Zur windigen Hütte (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catherinadie1. gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

und jetzt gehst wieder zu 2. Beitrag und tust den erstmal löschen....
    danach kannst im ersten nochmal bearbeiten und das was zuviel ist einfach löschen...

2. Inebine05

Inebine05 Aktiver Autor

Oh danke, wir haben uns ein wenig dumm angestelltxD

3. Krähenbeere

Na prima.....
    und sind wir nicht alle ein bischen plond? 8)xD

Ine, in welche Klasse gehst Du denn....wenn ich fragen darf?

4. Inebine05

Inebine05 Aktiver Autor

Bin noch in der 4. Und blond bin ich auch:D

5. Krähenbeere

ich bin nicht blond.... aber manchmal sehr plond.....xD

solche Situationen gibts doch immer wieder, und danach klopft man sich an die Stirn.....achso...so war das.....

4. Klasse und ne 1 im Gedicht....das war nicht so meins...auswendig lernen war mir immer ein Graus....außer Lieder .....ich hab immer gern gesungen.....da fiel mir das Lernen leichter....

6. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

home-office ... :p
    Und da kann man schon mal einen kleinen Blick in den daneben stehenden Lappi werfen ... Aber nur gaaanz kurz! :p
    hattest du etwa Zweifel? xD

Bei 'nem halben bin ich da bei.
    Du machst die untere Hälfte ich die obere und schon können wir zusammen 1 ganzen Klimmzug! :p
    künstlerisch sehr wertvoll! xD
    Ich würde nicht mal das zustande bringen.

jetzt wollen wir aber eins hören... (ein Lied meine ich) ;)

7. Krähenbeere

Oje....da habsch mir was eingebrockt....
    Ok...

alle meine Entschen, schwimmen auf dem See.....

oder

im Frühtau zu Berge wir gehn fallera.....:music:

Sag mir lieber, wo ich mir wat schicket fürs Klassentreffen bestellen kann....mein Kleiderschrank gibt für solche Anlässe nix her....

Rönnti, *selvaggia, audifahrer82 und 2 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

o_O also.... ein nackter Po, ist nicht jugendfrei , Frau Selvaggia !!!:pUnd was macht die aufgeschnittene Orange daneben ?:eek:

Supi, Ine !!!!

Ach Du, da habe ich keine Ahnung, bin nicht so der Klamottenbesteller . Ich geh lieber in ´nen Laden. Das Schlimme ist,
    wenn man was sucht, findet man nichts. Ich suche Schuhe, entweder ich bin besonders schwierig oder die Mode ist z.Zt nicht
    mein Geschmack.

Rönnti, *selvaggia und Zerberus* gefällt dies.
  9. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

na ich hatte mir vorgestellt du nimmst was auf und stellst das in Youtube ein und schickst uns den link ... :p

B********r (gibt es auch, aber nicht nur online, auch in Form von Kaufhäusern) hat eigentlich keine schlechte Auswahl oder P*** und C******burg (gibt es die auch online? keinen Plan) (darf ich so Werbung hier machen?)
    mal die Namen etwas gesternt, falls das unter unzulässiger Werbung oder sonst was läuft.

das habe ich mich auch schon gefragt ... xD
    Schuhe ist eine gaaanz schwierige Angelegenheit!

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
    Rönnti, *selvaggia und catherinadie1. gefällt dies.
  10. catherinadie1.

[​IMG] :pxD

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin.:D

Rönnti, *selvaggia und audifahrer82 gefällt dies.
  11. Krähenbeere

Also mit Schuhe hab ich eigentlich keine Probleme....hab ca. 5 Paar und das reicht mir....

