicht viele :p. Bin sparsam xD.
    Deshalb überlege ich ja. Ich werde mir keine Werkstube bauen. Ich bin mir nicht sicher, ob man die Meckerziegen dann kauft und am Ende habe ich die Marktprovision umsonst gezahlt :/, aber ich werde es versuchen. Und ja, ich habe Ziegenmilchbäume, finde sie toll.

:).

Guten Abend selvaggia, ich tausche nur, wenn ich Gewinn erziele :p.

Ich habe da keine Sorgen, bisher ist (noch) nichts passiert und ich denke hier wird das nicht passieren, aber man sollte nie niemals sagen.

Na, heute weiter gekommen? ^^
    Werde die Werkstube nicht bauen und versuchen die Meckerziegen auf dem Markt zu verkaufen, denn MPs bin ich immer knapp, zu knapp :cry:, da muss aber nachgelegt werden, denn ich werde Morgen meinen Scheunenwert mal ausrechnen und vielleicht kann ich ja damit bei den Top 500 / Top 1000 mitmachen.
    Das Event ist nicht ganz ohne, daher mache ich alles erst mal in aller Ruhe und schaue was ich holen kann und was nicht. :).

Guten Abend trinchen007, darfsch auch? Mir ist kalt :p.

Guten Abend catherinadie1., ich bin mit etwas mehr als 150 Mücken gestartet, doppelte ABE (zweite Ernste ist gleich fertig).
    Mal sehen wie weit mich die Dropse tragen.

Schönes Wochenende euch, erholt euch gut.

Magitta7070, *selvaggia und catherinadie1. gefällt dies.
  15. *selvaggia

guten abend zusammen
    huhu trinchen ist doch schön das du jetzt mal kurz zeit gefunden hast[​IMG]vll hast du irgendwann mal etwas mehr zeit für ein kleinen plausch oder so ;)
    es ist ja schön dich zu lesen, man das hört sich anxDetwas von dir zu lesen, so ist es besser...
    vielen lieben dank für dein lob[​IMG]
    ich wünsche dir auch ein schönes we und gute startdropse*knuddel*
    genau, weg raus futsch damit braucht kein mensch...
    der lap wird es dir danken*smile*aber immer die frage was schmeißt man noch runter hmm,du wirst das schon machen*zwinker*
    84 tote da hat man keine worte mehr..
    danke lotte *knuddel*
    nö dagegen,hast du nicht gestern zu magitta geschrieben wir rocken das[​IMG]
    wow herzlichen glückwunsch cat für dein dachs
    vielen lieben dank cat *knuddel*
    das ist sehr grausam cat man ist sprachlos, ja die sind wohl aus berlin gekommen,mein beileid an alle angehörigen.. der schmerz ist unvorstellbar was die angehörigen jetzt durchmachen....
    ok bekommst den sauber :inlove:
    cat die tierchen kann man auch nur lieb haben und zufüttern
    genau cat das ist auch mein reden *smile*immer das zählen wer bekommt eins wer keins das ist ja nicht gerecht*smile*und ein smiley sagt mehr als tausend worte
    hui das ist ja mal eine nummer an tp habe das noch nicht gelesen gehabt nur dir drops, aber hallo,puhhh
    guten abend grasmus, das wünsche ich dir auch
    magitta habe es doch ganz vergessen danke für die info du herzens liebe.so muss mal gucken über mir wurde noch geschrieben sehe das ja nicht

huhu yoshie,ach menno dann wird es ja nichts mit uns beiden *schnief*

ne das wäre mir viel zu gefährlich,die einbrüche werden immer mehr und man sollte es den ja nicht noch einfacher machen als die es eh schon haben.
    ja habe wieder ein gutes stück geschafft,morgen mache ich weiter,im beet wächst rasen und der geht sehr schlecht raus der ist so hoch gewachsen da drin,habe ich letztes jahr schon versucht bin aber dran gescheitert.
    wow da hast du ja ein großes ziel vor augen,dann drücke ich mal gaaanz feste die daumen das du dabei bist oder sein kannst.
    das wünsche ich dir auch yoshie

Grasmus, Magitta7070 und catherinadie1. gefällt dies.
  16. catherinadie1.

Nee, komm noch mal zurück, ich habe einen Doppelpost, Du musst schimpfen und die Post zusammen fügen... so nicht :p

Angeber !xD

Mensch Sela, ich habe schon vor 16 Minuten geschrieben, nun mach doch mal einen neuen Post und füge nicht immer was dazu .:D

Man sollte nicht zwei Dinge auf einmal machen, jetzt schwimmt die Küche... ich gehe mal wischen...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2016
    *selvaggia und Grasmus gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Cat lösche doch einfach deine letzte Post u. dann schreib unter meine

Gute Nacht alle und schlaft gut

*selvaggia, Grasmus und catherinadie1. gefällt dies.
  18. catherinadie1.

:inlove:Du bist ein Schatz. Gute Nacht, Magitta, schlaf schön und liebe Grüße an Deinen Schwester !

Schade Sel, dass Du jetzt weg bist... mach mich vom Acker.
    Allen eine gute Nacht !!!

*selvaggia und Grasmus gefällt dies.
  19. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Hallo Zerberus ,eigentlich geht es mir gut.Wenn da nicht diese schrecklichen Kopfschmerzen wären.
    Liegt wohl am Wetter. Hoffe Dir geht es auch gut aber ohne Kopfschmerzen.

Cathi, freu mich das Dir mein Banner gefällt.

Ich bin mit 111Dropse gestartet.Nicht viel oder ?

Cathi,schlaf schön werde mich jetzt auch mal verabschieden.
    Vielleicht bis morgen,falls ich Zeit habe.

Cathi ,Glückwunsch zum Dachs.

20. Zerberus*

Cat, ich habe früher immer einen Fön genommen, da geht abtauen wesentlich schneller. Heute macht das der Tiefkühler und der Kühlschrank erfreulicher weise selber.
    das war das 2. Mal in meiner ganzen Farmerkarriere. Hätte das auch gerne öfter! Das ist schon sehr nützlich so ein 100% Erntebonus!;)
    Yoshie beschießt Einbrecher mit seinem Basketball... Da traut sich keiner mehr rein... xD

genau das ist das Problem, Sela ...

geht ihr alle schon schlafen? o_O
    Na dann Gute Nacht ihr Lieben!

Kopfweh ist Mist! Bei so Kopfweh, die vom Wetter kommen, hilft mir eine große Tasse Kaffee immer ganz gut.
    Aber ich habe vor eine Weile mal wieder Osteopathie am Kopf machen lassen. Seit dem habe ich Ruhe vor dem Zeugs. Hält aber nicht ewig. Das letzte Mal hatte ich 2-3 Jahre Ruhe. Wenn du das öfter hast, würde dir das vielleicht auch helfen. Osteopathen gibt es mittlerweile überall.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.