Im Laden kaufe ich nicht gerne ein....brauch ne große Größe und da wird man schlecht fündig....außer man geht in nen Spezialladen und da blätterste erstmal ne Stange Geld hin um was hübsches zu haben....Als meine Tochter Jugendweihe hatte, bin ich zum Schluß doch in einen dieser Läden und musste doch glatt 120 Eus hinblättern.....puuuh....nie wieder...
    Außerdem das ständige An- und Ausziehen ....das nervt schon.....und dann die tollen Verkäuferinnen, die die Augen verdrehen und ständig sagen, dass man gut aussieht und man sich selbst wie ne Leberwurst fühlt....ne ne ne

12. catherinadie1.

Ja, die kann ich auch nicht gebrauchen. Weiß alleine was Schxxxx aussieht. Ich verzieh mich dann in ´ne Kabine oder
    ich geh dahin, wo ich die Verkäuferin kenne, das ist in einer Kleinstadt nicht schwierig. :p

13. Krähenbeere

Naja....Kleinstadt....

ich wohn auf dem Dorf....hier ist nix, nada, nijente.....

die nächste Stadt, wo man was kriegen könnte, ist 30 km weg.....da kenn ich mich nicht so gut aus, würde also ins nächstgrößere Einkaufszentrum fahren......und da ists mir nicht geheuer, da gibts solche Verkäuferinnen zu Hauf....weil so groß ist die Stadt auch nicht....und die wollen ja was verkaufen, was ich durchaus nachvollziehen kann, ich arbeite ja auch im Verkauf....

also, entweder ich bestell mir was, oder ich fahr nach Berlin oder Dresden.....da kenn ich mich zwar auch nicht aus, aber da kann ich mir fast sicher sein, dass die dortigen Angestellten eher objektiv beraten, da dort sicher kein Kundenmangel herrscht....also kein Verkaufszwang....aber diese Möglichkeit ist wieder mit zusätzlichen Kosten und Zeitaufwand verbunden...und beides ist bei mir momentan knapp.....

Rönnti, *selvaggia und catherinadie1. gefällt dies.
  14. catherinadie1.

Da ist der Online-Kauf doch ´ne gute Alternative. Allerdings finde ich die Bezahlerei wieder doof, es sei denn,
    es geht auf Rechnung.

Rönnti und *selvaggia gefällt dies.
  15. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

cool
    Sehr gut gemacht
    Dann bist du aber die erste Frau (die ich kenne) die mit so wenig Schuhen auskommt.

Rönnti, catherinadie1. und Krähenbeere gefällt dies.
  16. Krähenbeere

wenn ich bestelle dann eh nur auf Rechnung.....manche Anbieter geben ja auch ne Zahlpause.....oder Ratenzahlung....habe mir eben eine witzige Jeansweste angeschaut....für die müsste ich doch glatt 70 eus hinblättern....ne ne ne.....
    ich werd mich durch die Online-Angebote durchwurschteln....
    sodele....muss nu in die Haija....um 2 ist die Nacht vorbei....
    guts Nächtle ihr Lieben...
    Lg Krähle

17. audifahrer82

audifahrer82 Forenaufseher

Oje das sind ja keine Uhrzeiten zum aufstehen.
    Gute Nacht.

18. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ja ich dachte du bist eine ganz harmlosexD
    [​IMG]wat auch nicht bei so eine kritzellei, oje muss ich den jetzt wirklich löschen?
    ganz einfach cat, von der optik her ist es schöner[​IMG]... ne habe mir gedacht jeder hat doch so ein duftzeug so stehen,dann habe ich halt die scheibe orange genommen[​IMG]den rest könnt ihr eure fantasie freien lauf lassen*ich schmeiß mich hier weg vor lachen[​IMG]
    habe ich grade beantwortet[​IMG]
    oje 2 uhr ... puh guten8 krähe schlaf gut

19. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

o_O habe keine Fantasie, erkläre mal bitte !xD

ich mach mal diesen hier >>>[​IMG]

Rönnti, Zerberus* und *selvaggia gefällt dies.
  20. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

na wenn der ein abseilt[​IMG]

Rönnti, Zerberus* und Treckerschorsch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.